09.11.2015 |
Ayu
Faust
|
RE: Plagiate
Es sind auch G3 Plagiate, solche erkennt man immer am pinken Punkt (eigentlich ein Herz) in den Augen.
Original:
|
|
|
16.12.2015 |
Eazy
Enchantress
|
Habe grade beim Durchblättern auf Seite 11 Pony-Action Figuren gesehen, gibts die zu kaufen? XD
Aber ernsthaft, diese Gummiviecher sehen so.... Tod aus. Erlegt, gehäutet und mit Helium gefüllt.
Ob die nebenbei Lasagne produzieren? Wenn ja, würd ich welche nehmen.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
16.12.2015 |
Ayu
Faust
|
Die Figuren wären von "KiLL! x Virva Peikko" aber die zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit da diese immer in sehr limitierten Stückzahlen für Conventions produziert werden, Plagiate von Designern eben.
|
|
|
04.01.2016 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
Da fehlen Rarity und die Flügel von Twi im Vektor
Den Ballon selber... ja also, äh... ne danke
|
|
|
04.01.2016 |
Ayu
Faust
|
War bei den Vorschlägen als ich Plüschies auf ebay gesucht habe.
|
|
|
04.01.2016 |
Ayu
Faust
|
Eltern können sowas gut, also hässliche Plagiat-Sachen kaufen, weiß ich aus meiner eigenen Kindheit mit Pokemon.
|
|
|
04.01.2016 |
YuTendo
Great and Powerful
|
Das liegt aber dann irgendwie daran das die Eltern eher nicht wissen wie die Sachen aussehen die ihr Kind konsumiert...aber so oder so....auch jemand er MLP nicht kennt müsste doch zumindest den Baloon als ganzes merkwürdig finden... (oder?) ...naja kleinen Kinder (<5) ist das vielleicht irgendwie egal...vielleicht...
|
|
|
05.01.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Ähhhhh
Wirklich ein sehr schicker Ballon - haha. Weiß nicht....Rarity kann eigentlich froh sein, dass sie es nicht drauf geschafft hat, so bleibt ihr einiges erspart
An sich mag ich bunte Luftballons aber wenn dann sowas bei raus kommt dann irgendwie doch wieder nicht. Naya....für Kinder ist er ganz nett denke ich, man darf es nicht zu sehr überbewerten.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|