Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 04:26

RPG: Fliegende Festung Babilon
25.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Tranzporter]

*Der Pilot wachte schlagartig auf als Inpherno seinen Flieger betrat. Sich streckend stand er auf und sah Inpherno an*

Ich hoffe es ist ok wenn es etwas enger ist...
Musste einen Teil der Vorräte für die Festung holen...

*meinte er und ging rein, im Tranzporter war noch ein Platz für Inpherno frei gehalten, aber sonst war alles mit Lebensmitteln und anderen Dingen vollgestellt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Transporter]
*er nickte und sah den Piloten an*

Okay kann man eben nichts machen.

*meinte der hengst völlig kühl ehe er sich dann setzte und aus dem Fenster sah zur Gruppe dieser noch mit einem lächeln zum Abschied wank*

oO(diese Mission war doch anders als ich dachte aber sehr im Positien Sinne.
Naja mal sehen was Scoot dann dazu sagen wird.)

*er sah dann wider zum Piloten*

Lass uns dann los machen okay?

25.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Tranzporter]

Klar, muss nur das Mädchen ein wenig anheitzen.
Dann können wir auch schon wieder zurückdüsen.

*meinte er und startete alle Systeme, ehe er langsam mit Inpherno und der Fracht begann abzuheben. Schließlich ganz in der Luft ging es dann auch schon vorwärst und sie flogen zurück zur fliegenden Festung. Geschickt und selbstsicher lenkend pfiff er nebenbei*

25.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Transporter]
*er sah den Piloten etwas verwirrt fragend an als diese Pfiff und fragte sich was das zu bedeuten hatte doch wollte er es auf sich beruhen lassen und sah wider aus dem fenster und dachte an seine kleine Schwester und fragte sich wie es ihr wohl geht und was sie gerade macht*

oO(So gern würde ich mal wider mit ihr reden wollen.)

*er seufzte da dies ja nicht möglich war*

25.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi No Buki /bei den Quartieren]

gut machen sie das. Bis morgen dan mal

*meint sie ehe sie sich nun weiter begibt. Nun richtung Greys Quartier gehend und dort anklopfen*

Miss Grey sind sie zufällig da ?? hallo ?

* Sie wollte Die Stute fragen wie es nun gesundheitlich aussieht und ob sie Das Training wiederholen sollten. Jedoch kamen nach einigen Minuten keine Antwort*

Wo ist diese Rekrutin bloß ?

*sogleich mit ihrer Schlüsselkarte die Türe öffnend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Tranzporter]

*Der Pilot flog ganz normal weiter, sich wieder so sehr beeilend wie er konnte flog er direkt zur Festung, eine Stunde später waren sie auch angekommen. Landend streckte er sich und gähnte einmal. Sich zu Inpherno umdrehend stand er auf*

Wir sind da, aussteigen mein Lieber.
Ich muss das ganze Zeug ausladen.

25.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Transporter--Scoots Büro]
*er strickte sich und stand dann auf und nickte*

Okay und danke fürs mit nehmen, noch einen schönen Tag ihnen.

*dann verließ er den Transporter und machte sich auf den weg zu Scoots Büro*

oO(Hoffe Scoots ist da das ich ihm bericht erstatten kann.)

*so dauerte es nicht lang bis er vor seinem Büro stand und klopfte*

25.01.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Chest / Krankenstation]

Der Einhornhengst döste etwas vor sich hin, blieb jedoch wach bis seine Schwester sich schließlich anfing zu rühren. Jetzt machte Chest schlagartig seine Augen auf und sah zum Nachbarbett wo die Stute lag. Mit einem Huf stützte er seinen Kopf während er hinüber zu Sabretooh sah, er wollte so wirken als hätte er die ganze Zeit über so dagelegen. Dass das etwas beunruhigend wirkte wenn er seiner Schwester beim Schlafen zu sah, bedachte er dabei nicht, auch aus dem einfach Grund, dass es ihm völlig egal war. "Guten Morgen Sonnenschein.", erwiderte er ihre ersten Worte um anschließend auf ihre Frage zu antworten. Dabei lies Chest jedoch auch noch das Tablett mit essen das zuvor gebracht wurde auf das Bett von Sabby schweben während er freundlich sprach: "Das kann ich dir nicht wirklich sagen. Einen Tag, vielleicht auch ein Jahr. Wir haben jedenfalls essen bekommen das dir hoffentlich besser Schmeckt als das was du anscheinend sonst immer von mir verschmähst.". Das dürfte sich die Stute vermutlich noch lange anhören dürfen, auch wenn er es ihr von Anfang an nicht übel nahm. Sie hatten nicht viel, da war es klar, dass er auch kein Festmenü zaubern konnte, das wusste auch Chest selber. Sein eigenes Tablett hatte er bereits leer gegessen. Er hatte einfach zu großen Hunger um darauf zu warten, dass seine Schwester endlich einmal wach wurde. "Und? Fühlst du dich schon fit genug um von hier zu fliehen?", frage das graue Einhorn dann schon richtig ungeduldig. Chest wollte hier weg, er wollte wieder zur Twinky und das Vorhaben das seine Schwester schon bei ihrer Ankunft hatten wahr machen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.01.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Brigs/ Ks -Gänge]

*Er stellt sich einigermaßen hin und grinst leicht.*

Naja ich muss sagen ich fühle mich mit Einzel Repetierern einfach etwas wohler als mit den anderen. Ist so ne Gewohnheitssache.
Und wenn du der Kaiser wärst würde es meine Einstellung genauso wenig ändern. Formulieren wir es mehr so das es auf die art ankommt. Ich habe nichts gegen Befehle so lange man mir nicht jeden einzielen schritt vordiktiert. Es kümmert mich auch nicht wenn du dich über mich aufregst aber ich werde es mir schwer aufzwingen jemanden zu Siezen. Und was soll ihre Pläne durcheinander gebracht haben? Das ich mich mit der Ausbilderin angelegt habe weil ich nicht wieder stehen konnte ihren Geduldsfaden zu testen da sie doch gereizt schien.

Ach komm du weißt wie es gemeint ist..... Dieses zurecht weißen und salutieren und den mist. Ich bin kein vorzeige Soldat und war nie scharf drauf. Ich denke du kennst meine Akte.

*Er sieht zu ihn und verengt die Augen. Nicht wirklich wissend was er machen soll geht er ihn einfach nach sofern er sich nach ein paar schritten das Schmerzmittel wirkt.*

Hey...... kneifst du etwa?? Ich denke du wolltest mir Zeigen wie viel besser du bist. Ich bin gespannt ob du wirklich was aufn kasten hast oder nur blüffst.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
25.01.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Sabretooth][Krankenstation]

"Mhm, na schönen Dank...", murmelte das grummlige Pegasuspony und rollte mit den Augen. Aber, wenn er schon so scherzte, dann konnte sie ja nicht lange weg gewesen sein, womöglich einen Tag? Sie wusste es nicht, aber sie hatte im Moment ohnehin dringendere Probleme.

"Der Fraß sieht aber scheiße aus..."

Sabretooth seufzte frustriert. Es mochte für normale Ponys keinen wirklichen Anlass gegeben haben wütend zu werden, aber ihre Erwartungen hinsichtlich des Essens, sie war durchaus hungrig, waren so krass untertroffen worden, dass sie in Erwägung zog sich zu verselbstständigen und bei Drinks und Musik in der Bar abzuhängen. Chest warf sie ein müdes Lächeln zu, bevor sie sich aufrichtete.

"Hört sich ganz nach dir an, du Knalltüte.", entgegnete sie so freudig und mürrisch zugleich, wie nur sie es sein konnte, "Aber ja, denk' schon. Wir verdünnisieren uns gleich, mir juckt's auch schon in den Hufen."

Das kindliche Grinsen, welches diese Worte begleitete, ließ nur in etwa erahnen wie sehr ihr doch daran lag wieder ans Steuer ihres geliebten VTOLs zu kommen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.01.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Chest / Krankenstation]

Chest begutachtete das Essen das auf Sabretooths Tablett stand. Seine Ansprüche waren nicht so groß wie die seiner Schwester, was sich auch hin und wieder zeigte mit welchen "Spezialzutaten" er manchmal grillte. Dass Sabby die nicht mochte wusste er zwar, bot ihr aber dennoch immer wieder etwas davon an. "Also da hatten wir schon eindeutig schlimmeres. Erinnerst du dich an die Taube die ich gekocht habe und gegessen habe?", fragte er jetzt die Stute wobei er auch darauf anspielte wie er sich kurz danach durch das Fleisch wieder übergeben musste sowie die nächsten Tage auch in denen er versuchte etwas zu essen. "Wie währe es wenn wir uns in der Küche etwas zu essen Suchen, die medizinischen Vorräte die wir bekommen haben mit nehmen und dann eine Runden Fliegen?", schlug der graue Pilot vor wobei er sich schon einmal aufrichtete und dieses mal langsamer aufstand um nicht nochmal auf die Schnute zu fallen. Ihm hatte das letzte mal gereicht und er hatte wenig Lust auf eine Wiederholung.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
26.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Scoot Sharpeye / Gänge]

Nö, warum sollte ich den kneifen?
Ich finde es nur witzig.
Vorallem weil ich so lange schon nichts mehr wirklich interessantes zu tun hatte.
Wir können das gerne machen aber nun legen sie sich wieder hin und ruhen sich aus, schließlich wollen wir keine Folgeschäden von der Auseinandersetzung mit Shibi.
Ausserdem fände ich es schön wenn sie sich nicht einfach das recht raus nehmen würden mich zu dutzen, das hat nichts mit Respekt sondern eher mit Höflichkeit zu tun, ich dutze sie ja auch nicht ungefragt.
Nun, ich muss wieder meinen Geschäften nachgehen, bis zum Wettstreit.

* meinte er und lachte fast wieder, auch weil es sich freute. Dann ging er los zu seinem Büro und sah Inpherno*

Was kann ich für sie tun?

26.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

Inpherno
* er salutierte vor scoots und hatte den Ausdruck von stolz in seinen Augen da er die mission so gut erledigt hatte*

Ich wollte Bericht von meiner Mission erstatten von welcher ich gerade zurück gekehrt bin Sir.

* meinte der Hengst kurz und knapp zu scoots*

26.01.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Brigs/ Gänge]

Ich liege nicht gerne irgendwo umher... ich hab mir nur ein paar Wirbel geprellt. Das wird wieder. Und so lange ich kein großen sport mache geht das schon.

*Er grinst etwas und bleibt stehen ehe er seufzt und die augen schließt. *

Nun Sir..... eine alte Angewohnheit die ich wohl schwer ablegen kann. Also sehen sie es nicht zu krum. Es passiert einfach und ist etwas persönlicher in einem Team.

*Plötzlich überlegt er und sieht sich um ehe ihn auffällt das er seine Waffe nicht mal mehr hat.*

oO(Verdammt wo ist die denn nun hingekommen?? Entweder liegt die noch in der Krankenstation oder.. in den Gang.)

*Er dreht sich um und geht zurück in die KS um sich dort um zu sehen.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Grey/ Ausrüstungslager]

Endlich hat auch sie sich endlich mal ordentlich von den hier angestellten Arbeitern ausrüsten lassen.
Grey fühlte sich tatsächlich zum ersten Mal wie ein Mitglied der Festung.
Ihr Gehalt wurde auf ihr Konto überwiesen, man hat ihr einen PDA übergeben auf dem alle wichtigen Infos sind. Mitsamt funktionierenden Internetzugang versteht sich.
Dazu gab man der Attentäterin auch eine ID- Karte mit welcher sie zum Beispiel vernünftig ihr Zimmer abschließen konnte und sich zu anderen Räumen zutritt verschaffen konnte, so sie die dazu nötigen Freigaben dazu besaß. Darunter zählte auch die Waffenkammer, wo sie sich momentan aufhielt.
Ihre Ausrüstung war wie selbstverständlich schon hier eingelagert. Grey Pfiff.

Das muss ich ihnen lassen, sie sind wirklich schnell damit mich hier so gut es geht zu integrieren.
Aww, sogar mein Equipment haben sie gepflegt, wie süß von ihnen.

Zufrieden nahm sie sich ihre schwarze Kleidung und zog sich an, darüber kamen die entsprechenden Schützer und die Panzerweste. Zuletzt noch die Pistole welche sie mit einem Halfter an der Hüfte befestigte, der Köcher welcher ebenfalls an der Hüfte saß, ihr Messer an der Schulter, eine geladene SMG vorne am Bauch und zuletzt genug Taschen für ausreichend Munition.
Alles in einem war sie mal wieder erstaunlich leicht ausgerüstet, aber dafür wendig und vorbereitet auf alle Situationen. Zuletzt nahm sie ihre Kapuze und zog sie sich tief ins Gesicht. Dann schaut sie auf ihr Handy.

Seltsam, 'Shi' hat mich immer noch nicht angerufen? Sagte sie nicht was von unmenschlich viel Training?
Ich tue ihr besser mal einen Gefallen. Immerhin geht es mir jetzt besser, ich denke ich warte im Trainingsdom auf sie.

Dachte sie sich und machte sich auf zum Dom. Dort wartete sie dann still, in aller Frühe vorbildlich auf ihre Ausbilderin.

26.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi No Buki /bei den Quartieren--Trainingsdom]

*Shi no Buki unterdessen sah sich das Quatier von Grey an. schnell bemerkt sie dabei das die gesuchte Stute nicht hier war. dafür aber ein Ordentliches Chaos hinterlassen hatte. Die Ausbilderin musste doch dabei ein wenig lachen. sie hätte nicht gedacht das es Noch eine Söldnerin gibt die so ein Chortisches Quartier hat. und das nach nur wenigen tagen des Einzugs*

Tahahah meine Güte...und ich dachte ich wäre die einzige die so.....lebt...mhmhmh aber es gibt auch Anzeichen das sie nicht alleine hier ist...aht wohl oft Besuch...aahhh ich will lieber hier nicht weiter rumschnüffeln. sie ist nicht da und somit brauche ich hier nicht länger zu verweilen.

* So gesehen macht es sich Shibi nicht länger zu Aufgabe in den Quatier zu suchen. die Türe hinter sich geschlossen sah sie nun auf dem PDA eine Nachricht. Grey hatte ihre Ausrüstung bekommen. Glück für die Stute. Mit einen frechen grinsen fragt sie nun nach wo die Gesuchte Stute sei und bekam auch direkt die Antwort das Diese sich wohl im Trainingsdom Aufhalten würde. sie Pfiff dabei überrascht und macht sich gleich auf den weg dorthin*

Ahhh so sit das. Will wohl nen guten Eindruck hinterlassen..na dan brauch ich sie auch nicht zu schonen..gut gut.

*Wenig Später steht sie auch schon im Aufzug um oben anzukommen. Die Türe geht auf und was sah sie da ? Eine Wartende Grey in voller Montur. Sie konnt sich ein grinsen nicht verkneifen udn kaltscht in ihre Hufe*

Miss Grey sie hätte ich hier nicht erwartet. Wollen sich wohl heute verausgaben.

*meint Die Ausbilderin Scherzend und geht nun auf sie zu*

26.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Grey/ Trainingsdom]

Sofort spitzte sie ihre Ohren als sie die Schritte der herein tretenden Ausbilderin vernahm. Sie grinste als kurz danach ein Lachen folgte und antwortete schelmisch mit einem völlig überzogenen Salut.
Grey wartete noch eine Weile bis die Ausbilderin nah genug war um sie ordentlich ansehen zu können, dann antwortete sie. Etwas zu nachtragend für ihren Geschmack, das letzte Training hat Furchen hinterlassen.

"Wenn sie das wollen werde ich mich verausgaben, sie werden schon wissen was sie tun, Ma'am.
Aber wenn sie von mir verlangen wieder Roboter im Nahekampf zu bekämpfen dann werde ich dieses Mal nicht so zimperlich sein und sie gleich einschmelzen."

Sagte sie ambitioniert und blickte ihr entgegen. Kurz wunderte sie sich wieso sie tatsächlich die Einzige zu Trainierende hier im Dom ist, aber was solls, dachte sie sich und warf den Gedankengang mit einem belanglosen Schulterzucken wieder beiseite.

"Also, was steht an?"

26.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi No Buki /Trainingsdom]

*die Stute schüttelt lächelnd den Kopf bei diesen Salut. Dennoch hatte Grey recht. Nahkampf mit Robotern war für die Ausbilderin erst mal Tabuthema*

Immer langsam mit den Jungen Pferdchen Miss Grey. Nahkampftraining werde ich nach diesen Vorfall nur noch persönlich trainieren und nicht mehr mit diesen Blechbüchsen.

*Shi No Buki selber stellt sich etwas locker hin. Die wunde war noch nicht ganz verheilt bei ihr. Auch wollte sie nicht das sich Shadow wieder dafür aufregt. Shi No Buki sieht sich ebenfalls einmal um. War Grey wirklich die Einzige die gerade hier war*

mmhh o0( eigentlich sollten doch die zwei Neulinge hier mit antanzen...haben es wohl nicht so mit der Pünktlichkeit.)0o

*denkt sie sich nun leise ehe sie sich Wieder auf Grey Konzentriert*

Also Miss Grey..sie sind Ja eine heimliche Mörderin...mhhh vielleicht sollte ich heute mal mit ihnen Persönlich trainieren...die anderen scheinen wohl heute nicht aus dem Bett zu kommen. Ergo bekommen die auch nur den halben Gehalt...nur damit sie es wissen.

26.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Zimmer->Gang]
Wer hätte erwartet das der Fußboden so gemütlich war? Wenn das so weiter ging würde sie sich noch einen weichen Teppich anschaffen. Plötzlich ließ sie eine bekannte Stimme aus dem Schlaf springen. Sie blickte der Flanke hinterher die gerade in ihrer Jeans das Zimmer verließ. Einen Moment dachte sie ihr hinterher zu hechten und zurück ins Zimmer zu schleifen. Doch wollte sie den anderen diesen Anblick nicht gewähren. Als erste Amtshandlung flogen Greys restliche Kleidungsstücke in hohen Bogen auf den Gang hinaus. Dann hieß es Morgenroutine. Schließlich wollte Azure nicht wie Grey ungewaschen nach so einer Nacht in der Festung herumlaufen. Kurze Zeit später verließ sie ihre Dusche und kämpfte sich zum Kleiderschrank durch. Aufräumen konnte sie heute Abend noch. Entsprechend schnappte sie sich eine leichte Stoffhose und ein kurzes, weißes Shirt. Am Gürtel fand das Messer platz. Schließlich verließ sie so Ausgerüstet ihr Zimmer und schlenderte den Gang entlang.

Wo ist dieser Sharpeye? Ich muss mal mit ihm wegen Ausrüstung sprechen. Die Munitionsgurte kaufen sich nicht von alleine und eine ordentliche Nahkampfwaffe wäre nicht schlecht

26.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Grey/ Trainingsdom]

Kurz unterdrückte sie ein Lachen, für einen Moment klang ihre Ausbilderin doch tatsächlich wie so ein zu alter Klischee -Elternteil von vor 30 Jahren. Schnell fixierte sie sich wieder auf das Geschehen. Es war tatsächlich erfrischend zu hören das dieses Mal keine Roboter mit im Programm waren.
Sie atmete erleichtert durch, allein der Gedanke an diesen schrecklichen Trainingstag ließ sie binnen Sekunden die Weißglut erreichen, impulsiv wie sie war.

"Hört sich fantastisch an, um ganz ehrlich zu sein." ,sagte sie und nickte ihr bestätigend zu.
Nachdem ihre Ausbilderin einen Entschluss gefasst hat nickte sie erneut.

"Nun, ich weiß das Azure immer noch durch ihren Bruch behindert ist. Sie wird also natürlich nicht erscheinen können.
Der Rest... Nun, sie müssen mir nicht erzählen wieso die kein volles Gehalt bekommen.
Solange ich bezahlt werde kann mir der Rest eh gestohlen bleiben.
Jedenfalls, sie wollen mich eventuell persönlich trainieren? Das hört sich nett an. Was kann ich denn für sie tun, als professionelle und übererfolgreiche Attentäterin?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste