Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 16:23



Spiel des Schicksals
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Gehen wir erst einmal in die Scheune, um uns alle zu beruhigen."
"Ich möchte dann gerne mit dir etwas bereden, Angel. Vielleicht tut es dir gut, wenn du dich aussprichst... nach dem... du weißt schon..."

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ein Lächeln schlich sich in Angels Gesicht.

"Ja... vielleicht hast du Recht."

Es war immerhin mal das Mindeste, dass sie Ray ihr Verhalten erklärte und ihn auch auf das vorbereitete, was noch kommen konnte. Also ging sie vorerst mit Ray und Staufer Richtung SSA.



"Du hast mir doch von dieser Serie erzählt. Wird da wirklich so wenig über uns gesagt? Sie wusste ja wirklich überhaupt nichts..."

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, solche Dinge wurden nie erwähnt. Kurz gesagt, diese Sendung hatte keine jugendfreien Inhalte.

Richy streichelte weiter ihre Mähne. Es schien sie durchaus zu beruhigen und er hörte ihr genau zu.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight entspannte sich.

"Können wir vielleicht wider ins Bett gehen? Ich bin total fertig."

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ok Twilight. Ist ja auch ziemlich viel passiert heute.

In einen Wimpernschlag erlebte er den ganzen Tag nochmal ehe er nach oben ging.

Ziemlich viel...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das Trio kam bei SAA gegen 19:45 an.
Ray ging in die Scheune und ließ die Tür für die anderen offen. Er fand Ring Rang schlafend, also ließ er ihn.
Er legte die Tasche mit den Noten und seinem Geld in die Ecke ab und war bereit, mit Angel etwas in Zweisamkeit, zu sein.
Michi verstand und ließ sich in der Scheune nieder.
"Willst du deinen Violinenkoffer auch hier ablegen, Angel?

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel war so sehr in ihren Gedanken versunken gewesen, dass sie gar nicht bemerkt hatte wie schnell sie an der Scheune angekommen waren. Von Rays Worten aus eben dieses Gedanken gerissen fiel ihr erst jetzt auf, dass sie ja noch den Koffer trug und dass sie eigentlich zu Twilight gegangen war um zu üben.

"Was für ein Tag..."

Sie folgte dem Vorschlag von Ray und legte ihren Violinenkoffer neben Rays Tasche. Unter Anderem hatte sie auch darüber nachgedacht, wie sie das alles erklären sollte, was Twilight ihr eben erzählt hatte und ob sie es überhaupt alles erklären sollte. Schließlich war ein ganzer Haufen davon sozusagen Stutenangelegenheit.

"Ähm... wo wollen wir denn hingehen Ray?"



Twilight hatte sich mit Richy wieder ins Bett gelegt und sich an seine Schulter gekuschelt. Es dauerte nicht lange und die Erschöpfung, sowohl körperlich als auch geistig, holten sie ein und sie schlief tief und fest.

11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Einfach ein bisschen nach draußen. Vielleicht an nem Baum auf der Plantage und einfach gegen lehnen?"

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wäre auch gerne eingeschlafen, aber er war hellwach. Er blieb einfach im Bett liegen und genoss die Wärme, die von Twily ausging. Er nutzte die Zeit, um wieder über diverse Sachen nachzudenken... wie zum Beispiel wie es seiner Familie ging. Er mochte vielleicht nicht so wirken, aber er hatte seine Familie schon immer hochgeschätzt und vermisste diese sehr...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bei der Vorstellung musste Angel lächeln.

"Hört sich wunderbar an."

Sie wendete sich der Tür zu und wartete dann auf Ray.

"Wollen wir?"

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
mit starken Kopfscmerzen wachte Ring Rang wieder auf

"Boah wat war denn los und wieso bin ich in der.......Tim natürlich er lagert mich ab und vergewissert sich nicht ob es mir überhaupt gut geht wie sozial von ihm"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Gerne doch. Bis später Michi."
Langsam verließ er die Scheune wieder mit Angel, und gemeinsam, gerade als die ersten Sterne herausguckten, obwohl die Sonne noch am Horizont sichtbar war, machten sie sich auf dem Weg zu einer gemütlichen Stelle, schweigend in ihren Gedanken gehüllt. und setzte sich an einer passenden Stelle mit leichtem Ausblick.

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wollte aufstehen und nachdenken, aus den Fenster schauen und den Nachthimmel geniessen... aber er hätte sonst Twily geweckt. Er fühlte sich wohl bei ihr und sie sich bei ihm... was wohl den zufriedenen Gesichtsausdruck auf ihrem Gesicht erklären würde...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Da hast du aber ein schönes Plätzchen gefunden."

Sie lehnte sich an Ray und spürte, wie seine Nähe wieder mal ihre Sorgen hinfortwusch.

11.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim war statt direkt zurückzukehren noch ein bisschen einfach Rumgeflogen, aber jetzt landete er doch bei SAA und fand einen Ring vor der gerade wach wurde.
Ach morgen her geisterbeschwörer, auch schon wach?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Danke das du so schön drauf geachtet hast obs mir wirklich gut geht Octavia angry"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy konnte nicht anders als an seine Verwandten und Freunde zu denken. Es zerriss ihm das Herz vor Sorge, wie es ihnen ging, ob sie dachten er sei tot, verschleppt etc... In seinen Gedanken ertönte folgende Melodie, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 von Roxas117.)
11.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
NIcht sauer sein, aber das ist das übliche Geisterbeschwörungsprogramm, ne Runde schlafen und dir gehts wieder gut

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Danke. Das ist so... mein Talent. Die Schönheit im dunklen zu erkennen."
Spoiler (Öffnen)
Er drückte sich ebenfalls etwas gegen die Angel Wings. Sie war vermutlich noch mehr aufgewühlt als er es war, obwohl sich seine gut verdeckte Unsicherheit auf sein vergangenes Leben und sein Cutie Mark, ihre auf... ok... er wusste nicht ganz genau, was los war. Immerhin war sie eine reife Stute und er was ein ausgereifter Hengst, in der Persönlichkeit her schon ganz, somit müsste ihr dieses eine Thema doch nicht sehr viel anhaben können, obwohl es natürlich doch schnell mit Richi und Twilight ging. Langsam verwischte auch das letzte Rest Sonnenlicht und... Ray fühlte sich wieder etwas wohler.
['Verdammtes Cutie Mark. Du bist mir ein Rätsel.']

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Naja mir gehts aber grad alles andere als gut ich hab tierische Kopfschmerzen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste