Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 10:14



Spiel des Schicksals
11.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Yup." Aß den letzten Bissen.

"Jetzt bin ich wirklich satt. Phew. "

11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Uff schwere Frage... soweit ich die anderen mitgekriegt habe haben die alle null Bock auf unsere Welt, Celestia hat vorhin auch das Angebot gemacht, uns zurück zu schicken. Aber keiner wollte es annehmen. Ich allerdings hab drüber nachgedacht... aber wenn sie mich zurück schicken kann und ich praktisch ein Ticket nach Hause hab' genieße ich erst noch etwas die Zeit hier... Aber an sich ist es doch eine ganz andere Welt als hier. Es ist nicht so viel Friede wie hier, die Menschen sind einfach viel zu gierig und machthungrig... allerdings war ich in einem vergleichsweise wohlhabenden Land... da gab es zwar genauso Ärger aber eben nicht so großen. Aber man muss sagen, dass die Menschen alle von Natur aus sehr egoistisch sind... zumindest fast alle, weshalb ich wohl auch einfach wieder gerne nach Hause gehen würde, mir ging es gut, also war alles in Ordnung." Er war doch selbst immer etwas empört, wenn er über derartige Probleme sprechen sollte, da er damit praktisch auch sich selbst in den Dreck zog, aber die Tatsache mit dem Egoismus zeigte sich auch in seinem jetzigen Handeln, er blieb in Equestria nur als eine Art Urlaub, was auch wiederum nur gut für ihn war... "An sich klingt das sicher nicht wirklich nach einer Welt, in der man gerne lebt, aber ich habe dort Freunde, Familie... und die vermisse ich schon, aber jetzt wo ich weiß, dass ich wieder zurück kann, ist das schon etwas besser..."

[Bild: luIgJix.png]
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auch Angel beendete ihr Mahl und trank den letzten Schluck Cider aus ihrem Glas.

"Hat alles in allem richtig gut geschmeckt."

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmm... ich verstehe. Also heisst das, deine Freunde stellen diese Welt vor ihre eigene? Nun... entweder sie sind Miesepeter oder sie haben viel durchgemacht, jeder von ihnen. Und du... ich kann dich verstehen, es ist dieselbe Sache, als ich ein Filly war. Ich wollte ja in die Stadt, wo jeder war. Aber mein Heimweh und RD's Regenbogenschweif haben mich dazu gebracht, wieder zurückzukehren.

AJ wurde jetzt sehr nachdenklich und schaute auf die untergehende Sonne.

Hmm... 10 vor 7 nach meinen glauben... es ist nicht mehr lange Hatschi.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Kann man nicht wiedersprechen."

11.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Eeyup, soll ich den Ober rufen?"

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Kannst du gerne tun, aber... ruft nicht normalerweise derjenige der zahlt?"

Ein unangenehmes Gefühl breitete sich in Angel aus. Sie wollte Ray nicht auf der Tasche liegen, aber er war der einzige von ihnen der Geld hatte.

11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Pack ich schon noch." Sagte er mit einer übertrieben gespielt selbstsicheren Stimme. "Nun, wie sagt man? Zu Hause ist es doch am schönsten. Ich weiß nicht so recht, was die anderen alles durch gemacht haben, hab das noch nie genau hinterfragt, dazu war ja auch nie wirklich viel Zeit, aber es gibt in unserer Welt genung Leid... vorallem in jungen Jahren hat man es oft schwer, Mobbing etc. sind da allgegenwärtig... wäre auch fast selbst mal in sowas abgerutscht, mich aber wieder gerettet und mich mit allen angefreundet. Vielleicht verbinde ich unsere Welt deswegen nicht mit so viel Leid. Man kann eben nur über das richtig urteilen, was man selbst erlebt hat. Daher weiß ich zwar womöglich einiges über eure Welt, aber warum das so ist kann ich wohl nicht erklären. Darum frag ich einfach mal dich, wie ist denn deiner Meinung nach eure Welt so?"

[Bild: luIgJix.png]
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Mach ruhig. Ich kram schonmal die 13 Bits heraus"
Er hatte ja noch die Tasche dabei, in der sich nur noch der Notenbogen befand. Dort drin war auch der Beutel und er hohlte die Bits heraus.

11.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Herr Ober, wir würden gerne Zahlen."

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Friedlich, es gibt keine Konflikte, jedenfalls keine gewaltvollen. Jeder kommt mit jeden klar, wir verdienen unser Geld mit ehrlicher Arbeit... jedenfalls habe ich nie etwas von Verbrechen hier gehört. Im grossen und ganzen, eine wohlbehütete Welt mit wenigen Gefahren.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Dusk kam zu den Dreien herüber, als er gerufen wurde und legte die Rechnung vor Ray auf den Tisch.

"Das macht 13 Bits der Hengst."

11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Kramte noch einen extra Bit als Trinkgeld heraus und drückte es ihm.... auf das Tablett.
"Ein sehr gutes Restaurant."

11.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
*nickt*
Hat sehr gut geschmeckt, kann ich nur weiterempfehlen.
*steht auf*

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Richy | 7 Uhr Abends | Bibliothek)

Richy lag schwer atmend neben Twilight und sah sie an. Er fühlte sich nun um so verbundender zu ihr als vorher, denn dies war sein erstes Mal gewesen. Er wollte etwas sagen, aber er musste erst seine Gedanken wieder ordnen und die Lage betrachten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Vielen Dank. Wir würden uns geehrt fühlen wenn sie uns bald wieder besuchen würden."

Dusk verbeugte sich und räumte dann den Tisch ab.

Als er fort war wandte sich Angel an die Zwei.

"Und was machen wir jetzt?"



Twilight lag schwer atment an Richys Schulter. Ob ihm klar war, dass das ihr erstes Mal gewesen war? Ihr Verstand versuchte ihr mal wieder den Moment zu verderben und beschoss sie mit allerlei Umschreibungen, die alle etwas unschönere Formen von 'leicht zu haben' waren. Doch sie ignorierte es einfach. Das Gefühl hallte immer noch in ihrem Unterleib nach und es war großartig.

11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Zur Scheune gehen? Heute kommen wir ja wohl nicht mehr in die Bibliothek wegen... Richy und Twilight. Zumindestens glaube ich das... riskieren wir es nicht."

11.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Schlafen gehen" *gähnt*

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angels Kopf wurde knallrot.

"Du glaubst doch nicht, dass sie..."

11.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hoffen wir, das sie nichts tun was sie später bereuen werden"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste