11.08.2012 |
AppleDoom
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Der zweite Laberthread
N'Abend.
→Signaturen werden überwertet.
|
|
|
11.08.2012 |
AppleDoom
.gif)
Ponyville Pony

|
Wie geht es an diesem wunderschönen Tage?
|
|
|
11.08.2012 |
Silky Skene
.gif)
Wonderbolt

|
(11.08.2012)Knusflfee schrieb: N'Abend. 
Hi  Schönen Tag gehabt?
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb: Geht klar.
Rot. Gelb. Blau. Rot. Schwarz-Weiß-Gestreift. Ah
Hier bitte ein grüner Strohhalm.
(11.08.2012)Knusflfee schrieb: Wie geht es an diesem wunderschönen Tage? 
Geht. Ich würde gerne schneller mit der Fanfiction vorran kommen, geht geht gerade irgendwie nur schleppend, und Mathe habe ich heute auch nicht weiter gelernt. Und ich muss jetzt mal mein Handy suchen. Dat pipst mir gerade die Ohren voll und will aufgeladen werden. Bis gleich. 
Danke!
*schlürf*
Nom nom nom!
ah, stimmt... deine Fanfiktion. Ich hab die beiden Kapitel gestern gelesen und ich muss sagen - very nice!
Ich hoffe, ich werde auf dem Laufenden gehalten?
|
|
|
11.08.2012 |
AppleDoom
.gif)
Ponyville Pony

|
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb: Geht. Ich würde gerne schneller mit der Fanfiction vorran kommen, geht geht gerade irgendwie nur schleppend, und Mathe habe ich heute auch nicht weiter gelernt. Und ich muss jetzt mal mein Handy suchen. Dat pipst mir gerade die Ohren voll und will aufgeladen werden. Bis gleich. 
Wie gesagt - Mathelernen, pff! Aber selbst wenn's gerade nur schleppend vorangeht, bald kommen bessere Zeiten.
@Hausfreak:
eeyup. Ich war mal wieder im Wald.
|
|
|
11.08.2012 |
SoikerNahmu
.gif)
Great and Powerful

|
So, Handy hängt am Saft. Apropro Saft, Knusflfee, kann ich dir etwas zu Trinken anbieten? Diesmal werde ich auch nicht so lange brauche
@Hausfreak:
Naturlich wirst du auf dem Laufenden gehalten.
Aber wie war das Gestern noch im Bezug auf Rückmeldunden zu Geschichten.
"'Ja ist nett.', Wie 'nett' was soll ich denn damit anfangen? Bei sowas muss ich kotzen." oder so ähnlich.
|
|
|
11.08.2012 |
Silky Skene
.gif)
Wonderbolt

|
@Knusflfee: Was machst du denn draußen im Wald? o.o
Da sind... Spinnen!
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb: So, Handy hängt am Saft. Apropro Saft, Knusflfee, kann ich dir etwas zu Trinken anbieten? Diesmal werde ich auch nicht so lange brauche
@Hausfreak:
Naturlich wirst du auf dem Laufenden gehalten.
Aber wie war das Gestern noch im Bezug auf Rückmeldunden zu Geschichten.
"'Ja ist nett.', Wie 'nett' was soll ich denn damit anfangen? Bei sowas muss ich kotzen." oder so ähnlich. 
Jep, du hast Recht.
Ich muss aber gestehen, dass ich dir keine Rückmeldung zur Zeichensetzung oder zur Grammatik geben kann... da es ja englisch war.
Ich habe alles verstanden (glaube ich), aber ich kann dir da keine Tips geben oder Kritik üben. Für mich klang das alles gut! 
Was mir aufgefallen ist, ist, dass du ab und an Flüchtigkeitsfehler machst und dich gern mal vertippst. Also nochmal drüber lesen ist eigentlich ein Muss. Das sind so Kleinigkeiten, die aber den Lesefluss stören.
Die Absätze waren gut gewählt - es wirkte weder zu zerrupft, noch wie ein riesiger Block an Text, in dem man sich immer wieder verliert.
Die Charaktere haben auf mich IC gewirkt. Nagut... bei Chrysalis kann ich's nicht beurteilen, da ich sie noch nicht kenne. Aber die Mane 6 hast du wunderbar getroffen. Besonders Pinkie Pie war genial.
|
|
|
11.08.2012 |
AppleDoom
.gif)
Ponyville Pony

|
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb: So, Handy hängt am Saft. Apropro Saft, Knusflfee, kann ich dir etwas zu Trinken anbieten? Diesmal werde ich auch nicht so lange brauche
Ich nehm diesmal etwas Orangensaft, glaube ich.
@Hausfreak:
ehm... rumlaufen... und mich an der Natur erfreuen.  Was Besonderes hatte ich da nicht. Außerdem mag ich Spinnen. Mein Cousin hatte mal zwei Vogelspinnen.
|
|
|
11.08.2012 |
InsaneBronie
.gif)
Draconequus

|
zwar schon ne stunde da aus saarbrücken,... 
war nettes meeting
|
|
|
11.08.2012 |
Silky Skene
.gif)
Wonderbolt

|
(11.08.2012)Knusflfee schrieb: @Hausfreak:
ehm... rumlaufen... und mich an der Natur erfreuen. Was Besonderes hatte ich da nicht. Außerdem mag ich Spinnen. Mein Cousin hatte mal zwei Vogelspinnen. 
*grusel*
Ich hab 'ne totale Arachnophobie. Die einzigen Insekten, die ich mag, sind Hummeln (  ) und Hornissen. Wespen und Bienen gehen auch noch durch, aber alles andere - burks! 
Dafür liebe ich Reptilien 
Hatten die Vogelspinnen Namen?
|
|
|
11.08.2012 |
SoikerNahmu
.gif)
Great and Powerful

|
@Hausfreak:
Ja, drüber lesen muss ich in der Tat noch, hatte ich auch eigentlich schon längst mal vor gehabt, dann aber doch nicht getan. 
Aber, Knusflfee, wolltest du mich nicht nochmal fehlersuchend drüberlesen?  (hier dein O-Saft, btw)
Mit Pinkie Pie hab ich im dritten kapitel auch noch eine Kleinigkeit geplant, von der ich glaube, dass sie auch ganz gut werden könnte. *Hände reib* MUHAHAHAHAHAHA *hust**hust**röchel* bah, verschluckt.
|
|
|
11.08.2012 |
AppleDoom
.gif)
Ponyville Pony

|
|
|
|
11.08.2012 |
Silky Skene
.gif)
Wonderbolt

|
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb: @Hausfreak:
Ja, drüber lesen muss ich in der Tat noch, hatte ich auch eigentlich schon längst mal vor gehabt, dann aber doch nicht getan. 
Aber, Knusflfee, wolltest du mich nicht nochmal fehlersuchend drüberlesen? (hier dein O-Saft, btw)
Mit Pinkie Pie hab ich im dritten kapitel auch noch eine Kleinigkeit geplant, von der ich glaube, dass sie auch ganz gut werden könnte. *Hände reib* MUHAHAHAHAHAHA *hust**hust**röchel* bah, verschluckt. 
Ich bin gespannt, was auf mich/uns zukommen mag.
*Glas Wasser reich*
Geht's? ó.ò
|
|
|
11.08.2012 |
SoikerNahmu
.gif)
Great and Powerful

|
(11.08.2012)Hausfreak schrieb:
(11.08.2012)Knusflfee schrieb: @Hausfreak:
ehm... rumlaufen... und mich an der Natur erfreuen. Was Besonderes hatte ich da nicht. Außerdem mag ich Spinnen. Mein Cousin hatte mal zwei Vogelspinnen. ![Heart Heart]()
*grusel*
Ich hab 'ne totale Arachnophobie. Die einzigen Insekten, die ich mag, sind Hummeln ( ) und Hornissen. Wespen und Bienen gehen auch noch durch, aber alles andere - burks! 
Dafür liebe ich Reptilien 
Hatten die Vogelspinnen Namen?
Das erste Level von Legend of Zelda-Ocarina of Time soll schon so manche Person von ihrer Arachnophobie befreit haben. Hab ich gehört. 
Desweiteren zählen Spinne nicht zu den Insekten, sondern den Arachnoiden.
Ich könnte jetzt auch noch die Geschichte erzählen woher der Name kommt, aber das lass ich jetzt mal.
Meine Meinung zu Spinnen ist, die Riesigen sind wieder in Ordnung. Nur die Großen wilden (hier Beheimateten) Spinnen, mit denen habe ich ein paar Probleme.
(11.08.2012)Hausfreak schrieb: (11.08.2012)SoikerNahmu schrieb: @Hausfreak:
Aber, Knusflfee, wolltest du mich nicht nochmal fehlersuchend drüberlesen? (hier dein O-Saft, btw)
Ich bin gespannt, was auf mich/uns zukommen mag.
*Glas Wasser reich*
Geht's? ó.ò
*Gluck**Gluck**Gluck*
Aaahhhh. Danke.
Moment, ich bin hier doch für die Getränke zuständig. 
Willt du mit etwa meinen Job streitig machen?
|
|
|
|