[Cyber|Aufzug>>>KS>>>SS
]
"Jaaa... also wenn man mich ja generell fragen würde..."
Da musste er leicht grinsen.
"Ich werde nie nach meiner Meinun gefragt... und wenn, dann schmeckt einem automatisch meine Meinung nicht... ach ich könnte darüber einen Roman schreiben..."
Meint er kurz gedankenversunken, fasst sich jedoch schnell.
Er nickt zustimmend bei seinen Worten.
"Jap, das beste draus machen... sollten wir. Mal schauen, wie das klappen soll...
...Night sollte es doch nicht allzu schlecht gehen, solange er nicht gerade einer Überzahl an Leuten befehlen will, die Waffen zu senken..."
Sagt er schulterzuckend. Dass genau das passierte, konnte er ja nicht wissen.
Doch da war man schon bei Blue... und einer Sparkling, die langsam aber sicher aufwacht.
Während der Unterhaltung blieb sie still.
Cyber lies die Handlung so laufen und lächelt kurz Blue an.
"Danke... man sieht sich denke ich~"
Schnell wieder bei Gedanken muss er bei deren Frage überlegen.
"Dazu müssten wir wissen, wer da ist... ich meine, dass da dieser eine Vertreter von "1&1" war... und so ein Typ, der mir bekannt vorkommt... glaub ich zumindest, man sah ja nur ganz kurz aus dem Aufzug heraus...
Mhh... nehmen wir einfach mal spontan irgendwas.... was weh tut... sehr weh tut. Am besten nicht ein Laserpointah oder so, sondern ein Maschinengewehr wie in den guten alten Zeiten... gesetzt, wir haben eins~"
Er mustert die Stute wieder etwas.
"Ganz nebenbei sollten wir einen Plan ausdenken... vielleicht erstmal die Überwachungskameras checken.
[Bei Malz]
Der Trupp kam über eine Treppe schnurstracks in Richtung der Brücke. Es war allgmein Wortlosigkeit angesagt.
Plötzlich war jener nicht mehr von Cyborgs umzingelt, doch stand direkt vor ihm der juge Hengst... er hat eine Schwarze Umhüllung mit Kapuze... Er lächelt ihn an. Nicht grinsend, nicht hinterlistig... ja gar freundlich... er ist vielleicht 18, scheint vom anderen Kaliber zu sein als der Diktator.
"Tach. Ich soll dich jetzt begleiten... aus Gründen. Gibt wohl keinen Sinn, zur Brücke zu gehen..."
Er richtet jedoch dann den Laserpointah auf ihm.
"Und damit wir uns vertrauen können, würde ich dich gerne mal durchsuchen... d'accord?
Wenn du nichts falsches tust, dann werde ich dir auch vorerst nichts antun... es sei denn, du willst unbedingt weiterhin desertieren.
Wie auch immer... "
Er geht an ihn heran und meint:
"Wie wär's, du kooperierst und legst mir alles zu Hufen, was du am Körper hast?"
Malz bemerkt, dass hinter ihm noch ein Cyborg ist...
[Bei Night]
Night spürte, wie seine Hufe zwischenzeitlich gefesselt wurden und er einen Knebel in sein Maul bekam. Ein Cyborg, der bei ihm ist, tastet routiniert ihn von Kopf bis Fuß ab, während ein anderer ihm sämtliche Waffen, Mitbringsel abnimmt...