@Morgi
Hast du dann jetzt schon 2 Nächte durchgemacht? Respekt O:
Oder dafür tagsüber dann etwas geschlafen?
@Wandi
wenn ich dann mal schlafe, dann schlaf ich auch locker 12 Stunden am Stück und verpenne dann den ganzen Tag, wenn ich immer erst si spät einschlafe wie im Moment... das find ich auch irgendwie doof dann x:
Hoffe dir geht es jetzt dafür wieder etwas besser :I
Mir gehts ganz ok... abgesehen davon, dass mich das Wachsein grad nervt und ich lieber endlich schlafen würde. Wobei ich neuerdings auch oft so einen Schrott träume und dann gefühlte 100 mal aufwache zwischendrin.
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
@Nery
Ich träume auch viel zu oft anstrengenden Schrott was dafür sorgt das ich nach dem Schlafen kaputter bin als davor -.-
Und wirklich besser geht es mir nach so einem langen Schlaf jetzt auch nicht.
Wach sein nervt mich fast 90% des Tages ^^
Vielleicht schaffst du es ja heute etwas länger wach zu blieben und dann bis zum Morgen schön zu schlafen.
Und ich krieg grad schon Kopfweh vom Schlafmangel @_@
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
Ich hatte heute auch etwas Kopfschmerzen weil ich zu schnell aufgestanden bin ohne richtig wach zu werden weil ich mich beeilen musste da ein Geschäft wo ich hin wollte bald schloss
Wir wollten eigentlich vllt auf den Bday von Dandy's kleiner Nichte, weil sie uns gern da haben wollte... Aber ich bin einfach viel zu spät eingepennt und kam dann auch viel zu spät hoch und war dann zu nix zu gebrauchen. Aber Dandy hatte eh auch nich so recht Lust auf Kindergeburtstag, auch wenns uns uns schon leid getan hat wegen seiner Nichte. Wir unternehmen dafür wann anders mal wieder was mit ihr
(10.01.2016)Nerymon schrieb: Wir wollten eigentlich vllt auf den Bday von Dandy's kleiner Nichte, weil sie uns gern da haben wollte... Aber ich bin einfach viel zu spät eingepennt und kam dann auch viel zu spät hoch und war dann zu nix zu gebrauchen. Aber Dandy hatte eh auch nich so recht Lust auf Kindergeburtstag, auch wenns uns uns schon leid getan hat wegen seiner Nichte. Wir unternehmen dafür wann anders mal wieder was mit ihr
Ja
Dann lieber was mit ihr in Ruhe unternehmen wenn's allen Spaß macht...dann hat sie auch am meisten was davon
Hab auch nen Cocktail getrunken vorhin, dachte vllt hilft es ja