06.01.2016 |
Saij
Draconequus
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Schreib daMatt mal eine PN ob er den ConGuide von 2015 noch in digitaler Form hat. Da steht der Händlername drinne.
|
|
|
06.01.2016 |
Sundance
GalaCake Queen
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So spontan fällt mir MoonDropStar ein, die sich von ihrem Bruder am Stand vertreten ließ. Vielleicht ist das die gesuchte Künstlerin? Ein Foto deines gekauften Artworks könnte mir helfen, da mein Team und ich eng mit den Händlern vor Ort zusammengearbeitet haben. Vielleicht erkenne ich es oder zumindest den Stil und kann dich an die richtige Person weiterleiten.
|
|
|
06.01.2016 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Zitat:Schreib daMatt mal eine PN ob er den ConGuide von 2015 noch in digitaler Form hat. Da steht der Händlername drinne.
Werde ich mal machen.
Zitat:So spontan fällt mir MoonDropStar ein, die sich von ihrem Bruder am Stand vertreten ließ. Vielleicht ist das die gesuchte Künstlerin? Ein Foto deines gekauften Artworks könnte mir helfen, da mein Team und ich eng mit den Händlern vor Ort zusammengearbeitet haben. Vielleicht erkenne ich es oder zumindest den Stil und kann dich an die richtige Person weiterleiten.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider, muss ich mit einer gewissen Peinlichkeit gestehen, dass ich selbst keine Ahnung habe inwiefern ich Bilder vom Handy auf den Pc bekommen würde. Mein Schwerpunkt, liegt eher im Handwerk aller Gartenlandschaftsbau.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
07.01.2016 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
"Kunstwerke und Bilder" ist leider sehr schwamming formuliert muss ich gestehen. Das haben, in Form von Postern und Prints nämlich sehr viele getan. "Richtige Bilder", also im sinne von handgemalten Einzelstücken? Puh, schwierig. Da kann ich selbst an Hand der Händlerliste nur vermuten, tut mir leid.
Kannst du zumindest ausschliesen, ob dieser Händler/Künstler im Erdgeschoss oder im 1. Stock seinen tisch hatte?
Piri (hatte ihren Tisch im 1. Stock bei einer der Treppen) oder "CaseyNuf" (saß im Erdgeschoß gegenüber dem Fastlane eingang) könnten mögliche "Verdächtige" sein.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
07.01.2016 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
(06.01.2016)Phantom Heart schrieb: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider, muss ich mit einer gewissen Peinlichkeit gestehen, dass ich selbst keine Ahnung habe inwiefern ich Bilder vom Handy auf den Pc bekommen würde. Mein Schwerpunkt, liegt eher im Handwerk aller Gartenlandschaftsbau.
Das Ladekabel heutiger Handys müßte sich theoretisch ganz einfach vom eigentlichen Ladegerät trennen lassen und steckt meist in Form eines Standard-USB-Steckers im Ladegerät.
Schließe einfach das lose Ladekabel (ohne Ladegerät) wie üblich an dein Handy an und stecke den normalen USB-Stecker vom Ladekabel in einen freien USB-Anschluß deines Computers. Ergebnis: das Handy wird zumindest schon erstmal geladen, und je nach Einstellungen auf dem Handy selber sollte der Computer es nun wie eine ganz normale Festplatte erkennen. Über einen Dateimanager (Windoof Explorer, "Dieser Computer" oder wie der Kram heute auch immer heißt; ich selber nehme lieber meinen guten alten Norton Commander) kannst du nun also auf die Bilder vom Handy zugreifen. Meistens liegen die in einem Verzeichnis namens DCIM100 oder so ähnlich und enden praktisch immer auf jpg, damit läßt es sich eingrenzen.
Dann einfach anhand des Aufnahmedatums die Bilder der GalaCon raussuchen, und schon hast du sie
Vertrau mir - wenn ich altmodischer Mensch aus dem vorigen Jahrhundert das schaffe, kann es auch jeder andere
|
|
|
07.01.2016 |
Crash Override
Faust
|
Meist sollte man dann "MTP Device" wählen, sonst wird aus dem Handy erstmal nur eine Webcam. Wenn ein "Tragbarer Audiospieler" erscheint, kann das auch das Telefon sein - dann werden je nach Situation 2 Speicher angezeigt (Telefonspeicher / Speicherkarte). Die Bilder findet man dann entweder direkt in dem von Railway Dash beschriebenen Ordner, oder, falls vorhanden, in einem Unterordner, der sich dann "Camera" nennt.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
07.01.2016 |
Ginger Bread
Ponyville Pony
|
(07.01.2016)daMatt schrieb: Piri (hatte ihren Tisch im 1. Stock bei einer der Treppen) oder "CaseyNuf" (saß im Erdgeschoß gegenüber dem Fastlane eingang) könnten mögliche "Verdächtige" sein.
Also ich (Piri) wars nicht ^-^ Ich habe keinen Bruder ;_;
(06.01.2016)Sundance schrieb: So spontan fällt mir MoonDropStar ein, die sich von ihrem Bruder am Stand vertreten ließ. Vielleicht ist das die gesuchte Künstlerin? Ein Foto deines gekauften Artworks könnte mir helfen, da mein Team und ich eng mit den Händlern vor Ort zusammengearbeitet haben. Vielleicht erkenne ich es oder zumindest den Stil und kann dich an die richtige Person weiterleiten.
Uuuund jemanden neuen zum Folgen auf Deviantart *_*
Irgendwie habe ich auf der GalaCon nur die Leute kennengelernt die rund um meinen Stand waren, von allen anderen habe ich nichts mitbekommen, aber dieses Jahr bin ich länger in Ludwigsburg und lerne hoffentlich noch mehr liebe Leute kennen
Witzig war auch, dass eine bekannte Zeichnerin der ich auch folge, als Besucherin da war und mit Freunden vor meinem Stand stand. Als sie gesprochen haben und ich den Namen der Zeichnerin mitbekommen habe, habe ich sie natürlich sofort angesprochen :3
|
|
|
30.07.2016 |
Chiyo
Changeling
|
Das ist Perrydotto. Das Inventar der GalaCon
Liebe Grüße von der GalaCon
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|