Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 13:48

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
14.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Mr. Malz/Brücke]
Er nickte dem J-C zu. Als er von der Seite angesprochen wurde, schreckte er kurz hoch und drehte sich dann mit einem hochgezogen Mundwinkel zur Seite. "Nun, insofern sie in 1200 Jahren noch leben, herrschen sie über das gesamte Universum. ", meinte er schmunzelnt. "Wobei ich allerdings bezweifle, das sie dann noch leben. ".

[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
14.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Xerxes]

"Aber eine Statue mir zu Ehren hat man ja wohk schon gebaut, oder?"

Fragt er dann nur. Auf den Kalauer ging er nicht ein, das wäre schlecht für Malz ausgegangen. Und das merkt jener auch...
14.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

[Mr. Malz/Brücke]
Tat er nicht. "Naja, doch, schon. Schließlich haben sie das befohlen, naja, und man will nicht erschossen werden. ", sagte er lachend. "Immer davon ausgehend, das sie es sind...". Er kräuselte die Stirn. Dafür müsste der Kerl entweder unsterblich oder ein Cyborg sein, obwohl es für ihn eher nach zweiterem aussah.

14.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Jasmin/Hangar]

Jasmin feuert weiter. So kampflos ergibt sich das Einhorn sicher nicht.
"Was soll die Scheiße. Ich will mich nur versorgen und wieder abhaun" flucht die Stute und feuert weiter.
Undgläbig blickt sie auf die Tür und der Spieler überlegt gerade ob er sich nicht etwas gehäckelt vorkommen soll und seinen char nicht durch ein ganz plötzlich auftretendes Wurmloch wieder verschwinden lassen soll.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
14.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Jasmin]

Sie hat Fortschritte. Nur kleine, aber die gibt es.

Plötzlich geht durch eine Art Windstoß die Tür der Parfumabteilung auf. Ein sehr intensiver Geruch von Parfum liegt in der Luft, der einem Kopfschmerzen bereiten könnte... die Cyborgs selber fallen derweil in Ohnmacht und stürzen wie betäubt zu Boden...

[Jean|Brücke]

"Ja guuut..."

Er schmunzelt. Er scheint Humor zu haben.

"Das macht schon Sinn. Aber sag mal... wer herrscht bei euch denn so in der Zukunft?"

[Das J-C]

Er starrt ungläubig den Überwachungsmonitor an und wird nervös.

Nein nein nein, wie kann bitteschön Parfumduft die Cyborgs ausschalten? Das ist doch unmöglich... wenn das der Jean wüsste!

Hastig schleicht er sich aus dem Zimmer. Er wollte das persönlich angehen. Von niemanden bemerkt geht er in Richtung von ihr - mit einem Laserpointah bewaffnet.
14.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

[Mr. Malz]
Wie auch immer man herausschleichen will wenn man von einem Typ angeschaut wird... naja. Malz bemerkte ihn zwar, gab aber keinen Kommentar dazu ab, schließlich war ihm ja egal, was die verrückten trieben. "Ein Diktator. Hab aber keine Ahnung wie der aussieht oder was der so treibt. Man arbeitet halt, und dafür wird man in Ruhe gelassen.", log er schmunzelnt.

14.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Malz]

Der Diktator, welcher halt eher sich auf Mr. Malz konzentrierte, meint:

"Ein Diktator... mhh... sag mal, was ist eigentlich so nach meinem Ableben passiert... bin ich denn in die Geschichtsbücher eingegangen?"

Fragt er interessiert. Natürlich will er so ziemlich alles über die Zukunft wissen... er hält was von sich und wer will nicht in die Geschichtsbücher eingehen?
14.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Jasmin/Hangar]

Verwundert blickt Jasmin zu den Cyborgs die gerade durch den Windstoß umgefallen sind.
Jasmin verdreht die Augen ein wenig.
"Das ist doch ein schlechter Witz....." sagt sie zu sich selber und beginnt damit tiefer ins Schiff einzudringen, schließlich hat sie immer noch Hunger.

14.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Jasmin]

Es vergeht eine geraume Zeit, da war direkt vor ihr ein junger Bursche zu sehen. Er zückt seinen Laserpointah.

"Guten Tag, Besucherin... wohin denn des Weges?"

Er grinst sie böse an, sie selber dürfte wissen, dass so ein Laserpointah - eine stark modifizierte Version eines Laserpointers, welcher verschiedenste Funktionen anbietet - unter anderem jemanden verletzen, betäuben oder auf Wunsch auch killen, nicht unbedingt Spaß bei ihr verursachen dürfte und dass er darin sicher mehr als nur ein Spielzeug gefunden hat.

"Solltest du nicht zurück nach Hause?"

Fragt er gespielt naiv und richtet den Laserpointah direkt auf sie.
14.01.2016
Leylahindel Offline
Blank Flank
*

[ Leyla | Sicherheitsraum]
Als Cyber ihr sagte das sie nicht so laut sein soll entschuldigt sie sich. "Naja das ist halt Night. In Equestria ist im daß fast ständig passiert. Er mag zwar die schnelleren Reaktion und das weitere jedoch ist er ohne Blue fast immer in solchen Situationen. Sie macht größten Teils die Plänen und hält ihn vor genau so was ab aber mit naiv sein hat das nichts mehr zu tun Cyber. Oder etwa doch? " Sagt sie schließlich und blickte von der Kamera auf. " Mag sein aber auch die haben ihre schwach Stelle" Meint sie
14.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

[Mr. Malz/Brücke]
"Da fragen sie den falschen.", sagte er lachend. "Ich bin kein Historiker, und in der Schule hatte ich in Geschichte auch immer nur fünfer.". Er schmunzelte in Erinnerung an die alten Zeiten. "Vielleicht hat man was über sie erzählt, aber wir haben eigentlich nur Diktatoren nach 2000 n.P behandelt. Bezweifle das sie dabeiwaren.". Er sah ihn an. "Irgendwo werden sie schon abgedruckt sein, keine Angst.".

14.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Sicherheitsraum]

"Schon okey...

Night... ich kenne ihn nicht allzusehr. Aber wenn jemand alleine daherkommt und denkt, unter anderem dem Diktator was sagen zu können... tja, dann nenne ich sowas naiv..."

Er überlegt, welche Waffe da adäquat wäre und hört dabei halb deren Ausführungen zu.

"Also wie gesagt, ich finde ihn naiv...

... ich denke aber, dass wir es hinkriegen werden, die Typen von uns abzuschütteln. Irgendwie..."

In letzterem Satz gab es schon ein wenig Beunruhigung. Die Situation gefällt ihm eigentlich ganz und gar nicht. Dass der Diktator aber den Weg hierher fand...

[Jean|Brücke]

Er schüttelt den Kopf, als er das hörte. Er wurde fast etwas giftig.

"Irgendwo werden Sie abgedruckt sein... ich hoffe doch, ich werde im Geschichtsunterricht erwähnt, ich alleine habe diese depperten Prinzessinen zu Fall gebracht! Ich werde mich doch nicht von solchen Typen abservieren lassen, die auf meinem Fundament bauen und mir dafür keinen Dank bringen!!!"

J-C? J-C!!!"

Er schaut sich um und schnaubt sehr verärgert.

"Den kleinen werde ich noch kriegen... sich ohne meine Erlaubnis von mir davonschleichen...!"

Er war wütend, das sieht man ihm nicht an. Das könnte sehr leicht eskalieren.

"Ich hoffe jedenfalls, du weißt einen Weg zurück in die Zukunft, ich habe da was zu berichtigen...!"
14.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Jasmin/hangar]

Gerade als Jasmin weitergehen will um endlich was zum essen zu finden kommt ihr der Typ entgegen.
wütend knurrt die ihn an und lädt die Waffe durch ehe sie auf ihn zielt.
"Schwerzkeks. Ich tingle durchs Welltall und hol mir das was ich brauch. und jetzt führt mich zu eurem Lagerraum, sonst hast du ein Problem." gibt sie bedrohlich von sich.

14.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Hangar]

Von der Waffe sichtlich überrascht geht er einen Schritt zurück.

"Wohoow, janz ruhig, Spaßverderber. Du hast mir erstmal nichts zu sagen. Ich bin das J-C, direkt Jean Jaque de Désastre unterstellt. Da würde ich ganz schnell ruhig sein... davon ab, dass ich garde nicht weiß, wo die Vorratskammer ist. Glaubst du, dass ich das Schiff in und auswendig kenne."

Er überlegt.

"Allerdings... wir halten uns nun gegenseitig Waffen in den Hufen, die uns ganz schnell killen könnten... es bringt so oder so nichts. Für's erste... aber erstmal wirst du hier bleiben."

Meint er dann nur, er schafft es, trotz dem Respekt für die Waffe, die sie da hat, diszipliniert und ruhig rüberzukommen. Er hat aber ehrlich auch keine Lust, gleich das Opfer einer resoluten Stute zu werden.
14.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

[Mr. Malz/Brücke]
Er achte garnicht wirklich auf die Anfälle des Diktators und ignorierte sorgfältig, was er so zu sagen hatte. Tia, dann kam natürlich die entscheidende Frage, woraufhin Malz den Kopf schüttelte. "Nein. Weiß ich nicht. Ich weiß ja nichtmal genau wie ich hergekommen bin.", erklärte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

14.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Jasmin/Hangar]

So langsam wird die Stute immer mehr verärgert.
"Es ist mir soetwas von scheißegal wem du unterstehst Kleiner. und dann bring mich in die Kantine. ich hab verdammten hunger und hab auch kein Problem damit dich kaltzumachen und dann zu grillen....." meint sie weiter wütend und stiert ihn weiter an ob er endlich etwas macht oder weiter nur labert.

14.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Malz]

Der Diktator schnaubt bei der Antwort umso mehr und drückt ihn kräftig zu Boden, um ihm sehr erbost in die Augen zu schauen.

"Sei froh, wenn ich dich nur vierteile...! Aber erstmal werde ich mal diesen Ausbüchser mir vorknöpfen...! Ich kann diese ungebetenen Gäste nicht ab!"

Er deutet einem Cyborg auf ihn aufzupassen und verschwindet dann aus der Brücke...

[Das J-C|Hangar]

Ihn beeindruckt das gar nicht.

"DAs kann ich aber auch sagen. Tu nicht so, als wärest du im Vorteil... wie auch immer. Lassen wir das."

Er steckt den LAserpointah ein.

"Dann gehen wir halt in die Kantine. Aber glaub nicht, dass es damit beendet wäre...!"

Fast freundlich geworden, sprach er letzteren Satz wieder drohend aus. Er fühlt sich gekränkt von ihrem Auftreten. Als könnte sie sich erdreisten, ihm was vorzuschreiben...

...er nimmt es eher zähneknirschend hin, dass sie in diesem Moment tatsächlich die Bedingungen stellt...
14.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

[Mr. Malz/Brücke]
Nun war er allein, bis auf einen veralteteten Roboter. Er sah zu ihm hinüber. "Bist du echt nur hier um auf mich aufzupassen?", wollte er von ihm wissen. Vielleicht würde es ihm ja gelingen, ihn auszuschalten, dann wäre der Rest auch kein Problem mehr. Immerhin war er Attentäter, und was wäre besser, als seine Mission zuende zubringen?

14.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Jasmin/Hangar]

Jasmin beobachtet ihn weiter verärgert. Wenigstens steckte er das ding weg und meint das sie in die Kantine gehen.
"Oh doch das ist es. Du tust was ich sage und Punkt. Oder du hast die Kugel im Kopf" sagt sie weiter etwas entspannter als vorher. Sie tritt näher an ih, die Waffe immer noch im Anschlag.
"Na los, auf in die Kantine ehei ichs mir überleg und sie selber suche" sagt sie.

14.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyborg|Bei Malz]

Während ein paar andere Cyborgs und Marcell D'Avis auch anwesend sind, schaut der Cyborg ihn erstmal ausdruckslos wie ein Zombie an, was in einem handelsüblichen Light-RP normalerweise mit "*schaut ihn an*" abgekürzt wird. Dann meint er in einer angsteinflößenden tiefen Computerartigen Stimme:

"Positiv, jede falsche Handlung hat Todesfolge."

Sagt er kalt ihm ins Gesicht.

[Das J-C|Hangar>>>Kantine]

Er wollte ihr nicht die Chance geben, sich über ihn erhaben zu fühlen. Ihr Gehabe kränkt ihn völlig. Eher widerwillig geht er los und deutet ihr zu folgen.

Das wirst du noch bereuen... und zwar sowas von...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste