Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 07:21

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
30.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Irgendwo weiter entfernt]

Es vergehen Stunden, ja Tage. Irgendwann ist es zu Ende. Beide sinken erschöpft zu Boden und schlafen sofort ein. Am nächsten Tag wird man schon vergessen, wieso man eigentlich gekämpft hat.

Und dann könnte es interessant werden.

[Cyber|Sparkling]

Irgendwann schlafen die beiden ein. Es scheint wohl der Beginn einer netten Freundschaft zu werden. Man mag sich. Irgendwie. Sparkling hat's ja geradezu herausgefordert...
31.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue/ Night| KS]
"wenn du meinst. Ich bin aber nicht schuld wen wir in das Universum rein geraten aber ich hab ja keinen Dienst daher nicht meine Sache." sagt sie und war zu Night gerutscht. "was soll das den bitte schön werden. Ich meine es wird schon kein Sternenkreuzer oder gar ein Sternenzerstörer vorbei kommen." meint er sachte " ach ja und was wen doch. Dan öffne nicht den kleinen Koffer unter keinen umschdänden ansonsten haben wir alle ein Problem und du weil du mit dem Inhalt nicht um zu gehen weist." kommentiert sie und blickte ihn grinsend an. Da war er schon am Boden. "das war für deine Meinung vor hin." sagt sie grinsend und er stand auf "na vielen Dank. ich fülle mich sehr geehrt"  sagt er leicht  genervt.

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2016 von H8_seed.)
31.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei den beiden]

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, nix.

Nein, im Ernst, das kann lange dauern, bis bei denen was passiert...w obei...

...wenn Blue an die Decke schaut, entdeckt sie wohl eine Vogelspinne... mit ihren 2 Nachkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 von J-C.)
31.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | KS ]
" Ich weiß das du es nicht magst aber ich bin doch meist nachträglich. " Sagt sie und blickte kurz zu ihm bevor sie Zufällig nach oben sah oO " Hoffentlich blickt er nicht nach oben ansonsten haben wir ein bisschen zu viel Chaos heute. " Oo denkt sie sich und lies Night wieder zu ihr hoch. " Ich weiß nicht warum aber ich gebe bei dir zu schnell nach. " Meint er und kuschelt sich an sie. Es dauerte nicht lange und sie schliefen ein.

01.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei allen möglichen Typen]

Und so verschliefen alle Leute mal eben Neujahr. Nicht. Sparkling wachte rechtzeitig auf und weckte auch Cyber. Man ging zu den beiden Schlafmützen Blue und Night.

"Aaaaaaaaaaaaaaaufwachen, es ist Neujahr!"

Cyber hat schon eine Tablett mit Champagnergläsern mitgenommen.
01.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue / Night| KS]
beide schliefen Seelen ruhig bis Sparkling und Cyber kamen. Als sie von den beiden geweckt wurden zuckte Blue kurz zusammen das sie auch gleich danach bereute. Night blickte die beiden kurz an bevor er aufstand. "könnte man einen nicht sanfter wecken?" murte sie und blickte nun die drei an. "lieber so als gar nicht" gab er ihr zur Antwort und fragte " Ist es schon so weit?"

01.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber/Sparkling|KS]

Beide musstens chmunzeln, wie sie so langsam aufwachen.

"Jap, es ist so weit."

Bestätigt Sparkling und reicht den beiden je ein Champagnerglas.

"In 15 Sekunden genauer ^^"

Meint Cyber, auf die Uhr deutend.

"Sorry, dass ich euch aufwecken musste, aber wenigstens das neue Jahr kann man ja noch erleben, nicht wahr? ^^"
01.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue/Night| KS]
"Naja so schlimm ist es nicht abgesehen das wir ja nicht wissen was auf uns zu kommt. sollten wir diese Momente genießen. Auch wenn du hier der weil fest sitzt Blue." sagt er RD wink und nahm das Champagnerglas an. Ihr blieb nichts anderes als es an zu nehmen. "auf ein neues Jahr mit mehr Glück und Gesundheit." sagte sie als die letzten Sekunden Abliefen.

01.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling/Cyber|KS]

Sparkling lächelt die beiden an und setzt sich zu ihnen ans Bett. Kurz nickt sie und bei Sekunde 0 stößt man an.

"Prost Neujahr!"

Man trinkt das Glas Champagner und Cyber drückt einen Knopf an einem Monitor, darauf ist eine Aufnahme von einem Feuerwerk zu sehen.

"Auf ein friedliches Zusammenleben!"

Pflichtet Cyber bei und lächelt die drei an, ehe er sich auch ans Bett setzt.

"Wie wär's mit einer großen Umhufung als Start ins Jahr? ^^"
01.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue / Night | KS ]
" Frohes neues. "  Sagt er als alle anstiesen und als Cyber ein Feuerwerk am Bildschirm an machte mußte er lächeln. "Wo hast du denn die Aufnahme her?" Fragt er ihn und Blue sagte nichts. Es war ihr etwas eigenartig aber sie ließ es sich nicht anmerken " Oky aber wehe ihr tut mir weh" antwortete sie Cyber

02.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber/Sparkling|KS]

Auf die Frage hin etwas verlegen meint er:

"Ähhh.... Internet."

Meint er mit einen unschuldigen Grinsen: FS grins

"Nee, weiß es nicht mehr, ist wohl aus einem Archiv. Wahrscheinlich, damit man im Schoff ein Feuerwerk hat, ohne dass es gleich auseinanderfliegt ^^"

Auf Blues Zustimmung sehen sich die beiden Liebenden bereits von Sparkling und Cyber umhuft. Sachte, dass es weder Sparkling noch Blue wehtut.

Sparkling hält sich etwas an Blue, irgendwie mag sie sie halt.
02.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue / Night | KS ]
Sie musste lächeln. " Also wen ich mal grade aus sagen dürfte was ich denke würde ich wohl eh sagen das wir ein ziemlich bunter Haufen sind. " Sagt sie schließlich und blickte alle drei Irgendwie an. " Oky verständlich." Meint Night

02.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling/Cyber|KS]

Man musste schmunzeln bei ihren Worten. Da ergreift Sparkling das Wort.

"Wo du Recht hast, hast du Recht... aber eins fehlt noch. Das ist nicht nur ein bunter Hufen, sondern ein kuscheliger bunter Haufen!"

Sagt sie und Cyber muss daraufhin leise lachen, ehe er sich etwas an seine neu gewonnene Freundin schmiegt.
04.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue/Night| KS]
"ja da hast du recht Sparkling aber eins ist sicher das wird keinen von uns so schnell vergessen. Nicht war?" sagte sie freundlich und musste dabei lächeln. "die Zeit für neu Anfänge ist schneller gekommen als gedacht." fügte sie hinzu und Night blickte sie an. " da bin ich mir sicher. Das kann man auch nicht vergessen." meint er lächelnd und kuschelte sich an Blue

04.01.2016
Leylahindel Offline
Blank Flank
*

[Leyla | Gang > KS]
Sie lief den Gang entlang vorbei an der Kantine und der Brücke. Ohne das sie es wahr nahm war sie in die Richtung der KS gegangen und stand nun vor der Tür. oO" Na dann auf geht's. hoffentlich gibt es heute nicht all zu viel zu tuen."Oo denkt sie sich dabei öffnete sie die Tür und ging rein. Dort begann sie ihre Arbeiten und bemerkte den bunten Haufen mit Absicht nicht
04.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue | KS]
sie blickte Night kurz an. bevor sie zur Türe sah als diese auf ging und eine Stute reinkam behielt sie diese genau im Auge. "Cyber?! kann es sein das du doch nicht der einzige Arzt hier bist?" fragt sie ihn leise das sie es nicht mit bekam und behielt sie noch im Auge. "ich weis nicht aber irgendwoher kommt sie mir bekannt vor." sagte sie eher zu sich selbst.

04.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

Er zuckt kurz auf, als er die Kollegin da sieht.

"Die habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen..."

Ziemlich verwundert löst er sich dann etwas, ihm wurde das langsam peinlich.

"Ich hab keinen Blassen, ich sollte mal mit ihr reden, bin ja immerhin der Chefarzt..."

Er seufzt und steht dann auf. Während Sparkling es sich neben Blue bequem machte und an sie gekuschelt wieder ihrer Lust nach Nikerchen nachging, kam Cyber auf Leyla zu. Er mustert sie etwas. Ja, das ist sie tatsächlich.

"Leyla, wie kommst du hierher? Hab dich seit so langer Zeit nicht mehr gesehen..."
05.01.2016
Leylahindel Offline
Blank Flank
*

[leyla|KS]

Sie machte ihre Arbeit weiter und hatte nicht bemerkt das Cyber zu ihr gekommen ist. Als er sie ansprach drehte sie sich zu ihm um. " Cyber , es freut mich dich zusehen und ich bin die ganzen Zeit auf dem Schiff
gewesen. Aber nur nicht da wo ich mich auskenne antwortete sie und mach nebenbei ihre Sachen fertig.
05.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue / Night | KS ]
Sie blickte ihn kurz an als er Aufstand und lies sich von Sparkling als Kissen missbrauchen. " ich weiß nicht wieso aber kann das sein das das Leyla ist? Wenn ja dann hat sie sich aber ganz schön im Untergrund bewegt. " Sagt sie und lies sich am Ende auch noch von Night als Kissen missbrauchen.

05.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Sie schmunzelt, als sie Night neben sich hat und schließt ihn dann auch in ihre Umhufubg um dann wie gesagt einzudösen. Irgendwie sieht es süß aus...

[Cyber\KS]

"Soso. Dann bist du ja gut im Verstecken... mal schauen. Theoretisch hab ich dir noch gar nichts eingeteilt. Wollen wir mal im Büro uns über die weitere Vorgehensweise besprechen?"

Fragt er freundlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste