Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 21:53

RPG: Fliegende Festung Babilon
17.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shi no Buki/ Trainingsdom]

*Shi no Buki schien etwas mürrisch zu werden. Sie wollte die beiden trainieren sehen und nicht über alte wunden reden hören. Doch viel ihr Blick schließlich auf Eine Gewisse Stute. Diese Kurz musternd war es Wohl die fehlende Rekrutin. auf die Uhr am schauen hat sie es auf die Letzte Sekunde hin geschafft.*

Das Wurde auch langsam zeit. 2 Sekunden später und ich hätte sie mit vergnügen hier her geschliffen.

*nun sah sie zu Chest*

Da ihre Partnerin nun da ist können wir ja loslegen. Trainingssachen habt ihr ja an..gut. ich denke Für Piloten wie euch werden erstmal 20 Runden um die Halle euch aufwärmen.

*nun in eine pfeife am trällern*

Los los los. wird es bald ..o0( sonst mache ich euch noch mit einen Flammenwerfer Feuer unter der Flanke)0o

*diesen hatte sie auch schon in einer Kiste neben der Bank parat liegen. nun sah sie zu Inpherno*

Und sie...wen sie schonmal hier sind können sie ja gleich mit ein paar runden drehen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Grey/ Krankenzimmer -> Vor dem Krankenzimmer]

Endlich ging ihr es soweit wieder gut. Das Pflaster auf der Stirn wollte man ihr immer noch nicht wegnehmen aber zumindest ist sie den Verband losgeworden. Nicht nur das, denn las sie sich damit beschäftigt hat fluchend die anwesende Ärzteschaft zusammen zu schimpfen bekam sie sogar die Erlaubnis endlich das gottverdammte Krankenzimmer verlassen zu dürfen.
Grey hasste es sich in Krankenstationen aufhalten zu müssen.
Nichts, aber auch ausnahmslos gar nichts war so absolut langweilig wie eine trist eingerichtete Krankenstation in welcher dir nichts Anderes übrig bleibt als nur herumzuliegen und Löcher in die Decke zu starren. Sie hatte es ziemlich eilig den Raum schleunigst zu verlassen, so eilig sogar das sie sich nicht mal mehr die Mühe machte sich etwas über zuziehen sondern sich stumpf ihren schwarzen Mantel nahm und diesen Anzog. Bedenkt genau so gut ihren Körper solange sie die Knöpfe nicht aufmacht.
Außerdem ist ihr Portemonnaie in der Tasche davon.
Mehr braucht es eh nicht, dachte sich die Stute während sie mit bestimmten Schritten aus dem Krankenzimmer ging und dabei ihr möglichstes tat um dem nächstbesten Arzt einen giftigen Blick zu schicken.

17.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Vor dem Krankenzimmer]

Langsam wanderte sie in Richtung des Krankenzimmers. Azure trug keine Rüstung oder großartige Waffen. Lediglich das Messer befand sich in einem Holster an ihrer Seite. Am Vorderhuf konnte man noch immer die Schiene erkennen. Aber war dies nicht der Grund warum sie erneut das Krankenzimmer aufsuchte. Sie wollte schauen wie es ihrer lieblings Freindin ging. Etwas überrascht stellte sie im gleichen Zug fest das sich Grey bereits aus der Station befreit hatte. Sie stand in ihrem schwarzen Mantel auf dem Gang und sah nicht gerade glücklich aus. Verständlich. Es war nie schön 2 Tage auf der Krankenstation zu verbringen weil ein Trainingsroboter einen niedergeschlagen hat. Daher hatte Azure auch darauf bestanden so schnell wie möglich diese Station zu verlassen.

"Morgen, wie ich sehe haben dich die Ärzte inzwischen mal gehen lassen"

Begrüßte sie Grey während Azure auf sie zuging. Inzwischen hatte sie sich sogar halbwegs an die Schiene gewöhnt. Wodurch sie nicht mehr humpelte.

17.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

-gelöscht-

17.01.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Sabretooth][Trainingsdom]

"Für Piloten...?", protestierte das Fliegerpony lautstark und wandte sich nickend ihrem Bruder zu, "Kinderspiel, schaffen wir locker."

Als Pegasus hab' ich doch ohnehin schon einen Vorteil. Außerdem mach' ich Extremsport!

Angesichts ihres vermeintlichen Durchhaltevermögens und angestachelt von der scheinbaren Herausforderung durch ihre Ausbilderin, begab sich Sabretooth auf die Startposition. Der Anzug zwickte zwar immer noch, hinten, aber davon würde sie sich nicht weiter stören lassen. Wenngleich es ihr immer noch in der Magengrube kribbelte.

Sie wirkt zumindest kompetent,... Hoffe mal, dass sie auch was auf dem Kasten hat.

Mit zielgerichtetem und fokussiertem Blick setzte sie sich also in Bewegung und begann im Eilschritt die ihr auferlegten Runden abzujoggen, dabei Inphernos gehässigen Kommentar gekonnt ignorierend. Innerlich brodelte sie trotzdem.

Noch so ein Großmaul-Narzisst! Wer ist hier der Fette, huh?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
17.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Hotel]

*Die schwarze Stute hielt sich in den Schatten verborgen und schaute sich dann genauer um. Wie es schien war dieses Hotel bestens bewacht. Es gab kaum Möglichkeiten hineinzukommen, doch findet sie stets einen Weg ihr Ziel zu erreichen. Entweder sie knackte das Schloss oder sie klettert nach oben und verschafft so zutritt. Ganz der Profi blieb sie natürlich ruhig und ließ sich beide Möglichkeiten durch den Kopf gehen. Dann Atmete sie einmal durch und entschied sich fürs Schlossknacken, darin war sie recht gut geübt. Also schlich sie sich zur Tür und machte sich mit viel Geduld an die Arbeit*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Trainingsdom]
*er nickte*

Okay geht klar Miss Shi No buki.

*er machte aber im vorraus noch kurz ein paar Streck übungen ehe er los lief und recht schnell Sabretooth überholte und sie angrinste*

Hey.
War das schon alles von dir?

*meinte er breit grinsend zu ihr*

17.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Grey/ Vor dem Krankenzimmer]

Sie hob eine Braue als sie sah wie ihre Lieblingsrivalin um die Ecke bog.
Weniger grazil als normalerweise aber das allein war noch kein Grund zur Sorge. Azrue war noch nie eine Stute die es wirklich mit Anmut hatte. Eher hatte sie was von einem Trampeltier, insbesondere wenn sie mit ihrer schrecklich großen Waffe herumlief und dabei gleich Lärm für Drei fabrizierte.
Nein, das allein war noch kein Grund sich Sorgen zu machen. Die Schiene hingegen war überzeugend genug für sie. Die Attentäterin musterte sie auf weitere Verletzungen und ging ihr entgegen.

"Endlich haben sie's! Ugh, ich sage es dir, wenn sie mich noch auch nur eine Sekunde länger an das dämliche Krankenbett gefesselt hätten dann...
Ich bin sehr stolz auf mich das ich niemanden ins dumme Gesicht geschlagen habe, okay?" ,sagte sie und holte ersteinmal tief Luft um sich etwas herunter zu fahren damit sie nicht wieder in Rage gerät.

"Aber was ist dir passiert, sonderlich dekorativ geschweige denn praktisch ist diese Schiene auch nicht.
Hast du auch was abbekommen von diesen Robotern?
Keine Angst, ich würde es dir nicht einmal übel nehmen. Ich weiß nicht was sich unsere Ausbilderin dabei gedacht hat uns mit Fäusten gegen einen verdammten Panzer antreten zu lassen.
Kein Wunder das es so ausgeht. Nächstes Mal pfeife ich auf den Nahekampf und verfeuer das Ding einfach.
Wozu bin ich bitte ein Einhorn? Oder eine Attentäterin. Das ist doch Lächerlich!"

Sagte sie nun doch aufgebrachter und sah Azure an, wartend auf eine Gegenantwort.

"Lust was zu Essen? Ich habe Hunger und will zumindest irgendetwas machen."

17.01.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Chest / Trainingsdom]

*Chest lies sich von der Herausforderung nicht anstacheln. Er war kein Extremsportler wie seine Schwester und er wollte das auch nicht gewinnen. Also stellte er sich an den Start und wartete darauf, dass das signal für den Start kommt*

Die Läufer sind am Start, es herrscht totelstille und alle Zuschauer starrten gebannt auf das weltbewegende Spektakel das sich gleich vor ihren Augen abspielen würde.

*fing er an vor sich hin zu murmeln bis der Pfiff kam und er in angemessenem Tempo los joggte*

Und das ist der Pfiff. Sabretooth übernahm sofort während Narbenhengst wohl die Dehnübungen vergessen hatte. Nein ... nein, jetzt läuft er ebenfalls los und ja ... JAAA er hat Sabretooth überholt, was für ein atemberaubendes Rennen so kurz nach dem Start!

*das Einhorn beobachtete nur das Rennen zwischen Sabretooth und Inpherno während er weiter joggte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Stadt]

* das Schloss knacken gelang ihr nach einer kurzen Zeit. Zum Glück hatte sie niemand gesehen, aber es war einige Male kurz davor gewesen. Hinter der Tür war ea ruhig. Totenstille. Da in diesem Teil des Hotels derzeit niemand war. Es sah aus wie ein noch eher unfertiger Bereich. Überall waren Möbel und Bilder abgedeckt und alles schien ein wenig eingestaubt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie sah nun zu wie die Drei ihre ersten runden drehten. jeder schien so seine eigene Geschwindigkeit am Tag zu legen. doch Chest schien einfach nur joggen zu wollen was ihr nicht gefiel. so pfiff sie einmal Chest an*

Rekrut. Schneller..los los los. Sonst werde ich dir Feuer unter der Flanke machen...und das meine cih ernst. also beweg dich.

*ruft oder eher schreit sie schon fast.. nun Inpherno und Sabretooth an pfeifend*

Ist das schon alles. ich will euch schwitzen sehen und nicht rumalbern.

17.01.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Sie glaubte ja nicht was sie da hörte! Schnaubend und mit dem festen Ziel diesem Hengst eine Lektion zu erteilen, preschte sie voran. Dem vernarbten Augenklappen-Träger würde sie es zeigen!

"Wenn ich du wär', wär' ich nicht so vorlaut Käpt'n Großmaul!", tönte es seitens der starrköpfigen Pilotin,"Nur weil ich 'ne Stute bin? Dir zeig ich's!"

Und mit diesen Worten sauste die aufholende, kleine Stute prompt und mit todernstem Blick an Inpherno vorbei. Aus dem ambitionierten Joggen war nun schon ein langsamer Galopp geworden.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
17.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Trainingsdom]
*er lachte nur wie sie versucht sich zu behaupten und schüttelte den Kopf und sah wider nach vorn*

Ist das schon alles?
Meine Güte sie sind vielleicht einfach zu durchschauen.

*er holten nun mit leichtigkeit auf um wider neben sie zu kommen und das ohne mühe*

Für mich gibt es keinen Unterschied ob Hengst oder Stute...

*dann sah er sie extrem kalt an als wolle er sie gleich töten wollen ohne Gewissen*

wenn ich dich erledigen müsste.
Würde ich einfach abdrücken oder dir gleich langsam und Quallvoll die Knochenbrechen.
Stück für Stück für Stück.

*dabei Zeichnete sich ein breites Grinsend auf seinem Gesicht ab*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 von Inpherno.)
17.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Gang]

Grey war anmutig wie immer. Ihre Verletzungen schienen sie nicht einzuschränken. Auch wenn diese Anmut irgendwie in krassem Gegensatz zu ihren lodernden Augen standen. Lachend hörte sie Grey zu.

"Warum hast du es nicht getan? Dann hättest du einen Zimmerkameraden gehabt"

Sie blickte auf ihre Schiene hinab und schüttelte leicht den Kopf.

"Wie du schon sagtest. Hufe gegen Stahl, keine gute Kombo. Ich habe das Dreckvieh genau zwischen die Augen getroffen. Einen normalen Gegner knock das aus... oder bricht ihm zumindest mal die Nase. Aber diese Dinger lassen sich von nicht abhalten. Mehr als die zu durchlöchern kann man da auch nicht machen"

Antwortet sie nur und nickt dann.

"Hört sich gut an. War bisher nie in der Kantine. Gestern habe ich den Rest an Reiseproviant gegessen"

17.01.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Chest / Triningsdom]

Yes Ma'am.

*sprach er jetzt wieder mit kräftiger Stimme und legte wie gewünscht etwas an Tempo zu, dabei war er aber immer noch am Joggen und war auch nicht darauf aus seine Geschwindigkeit noch mal zu erhöhen. Er wollte das Aufwärmen immerhin überleben. Langsam kamen die beiden anderen außerhalb seiner Reichweite doch hörte er gerade so noch was Inpherno übers Knochenbrechen und erledigen sagte.*

UUUnd der Narbenhengst hat den Verstand verloren das kann noch ein seeehr böses Ende nehmen meine lieben sportfreunde, heute könntet ihr noch wirklich etwas zu sehen bekommen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*shibi konnte sich ein gewisses grinsen nicht verkneifen da die beiden vorderen ponys sich so verausgabten und gegenseitig anstachelten. nur Cest schein noch nicht ganz Feuer und flamme zu sein. er war ihr imemrnoch zu gemütlich am joggen was sie nun dazu bringt den Flammenwerfer aus zu packen*

so wollen wir doch mal sehen ob wir hier nicht jemanden etwas mehr zum...rennen animiren können~

* so fackelt sie nicht lange und baut an einer scheine die an jeder Laufbahn entlangfährt den kleinen Flammenwerfer auf. die Düse so einstellend das es richtig heiß wurde aber nicht gleich jemanden ernsthaft verletzt*

Letzte Warnung Rekrut Chest.

* ruft sie ihn noch hinterher. bisher haben die beiden vorderen ja gut 7 runden geschafft*

17.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Grey/ Vor dem Krankenzimmer -> Gänge]

"Ich würde gerne, wirklich! Es bringt aber einfach keinen Spaß einfach irgendwen ins Gesicht zu schlagen.
Schon gar nicht wenn die Person die ich schlage nicht den Namen Azure trägt. Diese Stute schlägt wenigstens zurück." ,sagte sie keck und zwinkerte ihr im vorbeigehen zu.

"Gut, dann ab in die Kantine. Ich bring dich hin, hatte ohnehin genügend Zeit mir die Pläne dieser Gegend genau anzusehen. Außerdem schmeckt das Essen in der Krankenstation scheiße, da willst du wirklich nicht hin.
Wenn du magst 'erlaube' ich dir mich danach noch in mein Quartier zu begleiten.
Irgendwann könnte ich mir schon noch etwas normales zum Anziehen suchen.
Und eventuell meine Pistole. SO ohne Waffen herumzulaufen gibt mir ein mulmiges Gefühl."

Sie grinste während sie den Gang herunter ging.
Es gab kein besseres Gefühl als sich mit der ganz eignen Feindin zu zanken.
Ganz egal wann, wo oder in welcher Hinsicht sie sich nun stritten. Fest stand das Grey eine aufregende Auseinandersetzung mit ordentlich Gegenwehr mehr wert war als eine schnöde Freundschaft mit irgendwem zu hegen in der eh nichts passiert.

17.01.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*

So langsam machten sich erste Anzeichen der Verausgabung bei ihr breit, so atmete sie doch schwerer und schwitzte, aber sie liebte dieses elektrisierende Gefühl in ihren Muskeln.
Gleichermaßen wusste sie auch, dass es eigentlich bescheuert war zu galoppieren, da es sich hierbei um eine Aufwärmübung handelte. So sie nicht aufpassen würde, könnte sie sich ja noch etwas verstauchen, so dachte sie zumindest.
Diesen Söldner wollte sie zwar trotzdem nicht die Oberhand gewinnen lassen, gerade nachdem er wieder zu ihr aufgeholt hatte, aber es musste sein, des Trainings Willen.
Zumindest bis zu dem Punkt ab dem er drohte sie umzubringen, so es sein müsste. Das verstand sie nun wirklich nicht, was hatte sie getan? Litt er womöglich unter einer psychischen Störung? Den Narben nach musste er viel durchgemacht haben.

Bla, Bla. Abgefuckter Psycho. Juckt mich doch nicht.

Demnach entschied sich das Trigger-Happy-Pony für den diplomatischten und einfachsten Weg diesen Disput zu beenden und spuckte Inpherno ins Gesicht.
Sie ließ sich etwas zurückfallen und joggte weiter, wenn auch längst nicht mehr so schnell wie vorher. Schließlich hatte sie ja noch ein par Kilometer vor sich.

17.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Hotel]

*Als das befreiende Geräusch des geknackten Schlosses hörte, atmet sie einmal auf und betritt schleichend das Hotel. Ab nun heißt es alles bereits gelernte wieder umzusetzen und keine Geräusche von sich zu geben. Jedes einzelne Geräusch könnte bedeute das sie jemand entdeckt, also schlich sie nun durch den anscheinend noch nicht fertig gebauten Bereich des Hotels. Es war schon ein wenig unheimlich das alles so verstaubt ist. Doch hatte sie keine angst, das konnte sie sich nicht erlauben. Sie schaute sich aufmerksam um und suchte sich einen Weg*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Gang]

"Mit der Schiene kann ich jetzt noch härter zuschlagen"

Antwortete Azure kurz und folgte Grey in Richtung Kantine.

"Ich weiß auch wo die ist. Ich war nie da. Aber ich kann mir Vorstellen das das Essen nicht gerade gut war. Hoffen wir, dass das Essen in der Kantine besser ist. Sonst habe ich einen Piloten getroffen. Vielleicht kann man den überreden was zu Essen holen zu gehen"

Bei der 'Erlaubnis' von Grey musterte Azure die Stute etwas. Sie sah nicht anders aus als sonst. Schwarzer Umhang, eng zugeknöpft. Wenn sie etwas anderes als den Mantel trug war sie normalerweise nackt.

"Für mich siehst du aus wie immer. Du legst das Teil ja nie ab. Ich glaube nicht das du die Waffe hier brauchst. Die Leute die hier rumlaufen sind zu brav um ein Brotmesser gegen dich zu erheben"

Meint sie Schulterzuckend und geht nun neben ihr. Sie genoss es mit Grey zu sprechen. So oft ihr die Stute auch auf die Nerven ging. Manchmal musste das einfach mal sein. Immerhin konnte es nicht immer Friede, Freude Hippie Power geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste