Bei Starlight Glimmer ... öhöhöhö (2016-Logik)
Gibt es eigentlich irgend ne Theorie oder Herleitung wo Starlight wohnen könnte?
Also ich vermute mal, sie wohnt jetzt auch, wie Twilight, in diesem behämmerten Freundschafts-Schloss.
Nun, dann will ich aber nicht bei Starlight wohnen (und auch nicht bei Twilight),
weil ich dieses Schloss doof finde.
Wo denn aber nun sonst? Hmmm... bei Flutter oder AJ wäre es bestimmt schön.
Bei Fluttershys Tea Parties geht es ja bekanntlich ziemlich international zu und her, mit Bären, Hasen und Drachenponies (ausserdem hätte man dann jeden Tag auf's neue was zum knuddeln)
und bei AJ Zuhause ist es bestimmt ziemlich chillig mit Big Mac abzuhängen.
Bei Pinkie weiss ich nicht, ob das meine Nerven langfristig mitmachen würden, wenn jede Sekunde die komplette Türe/das halbe Haus eingerissen wird, nur weil Pinkie niesen musste
und Rarity's Haus ist mir viel zu zirkuszeltmässig.
Bei Dashi's Haus fehlen die Geländern, wenn man da runter stürzt, bricht man sich bestimmt jeden Pony-Knochen, da müsste Dashi also erst einmal sämtlichen Sicherheitsbestimmungen nachkommen und darauf hätte Dashi bestimmt kein Bock.
(Ausserdem wäre ich ohnehin dann das erste Pony das eine innerorts Fluggeschwindigkeitsbegrenzung von max. 30 KmH bei Celestia durchboxen würde
( - während ich mir gleichzeitig ein Autogramm von Luna unter meinem CM einheimse
),
naja und somit wäre dann Dashi mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht so meine beste Freundin. :/ )
Also lautet meine Antwort: Bei Flutter oder AJ.