21.10.2015 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
RE: Anmeldung: Dorf Rabenstein
Name: Silver Light
Rasse: Pegasus
Aussehn: blaue Augen und rotes Fell
Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, Fremden gegenüber aufgeschlossen, wenn man sie ärgert geht sie schonmal in die Luft, vorallem, wenn man sie kritisiert, für ihre Freunde würde sie sogar ihre Bücher stehen lassen und ihren Freunden helfen
Ausrüstung: ihr blauer Rucksack wo Essen und Bücher drin sind,sowie ihr kleiner Dolch, den sie als Verteidigung von ihrer Tante geschenkt bekam
Fähigkeiten: ist ein ganz normales Pony
Gesinnung: Rebellin
Story: Silver lebte glücklich und zufrieden, bis die Schatten ihre Eltern aus für Silver noch unerklärlichen Gründen versklavten. Silver versteckte sich zu jenen Zeitpunkt gut, deshalb konnte sie nicht auch versklavt werden. Da war Silver 12. Nun schwörrt sie Rache. Ihr Lieblingsbuch schleppt sie überall mit hin, weil sie jenes kurz vor der Versklavung ihrer Eltern geschenkt bekommen hatte. Die nächsten 4 Jahre lebte sie bei ihrer Tante und half ihr beim Haushalt sowie besuchte die Schule.Als die Schattenponys ihr auch ihre Tante zwecks Versklavung nahmen versteckte sie sich in einer kleinen Höhle, welche ihr als Unterkunft dient und wartet nun auf den richtigen Moment um aus ihrer Versenkung aufzutauchen um sich zu rächen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 von Rennfahrer2.)
|
|
|
22.10.2015 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
So
Habs geàndert
Wie kann sie denn einsteigen?
|
|
|
22.10.2015 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Noch bist du nicht zu 100% angenommen
Ich muss mich erstmal mit meinen Co SLs und meinen Mod absprechen, was die dazu sagen. An für sich sieht es nun schon besser aus, aber ich lege immer wert auf die Meinung meiner Berater. Also musst du dich noch gedulden .
|
|
|
22.10.2015 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Alles klar
Könntet ihr mir dann Bescheid geben wie ich einsteigen kann?^^
|
|
|
24.10.2015 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Anmeldung abgelehnt.... auf eigenen Wunsch.
Da nicht verstanden wurde, worum es wirklich geht.....
|
|
|
24.10.2015 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
((Man hätte es netter formulieren können, aber gut, es ging um Fantasy aber ich hatte keine Schusswaffen drin und was ist an Rucksack so überhaupt nicht Fantasy, es hätte auch ne Tasche sein können, aber nun gut....))
|
|
|
25.10.2015 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Da es wohl nicht deutlich genug war, werde ich es wohl nochmals klarstellen müssen:
Dies ist ein Anmeldethread hier werden Anmeldungen für das RPG geschrieben und von der SL begutachtet und dann entweder angenommen oder abgelehnt.
Kommentare oder fragen gehören hier nicht rein, Spamm genauso wenig..
Fragen gehört in einen Diskussionsthread, nur gibt es für dieses RPG keinen. Aus dem Grund weil wir eine Skype Konfi haben... zur not gibt's auch noch die PN Funktion..
Also bitte ich nochmals darum:
Hier bitte keine Fragen stellen!
Danke für die Aufmerksamkeit.
|
|
|
25.10.2015 |
Inpherno
Changeling
|
Name: Diablo
Rasse:Einhorn
Aussehen:
Erstelle bei gelegenheit noch ein Ordentliches neues.
Sind alte Bilder.
Charakter:Von hass gegen jeden Zerfressen
Kalt und grausam.
Er verachtete klar das Leben und will alles Zerstören, und er will mit dem Schattenreich anfangen und dazu ist ihm jedes mittel recht.
Das einzige was er gar nicht abkann ist.
Wenn jemand ihm in die Quere kommt dann wird er ihn genauso umbringen wie jeden anderen.
Ausrüstung noch keine da er erst eine sich besorgen muss)
Fähigkeiten:Selben wie Inpherno nur besserer Umgang mit Magie
Gesinnung: Rebellen
Story: ist schon seit 26 Jahren in Inpherno und hat einen groß Teil dieser Zeit das sagen gehabt, und in dieser auch Zahlreiche Ponys gemordet auf grausame weise, doch nun setzte Inpherno seinen Plan in die Tat um mit Guileth und so wurde er aus Inpherno raus gerissen und in einen Eigenen Körper gesteckt um ihn Töten zu können ohne Inpherno zu töten, doch wie wird es weiter gehen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von Inpherno.)
|
|
|
27.10.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Name: Cold Blood
Rasse: Unicorn
Aussehen: Weißes Fell und hell blaue Mähne und Schweif mit ein paar dunkel blauen strähnen. Seine Roten Augen fallen dabei sehr gut auf. Sein Horn hat an der Linken Seite einen kleinen Riss der von der spitze bis fast zum Mähnenansatz geht.
Charakter: Kalt und Ruhig meist spricht er nur das nötigste. Sehr hilfsbereit auch wenn er oft versucht es zu verbergen. Treu wenn auch nur zu denen die ihm wirklich am Herzen liegen.
Ausrüstung: Einen braunen umhänge mantel unter dem eine Satteltasche ist in dem er ein paar Bandagen, Tränke und andere Heilkräuter sind die er für gängige Verletzungen hat. neben einen starken Schnaps und etwas Wasser.
Fähigkeiten: Diagnose Zauber und eine sehr Ausgeprägten Levitations Zauber. Er kennt sich ebenfalls mit Kräutern aus neben seinen Medizinischen Fähigkeiten.
Gesinnung: Sklave (Rebell)
Cold Blood hat schon früh damit angefangen sich für Medizin zu begeistern auch wenn er es früher nie leicht hatte durch seine Roten Augen die nicht zu sein bild passt. Jedoch beendete er seine Ausbildung. Später bekam er wind von dem fremden Dorf und ging dort hin um sich ein bild davon zu machen. Nach einer weile in einer Taverne hörte er das in Rabenstein eine andere Prinzessin regierte kam es unerwartet zu einer heftigen Streiterei da er wohl mit der Einstellung das Luna und Celestia die einzigen wahren Prinzessinnen wären einen sehr empfindlichen nerv getroffen hatte. Es endete damit das er von Wachen niedergeschlagen wurden und nur knapp einem Schwert auswich auch wenn sein Horn darunter litt. Dadurch kann er Schwere Zauber nicht sehr lange auswirken ohne das Gefühl das sein Kopf platzt. Hin und wieder bekommt er nach den Anwendung von Magie Kopfschmerzen deswegen.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
27.10.2015 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Bist angenommen
Viel Spaß im RPG
|
|
|
07.01.2016 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Name: Cloud Striker
Rasse: Pegasus
Aussehen: Siehe Mein Avatar, egal welchen davon. Sein Körper ist mit kleineren Narben übersät und ihm fehlt der linke Flügel, der durch eine metallene Prothese ersetzt wurde, welche zum Fliegen aber zu schwer ist.
Charakter: Meist Ruhig und etwas verschlossen, kann aber auch im falschen Moment das Maul zu weit aufreißen
Ausrüstung: Seine Flügelprothese; Dazu ein breites Halsband aus braunem Leder, welches aber zwischen den Schnallen seiner Prothese kaum auffällt;
Fähigkeiten: Keine besonderen
Gesinnung: Königstreu(?)
Story: Außerhalb des Schattenreiches aufgewachsen, kam er aus neugier nach Rabenfels. Dort eröffnete er einen kleinen Buchladen, in dem er Schattenponies und Oberflächler gleichermaßen behandelt. Seinen Flügel hat er bei einem Unfall verloren, über den er jedes Mal eine andere Geschichte erzählt.
|
|
|
07.01.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Hmm ich weiß nicht ob es sich noch großartig lohnt Charaktere anzunehmen
Immerhin ist es so gut wie Tod und viel ist nicht mehr los...
|
|
|
07.01.2016 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Und genau das will ich ändern. Du nicht?
|
|
|
07.01.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Naja man kann es ja mal versuchen, obwohl ich mir nicht mehr viel Hoffnung mache bei dem RPG
Angenommen
|
|
|
07.01.2016 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Super. 'Ne Idee, wie ich einsteigen kann?
|
|
|
12.01.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
-Bitte keine Anmeldungen mehr, RPG ist geschlossen-
|
|
|