So erst einmal frohes, neues Jahr allerseits ^-^
Und einen guten Rutsch ins Jahr 2016, mal sehen ob ich vielleicht dieses Jahr den Thread etwas aktiver machen werde. Aber man weiß ja nie was auf einen alles so zukommen wird.
Also einfach abwarten und schauen^^
Aber den Post möchte ich auch dem Ende des Jahres 2015 widmen und alles abschließen, noch zu ein paar Kommentaren etwas sagen und noch die letzten Werke posten, die hier halt noch nciht drin sind ^^
(19.10.2015)EfiXtra schrieb: Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll
Erstmal, tolle Bilder die du zeichnest, fann ich aber damals auch schon so ^^ AC scheint dich immer noch sehr zu inspirieren, kann das sein Ich hoffe dir bleibt die Motivation dazu erhalten und du machst so weiter
LG Efi
Vielen lieben Dank^^ gegen Ende des Jahres ging die Motivation auch bergauf, da ich jetzt fast jeden Tag 4 Stunden Zugfahrt habe, in denen ich zeichnen kann, sollte ich mal Ideen haben.
Beinhaltet einiges an AC, aber auch einiges an anderen random Zeichnungen, die ich vielleicht sogar hier posten könnte. Ein paar zumindest, da manche davon auch eher Bases sind, um dies später in digitaler Form zu vollenden.
(27.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb: Ist mir grad eingefallen: Theoretisch könntest du doch das Artventsbild für Koyo hier posten, als kleines Update
Du hast schon bemerkt das ich diesen Thread schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr geupdated habe, oder? xD
Aber ja, ich werde das Bild auch noch posten ^^
So und nun zu den Bildern:
Ein BIld für den Pinkie Pie Fanclub, den ich zu NIghtmare Night noch gezeichnet hatte, für die Aufgabe des Monats, und glücklicherweise hat dieses Bild auch die meisten Stimmen bei der Wahl bekommen, yay ^-^
Dies kam zu der "neuen" Folge "Scare Master" raus, da ich Fluttershy in diesem Kleid einfach bezaubernd fand *-* Ich
musste dazu unbedingt ein Bild zeichnen.
Noch ein Bild zum Pinkie Fanclub. Pinkie die sich auf den Winter vorbereitet, aber selbst sie hat schwierigkeiten sich wieder in die Socken hineinzufinden.
Dies war das Bild für Koyo für den Artventskalender 2015
Dies war eine Commission für den User Shadow (weiß nicht ob er hier immernoch so heißt :/ )
Und zum Schluss noch ein Bild das ich zwar dieses Jahr hochgeladen habe, es aber schon seit einer gewissen Zeit fertig war, da ich ein Art Trade mit einem anderen Artist machte.
Dieser wollte Twilight haben. Ihm war es auch egal wie, da hatte ich dann einfach die Idee, sie bei der Forschung von alten Artefakten zu zeichnen.
Und noch zu guter letzt, falls ich ncihts vergessen habe, gibt es noch ein paar Skizzen, die zum Ende des Jahres entstanden sind, die sind aber eher random, also erwartet nicht sonderlich viel