Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 14:18



Spiel des Schicksals
11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam kam das Haus und die Scheune in Hatschis Blickfeld, aus der Angel und Ray gerade heraus gestapft kamen. Er wartete schon sehnlichst auf den Moment, wenn er endlich diesen Korb los war und sein Rücken würde es ihm danken. "Also das ist ja wirklich ein ziemlich ordentlicher Marsch über die ganze Plantage." Vor der Scheune stellte er seinen Korb ab. Bevor er dann in die Scheune ging wandte er sich nochmal kurz an AJ. "Ähm... um wie viel Uhr gehen wir morgen in die Stadt? Beginnt der Verkauf auch schon so früh? Achja... und werde ich wieder so lieb geweckt?" Er grinste sie breit an und wartete nurnoch auf eine Antwort, er wollte eigentlich nurnoch zurück in die Scheune.

[Bild: luIgJix.png]
11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Du musst nicht so früh aufstehen. Der Verkauf beginnt um 10 und... die Art wie ich dich wecke hängt davon ab, ob du schläfst oder nicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
okay, das ist ungewöhnlich, vieleicht weils so ein mächtiger geist war

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Weißt du Ray..."

Sie schwieg.

"Früher...habe ich nie... also ich habe noch nie solche Gefühle gehabt. Ich habe auch noch nie..."

Wieder stockte sie.

"Du weißt schon..."

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"kann sein ich fühl mich wie Yuna nachdem sie alle Bestia hatte total im Eimer"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich auch nicht. Aber dem ist halt so, wenn man in einer Form der Isolation lebt, in dem man alles... einfach abschirmt und ignoriert."

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bitter kam ihr das nächste Wort über die Lippen.

"Realitätsflucht.... Wie oft wurde mir das vorgeworfen..."

11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das heißt? Was wäre für mich denn wohl mehr zu wünschen? Sollte ich schlafen oder wach sein?" Er grinste breit und machte sich schon bereit endlich seine wohlverdiente Ruhe zu suchen.

[Bild: luIgJix.png]
11.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah Ring ernst an
Da wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen oder du setzt das nur ihn Notsituationen ein, wenn du mitten in einem Kampf bewusstlos wirst könnte das gefährlich werden

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy konnte nicht anders, als sich von Twily sanft loszureissen, ohne sie zu wecken. Er stellte sich ans nun geöffnete Fenster, durch welches silbriges Mondlicht in das Schlafzimmer schien. Er flüsterte leise etwas für Twily nicht hörbares.

Luna... du hast eine ebenso schöne Tageszeit wie Prinzessin Celestia... so friedlich, perfekt zum Nachdenken...


Richy begann nun wieder an seine Familie und Freunde zu denken. Egal wie sehr er seine Welt nicht leiden konnte, ebenso sehr mochte seine Verwandten und Freunde und vermisste diese. Es ist so, als hätte man ihm etwas wichtiges rausgerissen... er bekam langsam kleine Tränen in den Augen wegen seiner Sorge und seinen Heimweh. Aber etwas... gab ihm auch Halt... die Liebe, die er zu Twily empfand. Sie wirkte wie ein Stützpfeiler für ihn...

Sei eher wach, entweder du wirst nass oder du spürst den Schmerz.

AJ kicherte ein wenig, als sie sich die Möglichkeiten durchging.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 von Roxas117.)
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja aber wie kann ich die Kraft von Terra und Suspectra richtig einetzen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Uns beiden wohl mehr als Dagober Duck in seinem Geldspeicher Münzen hat."

11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Man will es ja nicht herausfordern... mal sehen, was mein Körper dazu zu sagen hat." Er musste einfach lachen, bei dem Gedanken, wie sie ihn wecken wollte, solche Aktionen waren sonst nur auf Parties etc. zu erwarten, sie war eben irgendwie gelassener als die anderen Ponies... "Naja, ich bin dann mal, schlaf gut." Er stapfte zur Scheune, wo Michi, Tim und Ringidy waren. "Und? Hattet ihr alle einen schönen Tag?"

[Bild: luIgJix.png]
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Näh geht so ich hab zwar jetzt die Kraft Geister zu beschwören aber bin dannach umgefallen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Jo, ich hab mir heute dieses Schätzchen hier gemacht Tim nahm seinen Bogen von der Schulter und hielt ihn präsentierend hoch
Und du?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und schloss ihre Augen.

"Ich habe mich eigentlich nie mit so etwas beschäftigt und als mir Twilight alles erklärt hat dachte ich mir einfach nur noch OMG."

11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Pah, Geister, Waffen... nix gegen einen Tag lang mit Bäumen kämpfen..." Er setzte sein am stärksten sarkastisches Lächeln auf. "Und Tim... warum zum Teufel brauchst du einen Bogen?"

[Bild: luIgJix.png]
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Er will wohl einen auf Legolas machen RD laugh" Ring Rang lachte dabei

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy begann nun mehr von seiner Familie und seinen Freunden abzuweichen und begann an Twily zu denken. Was würde die Zukunft bringen? Würden sie glücklich werden? Würden sie sich jemals... trennen? Nein, daran dacht er erst gar nicht. Er war sich sicher, dass er mit ihr die eine gefunden hatte. Den speziellen Jemand, mit dem man sein Leben verbringt. Seine Trauer begann zu weichen und ging in Freude über... das warme Gefühl kehrte zurück zu ihm und füllte ihn mit Glück.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Schon die Tatsache, dass die sowas überhaupt tun... ist OMG genug. Aber... bisher hatten wir auch nur geträumt, dass sie echt sind. Jetzt ist dem so... oder so in etwa... und... natürlich sind sie nicht so Kinderfreundlich im echten Leben. Sie sind halt auch... gestrickt wie Menschen...
Oder Pferde...
Organische Lebewesen deren Zweck es ist sich zu reproduzieren...
Mein Gott was labere ich denn da?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste