Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 17:10

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
24.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS]

Er sieht dann irgendwelche Klonkrieger hekommen und richtet die Waffe auf diese.

Sollten sie in seine Richtung rufen, wird er denen mal eben "Halt Stopp!" rufen.

[Das J-C|>>>>KS] Zufällig hört das J-C dann den Ruf und kommt neugierigerweise noch schneller in die Richtung. Tja und da sieht er 2 Klonkrieger. Er schmunzelt, bleibt etwas hinter denen stehen und lehnt sich gechillt an die Wand, mit einem Hinterlauf dort abgestützt und beobachtet interessiert, wie sich das entwickeln wird.

Die Kapuze über'm Kopf schaut er ein wenig finster aus, nicht dass aus Energiespargründen gerade das Licht in seinem Sektor heruntergedimmt ist und sein Umhang ihm einen Look gibt, der nicht nur geschmeidig aussieht, sondern auch einen ziemlich finsteren Teint halt gibt.

Alte Bekannte... hehe, ich könnte ja mal fragen, ob ich nicht vorbeikommen kann ^^

[Sparkling|KS]

"Woher weißt du das alles? Ich habe nie von eknem Lord Pinkie gehört, was wollen die von uns?"

Sie schaut zu den Klonkriegern.

"Könnt ihr mir mal erzählen, was ihr eigentlich von uns wollt?"

Fragt sie ruhig, als wäre die Situation so gar nicht ernst.

[Jean Jaque de Désastre]

Der Diktator liegt nebenbei auch irgendwo in der Ks rum, just sayin'
24.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Klone/Blue| KS]
Blue blickte Sparkling schließlich an. " wo her ich das weis? Sagen wir es so von früher und das ist eine lange Geschichte." sagte sie und blickte zu den Klonen die Cyber einfach ignorieren. "Was ist es dieses mal? Last mich raten. Der Imperator hat Darth Pinkie los geschickt um uns zu suchen und zu holen. Richtig?" meint sie und einer der Klone trat zu den beiden. " Exakt, du und deine Freundin werdet mit uns kommen. egal was kommt oder dein Freund wird bezahlen." sagt er "Das wird er nicht Cody. Du bist nicht einmal in der Position um es zu Befehlen." sagte sie prompt in einer kälte die Cyber und Sparkling von ihr nicht kanten. " Nein das bist du nicht ich. Erinnere dich an das Versprechen das du dem Imperator damals geben hast." kontert dieser und blickte ihr in die Augen. Sie legte ihre Ohren an
oO" Na toll jetzt dauert es nicht lange und die Frage welches Versprechen kommt. wie soll ich das denen den erklären."Oo denkt sie sich

[Bild: 1zp1v9d.png]
24.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

"Dann halt nicht."

Er laserpointaht gelangweilt beide. Einfach so. Also mit dem, der durchaus Schaden anrichten könnte.

[Sparkling]

Verwurrt von dem ganzen Schauspiel fragt sie die gefürchtete Frage:

"Seit wann versprichst du irgendwelchen obskuren Typen irgendwas? Seit wann kennst du die?"

Fragt sich doch jede normale Stute, oder?

[Das J-C]

Die wird noch wissen, wen sie da als obskur bezeichnet, hehe~

Er nimmt seinen Laserpointah und schießt "aus Versehen" Cyber in die Bewusstlosigkeit, so dass er halt so rumliegt und so.

Upsi~

Er wollte fast kichern, doch wollte er lieber nicht noch mehr sich einmischen.
24.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue/Klone| KS]
Sie muste überlegen was sie sagt. "Ich kenne die schon da war ich noch klein und skurril ist eher das ich im treue schwören muste nur das meine Familie am Leben blieb. Damit meine ich auch dein Leben Sparkling und naja irgendwan ich dachte das ich davon komme aber bin ich nicht. Ich konnte zwar eine Weile davon weg kommen und Schule etc. machen bis jetzt. " sagt sie und wendet ihren blick ab. Man konnte ihr ansehen das sie am liebsten verpufft wäre.
"Schön erklärt " sagte Cody und wendet sich an Sparkling. "Was wir wollen ist das ihr ohne irgendwas mit kommt. Weiteres erfahrt ihr dan." Sagte dieser mit einer freundlichkeit die nicht normal ist

24.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Sie seufzt kurz bei deren Geschichte. Deprimierend sowas zu erfahren. Sie fragte lieber nicht, wozu gerade sie in den jungen Jahren jemandem, der vielleicht Lichtjahre entfernt ist, sowas versprechen musste... aber wayne.

"Machen wir das beste daraus... irgendwie..."

[Das J-C]

Er schmunzelt. Denen fällt es anscheinend nichtmal auf, dass er Cyber laserpointahte.

Hmm, irgendwann sollten sie auch mal aufmerksam werden...

Er zielt den Laserpointah auf die Wand und brennt dort ein "J-C" ein, welches man vielleicht bemerkt oder auch nicht.

Das J-C dürfte ja jemandem nicht unbekannt sein, wenn man denn den Diktator kennt.
24.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue/Klone | KS]
"Das beste zu machen wird woll besser sein" sagt sie und blickte schließlich auf . Genau zu J-C "sieht woll so aus als hättest du das Ruder un den Hufen. "Sagt sie zu ihm ihr war die Aktion mit Cyber nicht entgangen. Danach blickte sie Sparkling an "wir sollten unsere Sachen holen bevor es noch all zu große Fragen gibt. Davon mal ganz abgesehen könntest du dann mir helfen?" Fragt sie sie bittend

24.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

"Unsere Sachen holen? Wir sind doch beide nicht umsonst in der KS!"

Sie schaut ungläubig zu das J-C.

"Wird ja immer besser hier..."

Sie schüttelt den Kopf.

"Man müsste uns ja auf Liegen tragen würde ich mal sagen..."
24.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue/Klone| KS]
"Das ist nicht wirklich hilfreich da ich mir eher schade als du dir. Jedoch werden wir nicht viel zeit haben selbst wenn wir auf der KS sind" Sagt sie und blickte zur Tür wo niemand ist. "Wir sollten langsam aufbrechen bevor der Zeitplan in Chaos zerbricht und eure Sachen braucht ihr nicht holen. sagte der andere der bis jetzt geschwiegen hatte und legte einen Koffer in der Größe eines Din A4 Blattes neben sie. Blue blickte den Koffer fragend an und entstaubt ihn darauf war ihr CM drauf so wie klein das Zeichen der Seperatisten/Diktator. Öffnen tuht sie ihn nicht.

25.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling]

Langsam resignierend wartet sie einfach nur noch, bis man weggebracht wird. Von selber kann sie ja nicht weg, sie ist ja halt nocj vergipst und so.

[Das J-C]

Er grinst, als Blue ihn erwähnt.

"In der Tat, madame ^^"

Er tritt nun endlich in Erscheinung und schaut zu den beiden Klonkriegern.

"Dürfte ich mit? Würde gerne gute Freundschaften pflegen..."

Er schaut die beiden überaus freundlich an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 von J-C.)
25.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue/Klone| KS]
Sie hielt den blickt zur Türe bei bis J-C meldete.
"Klar warum nicht. Darth Pinkie wird sich sicher freuen sie zu sehen. " sagte Einer und fordert ein transporter mit Liegen an. Es dauert ein Weilchen bis dieses eintrifft und die Liegen in der KS waren. "Wir sind bereit zum Abflug. " sagte der der grad rein kam und verfrachtet Sparkling/Blue auf die jeweiligen Liegen. "Dan können wir ja Los " sagte einer und blicken zu J-C

25.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Das J-C]

Er lächelt und meint:

"Merci, beaucoup~"

Er folgt den Klonkriegern, schreit eine Nachricht an Scarlett:

["Bin auf Dienstreise, man sieht sich die Tage~

Das J-C
[hrr

Dies abgeschickt folgt er ihnen und steigt zu.

"Jap, können wir. Wozu nehmt ihr die eigentlich mit, wenn ich fragen darf..?"
25.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Klone/Blue | KS>>>>>Transporter]
Als sie sich aufmachen zum Transporter sprach kaum einer ein Wort. "Der Imperator braucht die beiden um den erhalt von uns zu gewährleisten. "antwortet Cody ihm und als alle im Transporter waren gingen die beiden Klone zu den Jägern und starteten mit den Anderen gleichzeitig. So verließ man den Hangar und kam wenig Später zum Sternenkreuzer wo man im Hangar landete.

25.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Das J-C|Transporter]

"Achso... was tun sie denn dann so bei euch? Ich meine für einen Erhalt sorgen, ist ja bisschen weit gefasst.

Achja, ich erinnere mich, Du bist doch Cody, richtig? ^^ War schon etwas her, als man sich zuletzt sah..."

Er schmunzelt und setzt sich neben Cody.

Nach einer kurzen Überfahrt war man also da.

"Seid ihr auf der Durchreise oder habt ihr extra nach ubs gesucht?"

Fragt er so beiläufig, wartend, dass man raus konnte.
25.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue/Klone| Sternenkreuzer Hangar]
"Wir sind nicht auf der Durchreise sondern sind wegen den beiden gekommen und ja das bin ich. " sagte er und deutet auf Blue " Sie will der Imperator fertig ausbilden. "Meint er und da gingen die Tür des Transporters auf jedoch hielt er J-C den Kofer hin den er öffnete und zum Vorschein kamen ein Komlink, Laiserschwert, Robe. "Momentmal Cody, genau deswegen bin ich weg gewesen. " mischte sie sich ein und riss sich zu sammen nicht noch mehr zu sagen. "Achja genau deswegen will er dich wieder haben. " meint er und schloss nach einer Weile wieder den Koffer den er ihr wieder gab

25.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Das J-C]

"Ich hoffe aber doch, dass sie auch meinem Imperium zur Verfügung steht... wir sind doch praktisch gleich gesinnt..."

Er schaut den Koffer sich an.

"Schick schick... damit könnte man mir Konkurrenz machen ^^"

Immerhin hat er auch einen Umhang... und einen Laserschwert!

"Wozu braucht ihr eigentlich Ponys aus meinem Reich, ich meine habt ihr Nachwuchsmangel...?"

Fragt er neugierig. Er schmunzelt.

"Und wie werden Sie hier denn so tätig sein?"
25.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue/Klone| Sternenkreuzer Hangar]
"Die Allianz zwischen den Separatisten und dem Diktator verbindet uns ja schon. Daher ist eine Unterstützung nicht Ausgeschlossen. Warum redest du nicht mit dem Imperator darüber der kann dir genaueres sagen. ZU den Aufgaben gibt es nicht viel zu sagen den mit den Aufgaben der Sith habe ich keine Ahnung aber ich denke eine die hier anwesend ist wird das gut wissen." sagte er und verlässt den Transporter und brachte die Liegen und den eher unfreiwilligen Night mit nach draußen "vielen Dank an alles kann ich mich auch nicht erinnern" meint sie und blickte Night kurz an. Darth Pinkie war in den Hangar gekommen und kommt zu Cody/Rex " Das ging schneller als gedacht und ihr habt sogar das J-C mit gebracht wie kommt es den zu dieser Ehre." fragt diese

25.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Das J-C|Sternenkreuzer|Hangar]

Er lächelt etwas.

"Und es dauert nicht lange, dann bin ich alleiniger Herrscher... ihr habt doch nichts dagegen, wenn euer Partner einen Führungswechsel kriegt, ich gebe bestimmt einen mindestens genauso guten Herrscher ab wie mein Vorgänger~"

Meint er grinsend.

Da stieg er aus dem Schiff und sah Darth Pinkie sogleich kommen.

Er reicht ihm den Huf zur Begrüßung.

"Wenn man schon uns die Ehre eines Besuches erweist, dann komme ich doch gleich mit vorbei... der Zufall, dass wir ein desertierendes Raumschiff auf Linie bringen mussten, brachte mich in diese Gegend... aber ich freue mich, alte Bekanntschaften wieder zu sehen... ich hoffe, dass mein unangemeldetes Kommen nicht unangenehm ist."

Meint er ruhig und tatsächlich mit etwas Freude im Ton, jedoch auch freundlich und nicht ohne Achtung vor Darth Pinkie. In solchen Situationen merkt man gar nicht, dass er gerade einmal 18 ist.
25.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Darth Pnkie| Hangar]
"Ob es einen Führungswechsel gibt ist nicht großartig wichtig solange das Bündnis Aktive Bleibt. aber sie bereiten doch keine Umstände nur müssen sie mir eins erklären wie kommt es den zu dem Wechsel?" sagte er und gab ihm auch den Huf "Ich hoffe doch die Anreise war angenehm gewesen? wen sie wollen können Rex und Cody sie durch unser Schiff führen." meint er und bleibt freundlich

Die anderen Klone/Droiden gingen ihren Aufgaben nach und ein Medidroide brachte Blue/Night/Sparkling in die Krankenstadion von dort.

25.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Das J-C]

"Ich werde die Beziehungen unverändert weiterführen. Zumal ich hier in besserer Gesellschaft bin als in der Heimat. Ich mag den Euren Kreuzer irgendwie, er ist einfach totschick~"

Auf seine Frage hin meint er:

"Nun, es gab Differenzen. Der Diktator hatte zuletzt mich umbringen wollen, jedoch hat er den kürzeren gezogen und liegt bewusstlos irgendwo auf dem unseren Schiff rum... ich wolte ihn nicht umbringen, mir wäre es lieber, er käme ins Exil auf den Planeten Knäcke 7, wissen Sie?"

Er schüttelt sachte seinen Huf.

"Vortrefflich, ihr wisst doch, wie sehr ich euch zu schätzen weiß~"

Er meint das schon ehrlich, das sind keine übertriebenen Floskeln. Schon von Anfang an mochte er es, hier sein zu können. Und nun sogar als Diktator.

"Aber erzählen Sie... wie kommt es, dass Sie 2 Stuten von uns brauchen? Wir hätten weitaus fähigere Kämpfer im Angebot... die dann nich erst aufgepeppelt werden müssen..."

Meint er freundlich fragend.
25.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Darth Pinkie| Hangar]
"Das freut mich und wie es dazu kommt ist simpel. Die beiden sind von einem Blut der damals uns gedient hatte und das haben die geerbt. Allein eine von denen kan viel anrichten mit dem richtigen Schliff und das braucht Zeit. Zeit die wir haben. Ihr Angebot ist nett gemeint aber ich werde ablehnen. Ein Jäger wird sie Später zurück bringen aber davor müssen wir nach Corusant zum Imperator. Wollen sie mit auf die Brücke? " sagt er durchaus freundlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste