Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 12:23



Spiel des Schicksals
11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Richy sich wieder halbwegs gesammelt hatte, übernahm er wieder das Wort und schaute sie dabei liebevoll an.

Das war einer der schönsten Momente meines, nein... unseres Lebens, unser erstes Mal... ich bin immer noch ganz... hin und weg.


Sein Verstand kam wieder und führte ihm nochmal alles was heute passiert vor Augen. Das Monster, das Treffen mit Celestia, die Gefahr des Magiekomas, die Beseitigung dieser Gefahr, seine Meditation im Everfree, die Erkenntnis von Twilight und jetzt eben...das. Es ist so vieles an einen Tag geschehen, selbst er konnte es nicht fassen.

(Equestria ist wohl spannender als ich dachte...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"WAS?! Ihr dachtet an..." Konnte ich ein Lachen nicht verkneifen.
"Nei-ei-ei-ei-ein! Ich meinte doch, dass sie ungestört sein wollen um.................................. ooooh.............."

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nee~iiin... Das würden sie nicht."

Angel schaute Ray an.

"Würden sie doch nicht, oder?"



Twilight war zu erschöpft um viel zu sagen, also sagte sie das, was im Moment zählte.

"Ich liebe dich."

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy's Herz machte wieder einen Sprung.

Ich dich auch Twily, vom ganzen Herzen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim war wieder am Wasserfall angekommen, er musste nur noch zwei dinge tun, eine Sehne machen und Pfeile, dann wäre sein Bogen schon fertig.
Ich bräuchte auch noch nen Köcher, aber der hat geringere Priorität.
Also, Bogensehen sind normalerweise aus Tiersehnen, ich glaube das fällt hier unter die "Nope" Resourcen, genauso wie Därme oder andere Tierischen sehnensachen, MOMENT gab es nicht sogar Rosshaarbogensehen? Trifft sich gut, ich bin ja immerhin ein Ross im miniformat.


Tim riss sich stumpf ein paar Haare aus seinem Schweif aus. AU, Gott sei dank mach ich nicht jeden tag nen Bogen
Er began die Haare zu Flechten, was sich als verdammt tricky herrausstellte. Aber nach einer Zeit hatte er es geschafft, er machte noch zwei schlaufen an beiden Enden und schon war die Bogensehne fertig.
Das Einhängen gestaltete sich als ein wenig schwierg, aber schlussendlich hatte Tim auch dies geschafft und hatte jetzt einen Bogen mit Spannung auf der Sehne.
Er warf sich den Bogen um die Schulter und flog wieder zur Scheune zurück, happy das er gerade einen Bogen hergestellt hatte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight hob ihren Blick zu Richy und musterte sein Gesicht. Sie war zwar schon seit ihrer Teenagerzeit, ebenso wie jede Stute, hin und wieder rossig gewesen, aber das vorhin hatte einfach nur alles in den Schatten gestellt. Und sie bereute es nicht.

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wusste, dass das was er getan hatte für ihn selbst ein Zeichen seiner Zuneigung zu ihr gewesen war. Er hoffte, dass sie dasselbe empfand. Er schwieg einfach weiterhin und schaute Twilight liebevoll an.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight hob ihr Gesicht zu Richy und küsste ihn mit all der Liebe, die sie gerade empfand.

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy erwiderte den Kuss, voller Liebe und Leidenschaft und legte seine Hufe um sie. Dieser Moment war jetzt auch einer der besten seines Lebens.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Äääähm.... nein.... ich.... also....
Entschuldigt mich ich muss mal kurz auf die Toilette..."

Er ging ruhig, dabeii war er angespannt, auf die sanitäre Anlage des Gebäudes. Keiner war sonst war da.
Nacht nicht mehr einer halben Minute kam er bereits wieder zurück und setzte sich nochmal neben die anderen hin.
"Also, ich glaube nicht. Das ist nicht Twilight's Stiel."

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Twilight? was ist denn los ich hab grad so schön geschlafen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Etwas unsicher sah Angel ihn an.

"Liebe vermag vieles und warst du schonmal rossig? Ich hab keine Ahnung ob das bei Ponies auch so ist, aber Pferde also... du weißt schon von da wo wir herkommen... werden rossig und das ist dann sehr..."

Sie stockte.

'Oh Celestia, werde ich auch irgendwann rossig?'

Ihr Gesicht wurde knallrot und sie starrte auf den leeren Tisch vor ihr.



Twilight bekam einen Schock. Sie hatte Spike total vergessen. Hastig zog sie Richy die Decke über den Kopf und rutschte selbst aus dem Bett.

"Tut mir leid, wenn ich dich geweckt habe Spike."

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was war denn vorhin los mit wem hast du gesprochen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy begriff die Situation erst nicht, als Twily Richy die Decke überstülpte. Danach merkte er, dass Spike wohl auch hier war und... er wurde vor Scham ganz rot und versteckte sich jetzt umso mehr in die Decke.

(Ich könnte jetzt einfach im Boden versinken...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey hey hey. Keine Sorge. Ich war noch nie rossig und eine Beziehung... obwohl ich noch nie eine hatte... ist viel mehr als das, und das wissen auch Twilight und Richy, falls es denn überhaupt bei ihnen geklappt hat."

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jaa... Du hast bestimmt Recht."

Angel schien nicht überzeugt zu sein.

"Wollen wir vielleicht mal nach dem Rechten sehen?"



"Ähm.. also..."

Twilights Augen huschten nervös umher und sie fand etwas, was sie als Ausrede zu benutzen versuchte.

"Ich habe etwas in der Geschichte von Equestria gestöbert und habe dabei wohl wieder mal Selbstgespräche geführt. Tut mir leid Spike."

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das klang aber als ob du mit einem Jungen über irgendwas gesprochen hättest ich bin zwar jung aber nicht dumm Twilight"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Oh damnit...)

Richy hatte jetzt wirklich nicht das Verlangen, sich Spike zu erklären oder was eben vorgefallen war. Er war einfach nur beschämt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"An sich ja schon eine schöne Welt... bei uns wäre das undenkbar gewesen. Aber wie gesagt, dort hab ich einfach zu viel, das ich vermisse. Klar ich hab auch hier Freunde, aber meine Familie eben nicht." Er stockte kurz und dachte nach. Er wollte einfach mal das Thema wechseln, da ihm alleine das nachdenken darüber, wie die Welt doch besser sein konnte, nicht sehr gefiel. "Was machst du eigentlich immer, wenn du gerade nicht arbeitest? Also wenn mal die Äpfel nicht reif sind oder so. Du kannst ja nicht dauernd nur arbeiten oder?"

[Bild: luIgJix.png]
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn.

"Was willst du damit sagen?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste