guten abend ihrs <33
endlich gibts mal wieder mehr von mir
...textmäßig XD (vorerst :<)
zuallererst natürlich den gewinner des gewinnspiels (schade das nur so wenige mitgemacht haben... aber dafür umso weniger die dann leider nicht gewinnen... ich würd euch allen gern was schenken aber so funktionierts leider nicht >A< <3)
also! der gewinner ist: Skunk412
glückwunsch <3
ich werd wie gewünscht auch aus der derpy ne babs machen^^ ...wäre es vielleicht auch möglich die adresse zu bekommen? 'w' falls nicht pm ich ihn direkt an undd frag~
zum nächsten; jah ich hab wieder ein paar sachen vollbracht *-* ein paar herzen und kerzen~
von 2 kerzen fehlen mir die bilder (ich hab alles rausgeschickt und vergessen vorher bilder zu machen... XD)
kerzenmäßig hab ich eine riesige (fragt mich nicht wie groß genau XD) led bemalt mit ner derpy santa für Jasterföxchen <3
hier ein bild das er netterweise für mich gemacht hat:
(danke dafür x3)
joa die anderen beiden kerzen ahb ich null bilder ;w; aber ich schau das ich demnächst welche von den betreffenden personen bekomme.
auf der einen kleinen led kerze ist ein raichu und pikachu und auf der anderen ein despotar und ein dragoran
(im niedlich design x3)
nun zu meinem herzen!
es sind genau 3 stück; das erste war ein geschenk für Merlight der sich so doll snowdrop gewünscht hat ^w^
die anderen zwei waren für Jessy :3
eigentlich wollte sie nur eine celestia aber da es nicht so klappte wie zuerst abgesprochen hab ich ihr gratis dazu noch ne zweite gemacht, obwohl sie meinte es wäre okey^^
nummer eins:
nummer zwei:
dann. dann hab ich noch was kleines als überraschung geschenk für meine frau gemacht x3
ein kleines raichu figürchen, das angelehnt ist an das plüschi was sie von mir zum hochzeitstag bekommen hat <3
dazu muss ich sagen das ich sowas so noch nie gemacht hab owo hab zwar in der oberschule in der ton ag mitgemacht und schon etwas erfahrung mit ton und gips gemacht... aber modeliermasse ist neu und dann noch in so mini format XD es war echt schwer.... aber möchte dennoch bald wieder mal so was machen, es hat echt fun gemacht *w* was mich am meisten geärgert hat war das es am ende nicht so glatt war udn überalll dellen hatte.. aber hatte zu sehr angst irgendwas kaputt zu machen udn hab deswegen das nicht 'rausgewischt'
nunja, hier bilder von dem grundgerüst xD
und hier dann in farbe~
die tage mach ich dann das gewinnspielkerzchen fertig, die letzten 7 auftragskerzen die ich hab (XD) und dann hab ich vorerst erstmal nichts hier außer eigenprojekte~
reihenfolge ist die:
1. gewinnspiel kerze
2. die ersten zwei kerzen für Jessy
3. 'auftragskerze' von meiner frau ....sie will das ich das endlich mal mache XD *hust* zicke *hust*
4. letzte kerze für jessy
5. 2 pokemon kerzen für ne Freundin
und dann kommt evlt noch ne kerze dazu für jessy aber ich werds nu genau wie in der reihenfolge machen 'w'
jeder weitere auftrag der also bei mir eintrudelt kommt hintendran.
desweiteren muss ich im januar/februar 4 kopfhörer bemalen - alles nachträgliche weihnachtsgeschenke für meine besten freunde >w< ...habs leider vor weihnachten nicht mehr geschafft ,_, zudem isses auch teuer weil ich die kopfhörer erstmal kaufen muss... und wo ich grad bei bin: meine ersten selbst bemalten kopfhörer sind gestern kaputt gegangen TwT hab nu also auch erstmal keine kopfhörer mehr u___u''
nya nu privates, wems also nich interessiert oder so einfach nicht weiter lesen ;3
mein stress hat sich mittlerweile ganz schön runtergekrubelt und nachdem ich n antidepressiva bekommen hab kann ich auch besser schlafen und mir gehts allgemein wieder besser o,o (wär gar nicht auf die idee gekommen eins zu nehmen aber der arzt meinte es hilft halt um den kopf was frei zu kriegen)
mit mer schlaf im gepäck bin ich auch wieder so etwas mehr ertragbar und beherrschter was essen angeht XD
diabetes habe ich nicht *-*'' gottseidank. allerdings soll ich nochmal in ca 3 monaten hin und nochmal bluttest machen um 100% sicher zu sein das ich keins habe. denke aber ddas ergebniss wird nicht anders sein :3
bin auch guter hoffnung bald wieder mehr malen zu können *w* und endlich arbeit udn ausbildung zu finden! *A* bewerbungen hab ich ja bereits auch vor weihnachten fleißg geschrieben XD!
so!
am ende möchte ich nochmal allen gewinnspielteilnehmern danken, dafür auch ddas ihr überhaupt erst mitgemacht habt
mein nächstes gewinnspiel wird btw im märz sein XD lasst euch überraschen <33 bis zum baldigen nächsten x3
*wieder mehr zeit für forum schreiben hat und das auch tut* ....ich muss noch so viele threads zutexten.... xD