Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 18:28



Spiel des Schicksals
11.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah Ring in etwa so an Octavia angry Ich hatte schon genug begegnungen der fast tötlichen art, da benutze ich lieber etwas das ich auch wärend dem fliegen benutzen kann und ich hab heute nen Zeitvertreib gebraucht

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tut mir leid falls das gemein war aber den konnt ich mir nicht verkneifen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie konnte nicht umhin zu kichern.

"Ja.. Auf das wesentliche beschränkt hast du wohl Recht. Aber eigentlich hätten wir und das denken können. Ich meine die Baby Cakes sind ja auch nicht vom Storch gebracht worden."

Angel seufzte.

"Aber dass es tatsächlich sowas wie die Rosse gibt..."

Mit einem Mal wurde sie ernst.

"Ray, wenn ich jemals in die Rosse komme, dann werde ich mich nicht zurückhalten können. Das muss dir klar sein."

11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ihr erlebt ja Sachen... habt ihr keinen Job gefunden? Ich meine... wenn sogar ein nicht fliegender Pegasus es schafft dann ihr doch auch, oder? Aber Ring... ihn mit einem dieser... Elben gleichzusetzen... ich verstehe ihn." Er grinste beide an und ging zu einem relativ großen Heuhaufen, wo er sich hinein warf. "Oh mann... Morgen muss ich Applejack echt mal anheizen, wir haben schon wieder den doofen Lohn vergessen," murmelte er leise vor sich hin.

[Bild: luIgJix.png]
11.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Zahlreiche überlegungen gingen durch Tims Kopf wie er den Bogen nennen sollte, damit er nicht wirklich Legolas ähnlichsehen würde.

Ich sehs nicht so eng mit witzen Ring, das ist kein problem, aber du hast mich gerade auf ne Idee gebracht.
Tim schnitzte in den Bogen einen Namen ein, als er Fertig war, standen dort die Buchstaben "Avenger"
Heh, eine Thunderbolt und ihre Avenger, wenn das mal keinen Stil hat

Ich hab nen Job, ich darf den Everfree frei von Wolken halten

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm pardon ich fange morgen um 7:00 bei Bon Bons Süßigkeiten Paradies an und dann ist da die Sachen mit der Band für den Equestria Musik Wettbwerb"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oh man. 1 einhalb Tage in meiner ersten Beziehung... und dann das."
Er konnte sich ein lachen, wenn es doch leicht nervös war, nicht verkneifen.

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy beschloss, wieder das Fenster zu schliessen, den Vorhang zu zu ziehen und sich neben Twily hinzulegen. Er kuschelte sich sanft an diese und schloss seine Augen. Schlafen konnte er zwar immer noch nicht, aber wenigstens Träumen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann ist man jetzt Hawkeye oder was? Naja, besser als Legolas." Er grinste etwas und rollte sich ein bisschen umher... "wo sind eigentlich vorhin Ray und Angel hin? Und Richy fehlt auch noch... und was meinst du mit Band?"

[Bild: luIgJix.png]
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Da fragst du den falschen Ohnmächtigen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ray...tu mir einen Gefallen. Wenn es soweit ist und wir noch nicht soweit sind. Dann halt mich davon ab, ja?"

Angel hob ihren Blick zu ihm.

"Aber es reicht dann nicht mir fern zu bleiben. Wenn Twi das richtig dargestellt hat, dann würde ich mich in dem Zustand jedem hingeben."

Sie fing an zu zittern.

"Ich habe Angst Ray..."

11.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, mit Hawkeye hat das nichts zu Tun, die Bordkanone der A-10 Thunderbolt heißt GAU8/A Avenger, daher kommt das.
Soweit ich weiß war Richy bei Twilight, wo Ray und Angel sind weiß ich aber auch nihct

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Und haben die heute noch vor hier her zu kommen oder kann ich einschlafen, ohne die Angst, dass irgendwelche Schlaftrunkenen hier mich nieder rennen?" Der Tag zehrte schon sehr an ihm, es war eine ziemlich anstrengende Arbeit, die er da ausgewählt hatte... in 'nem Süßwarenladen wäre es sicher auch ganz nett gewesen. "Nochmal, was meinst du denn mit Band?"

[Bild: luIgJix.png]
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie streichelte sanft ihr Haar und versuchte sie zu beruhigen.
"Glaubst du wirlich, dass es so extrem ist wie bei instinkt getriebenen Pferden? Wir haben ein Bewusstsein und gewisse Kontrolle über uns. Es muss Liebe im Spiel sein, da bin ich mir ganz sicher."
"Es gibt keinen Grund Angst zu haben... denn ich bin da... und wenn du mich wirklich brauchst... dann werde ich da sein."

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wir wollen Lyra dabei helfen also wir heißt Angel Ray Staufer und ich Vinyl zu beweisen das Klassische Musik genauso gut wie moderne ist und zwar beim Eqestria Musikwettbewerb wies wirklich heißt keine Ahnung in Canterlot nächste Woche"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ray... Instinkte können sehr mächtig sein. Vielleicht hat Twilight auch nur übertrieben, wie es immer getan wird wenn man von etwas warnt. Aber..."

Ihr Kopf wurde rot.

"Wenn es doch so kommt... dann würde ich lieber mit dir, als mit einem wildfremden..."

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy kuschelte sich jetzt wieder ein wenig mehr an Twily und gab ihr einen Gute-Nacht-Kuss auf die Wange. Langsam wurde aus seiner Träumerei ein Schlummer... bis er einschlief, an Twily gekuschelt und voller Liebe zu ihr.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Fett, Musik ist immer gut, auch wenn ich wohl eher in der Vinyl-Sparte fahre... Klassik ist nicht so meine Musik, ich mag mehr so Rock oder auch Techno. Trotzdem wünsch ich euch bestes Glück, ihr dürft auf jeden Fall auf mich zählen, ich komme da schon hin." Er gähnte einmal uund drehte sich dann so, dass er die Türe im Blick hatte.

[Bild: luIgJix.png]
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dito Hatschi aber ein Lied das auf Klassik basiert hat es mir besonders angetan"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das verstehe ich auch...
Ich... ich bin nun mal ganz einfach der spaßige, wenn auch romantische Typ. Daran zu denken wiederspricht meinem Prinzip des Vorsichtig sein. Ich... ich bin nervös... und habe etwas Furcht. Furcht davor... dir nicht gerecht zu werden."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste