(12.12.2011)Dashy schrieb: Fantasy VIII = bestes RPG aller Zeiten.
Nicht das beste, wie ich finde, aber ein geniales Spiel (Und eins der wenigen Japan-RPGs, das ich auch gerne mag), verbinde sehr viele erinnerungen damit.
@Topic:
Hier einige Songs, bei denen ich mich wundere, dass sie noch niemand gepostet hat, sind sie doch einfach nur awesome.
Einfach nur ein episches Titellied. Aber das ganze Spiel ist (Auch akustisch) einfach nur klasse.
Eigentlich eine Kopie von Super Mario, aber es ist bis heute einer der besten Clones von SMB.
Aber die Titelmusik ist nicht so legendär wie die von Super Mario Bros. In meinen Augen zu Unrecht, ist er meiner Meinung nach sogar noch besser (Auch wenn der Titelsong von Super Mario Bros. ebenfalls klasse ist.).
Bubble Bobble (Habs via XBLA gedownloadet) hat mich irgendwie nie so recht begeistern können...Ich weiß nicht wieso. Aber der Soundtrack war episch!
Vergesst Duke, Sam rult!
DAS ist die beste Musik in dem Spiel, und die Version von Teil 3 ist fast noch besser (Ich hab sie auf die schnelle leider nicht gefunden).
Ich liebe dieses Oldschool-Gameplay und die Sprüche
Dann noch der komplette Soundtrack zu Dead Rising. Wie das ganze Spiel genial.
Der Soundtrack aus The Binding of Isaac hat mir auch sehr gefallen. Er hat immer gut gepasst, und mir allgemein gut gefallen.
Achja, der Soundtrack von Mega Man 9 (Immer noch eins der besten Jump'n'Runs, die ich je gespielt habe. Ist leider der einzige Mega Man-Teil, den ich bisher gespielt habe.) ist für mich bis heute einer der besten aus dem Genre.