Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.01.2025, 10:57

RPG - Seablood (Seeblüter)
28.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Strand]

Er trauchte auf und blickte zu Lightning der Gerade ins Wasser gerannt kam.

"Hättest du es mir geglaubt?", antwortet Rio. Sein ganzer Körper war inzwischen mit Schuppen in verschiedenen Blautönen bedeckt und zwischen der dicken Mähne blickte ein erleichteter Hengst hervor. Seit seiner Geburt hatte er nie jemanden davon erzählt. Es jetzt einmal zu tun fühlte sich unendlich erleichternd an.

"Keine Angst, Lightning. Der Strandabschnitt liegt über eine Meile vom Dorf entfernt. Niemand kommt hier hinaus. Besonders nicht um diese Urzeit", beruhigt er Lightning und nimmt den Ring entgegen. Streift ihn jedoch nicht über.

"Ich hoffe du verstehst warum ich dir nichts davon erzählt habe. Und nochmal bitte ich darum das du mir Verzeihst dass ich dich in Gefahr gebracht habe"

28.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/strand
Ja ich verzeihe dir ganz klar rio jetzt weiß ich auch warum so große angst hattest

*Schwamm an der oberfläsche des wasseres und hielt sich über halb und war immer noch sehr beeindruckt ein seapony vor sich zu haben*

Ich schwöre dir bei allem was mir in mein pony leben heilig ist eher würde ich sterben bevor ich dein geheimnis verrate das verspreche dir rio aber ich hätte die auch geglaubt wenn du es mir gesagt hättest . Ich hoffe das uns keiner hier sieht wie du sagtst ich will nicht das dir was passiert.

oO(er ist wirklich ein seapony das hätte ich nicht gedacht das ist unglaublisch aber. Ich werde nie einem was sagen seine schuppen leuchten leicht im wasser und in der sonne die drauf scheint )

Lass uns dennoch was vom strand entfernen sicher ist sicher rio ich will nicht das dir wegen mir was passiert.

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
29.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Strand]

Auf seinem Gesicht breitet sich ein warmes, erleichtertes Lächeln aus. Auch wenn er keinen Grund dafür hatte. Er glaubte Lightning. Er schwamm etwas auf den Hengst zu und Umhufte ihn kurz. Rio neu entstandenden Schuppen waren deutlich kühler als seine frühere Haut oder Fell, auch waren sie deutlich härter.

"Vielen Dank, ich weiß das zu schätzen"

Dann blickt er nochmal zum Land und nickt leicht.

"Okay, wir könnten etwas Richtung Norden am Land entlang schwimmen. Damit entfernen wir uns vom Dorf. Ich will nicht zu weit raus. Immerhin sollst du nicht zweimal am Tag fast ertrinken", schlägt er vor.

"Mir macht das Wasser und die Kälte nichts aus. Allerdings muss es ziemlich anstrengend für dich sein", fügt er leicht besorgt hinzu.

29.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,blues Zimmer
Ok gut meine Mutter denkt sowieso das ich schlafe

[Bild: signaturtssxu.png]
29.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/strand
*Er umhufte ihn auch und klopft auf seinenen rücken. Er lächelt etwas und will das rio.*

Alles gut rio wie versprochen ich werde keinen was sagen und dich und dein geheimnis schützen.Naja wir könnten etwas am strand lang schwimmen . Ich habe nur angst auch wenn wir uns von dorf entfernen einen reisenden treffen der dich sehen könnte. Das schwimmen ist auf dauer anstrengend aber im notfall habe ich meine magie und schwebe einfach über der wasseroberfläche. Ich möcht nur einfach nicht das risiko ein gehen das du gesehen wirst.

Spoiler (Öffnen)
29.01.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro]
Unruhig dreht Sayuro sich über dem Bett hin und her. Ungeübt in Schlafen unter Wasser, trieb er immer wieder nach oben.
oO Das ist einfach nicht zum aushalten... Ich gehe besser wieder zurück nach Hause... Aber wenn ich durch das Haus schwimme, wecke ich sicherlich... Aber durch das Fenster... Das würde nicht grade Dankbarkeit zeigen... Obwohl... Ich glaube, ich werde eh nicht mehr hier hin zurückkehren... oO
Sayuro machte das Bett und schrieb eine Nachicht, dass er Heimweh hätte und niemanden wecken wollte und sich deshalb nicht verabschiedet hatte. Als er die Nachicht auf sein Kopfkissen legte, öffnete er das Fenster, schwamm raus und verschloss es wieder mit Hilfe von Magie hinter sich. Als er wieder in Richtung Land schwamm, schwamm er an dem Fenster von Blues Zimmer vorbei.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
29.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,blues Zimmer
*
Sah aus dem Fenster und sah sayuro*
Hm wo willst du hin

29.01.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro]
Als Nightfall ihn ansprach zuckte er erschrocken zusammen bevor er sich langsam zu ihr umdreht.
"Hallo Nightfall... Ich kann hier einfach nicht schlafen... Daher wollte ich zurück nach Hause..."
Sayuro blickt an Nightfall vorbei und winkt Blue zu.
"Hallo..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
29.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Strand]
Rio seufzte leise. Er genoss es wieder schwimmen zu können, wieder das Wasser zu spüren, sich in seinem zweiten Zuhause aufzuhalten. Doch hatte Lightning.

"Lass uns zu mir gehen. Da sind wir sicher", meint Rio mit bedrückter Stimme. Er wendet sich zum Strand und überbrückte die Strecke mit zwei schnellen Schwimmzügen. Am Strand legt er den Ring wieder an und man sieht wie das Wasser von ihm abperlt und er in kürzester Zeit komplett trocken am Strand steht. Auch die Rückverwandlung tritt ein sobald er wieder trocken ist. Die Schuppen fächern sich zu den feinen Härchen seines Fells auf, seine Kiemen wachsen zu und die Schwanzflosse teilt sich langsam wieder in seine Hinterläufe. Der nun-wieder-Hengst blickt nochmal zum Wasser und wartet dann auf Lightning.

29.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/strand
*Er schwamm langsam zu rio rüber und stieg klatsch nass aus dem meer raus sein fell war gsnz durch nässt und es tropfte herunter*

weißt du was rio was hälst du davon wenn wir heute abend gemeinsam zum strand gehen und dann in ruhe in schutze der nacht schwimmen kannst und ich halte ausschau nach ponys um dich mit einem lauten pfiff zu warnen.

Spoiler (Öffnen)
29.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Strand]

Rio geht ein Stück vom Strand weg und hält Lightning dann den Ring hin.

"Hier, trockne dich damit", antwortet er und überlegt dann kurz.

"Danke, aber das wird nicht nötig sein. Ich will nicht als Verbrecher im Geheimen agieren. Kommt, gehen wir zu mir nach hause. Da können wir uns ins Wohnzimmer setzen", meint Rio und wendet sich in Richtung Dorf.

29.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/strand
Bitte behalte du den ring an bevor du noch was wasser abkriegst und dich verwandelst ich wärme mich vor dem karmin bei euch auf dennoch danke rio

*Folgte ihm richtung dorf und nickte ihm zu*

ja kann ich verstehen mit deim im grheimen agieren nur hattest du auch viel spaß beim schwimmen

Spoiler (Öffnen)
29.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Strand]

Rio zuckte mit den Schultern. "Wenn du nicht willst", meint er und legt den Ring wieder an. "Du müsstest ihn nur einmal überstreifen und du wärst komplett trocken".

Damit macht er sich in Richtung Dorf und blickt auf seine Hufe. "Natürlich habe ich viel Spaß daran. Das Meer ist quasi meine zweite Heimat. Außerdem ist das Gras hinter dem Zaun immer grüner"

29.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/strand
Okay nur wen das wasser dann dich berührt dann würdest dich verwandeln das will ich halt nicht. HAA HAA HAAATSCHHIIII!!!

*Er nieste laut hielt sich aber ein huf vor die schnute *

Ohhh man na höffentlich erkälte ich mich nicht dann komm rio lass uns schnell zu dir da kann ich mich aufwärmen. Ich frage mich wie das leben bei euch unterwasser so sein mag.

Spoiler (Öffnen)
29.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Strand]

Er machte einen Ausfallschritt zur Seite und zog den Ring ab. Diesen nun Lightning unter die Nase haltend blickt er ihn an. "Zieh ihn an. Nur für einen Moment. Ich bestehe drauf", antwortete Rio lediglich und wartete darauf das Lightning den Ring entgegen nehmen würde.

"Ich lebe nicht Unterwasser. Auch war ich nie direkt bei den Seaponys. Mein Vater meinte man würde jemanden wie mich ein Halbblut nennen. Halt halb Seapony und halb Landpony"

29.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/strand
*Er nahm den ring dankend an und und legt ihn kurz an. Genau wie bei rio immer floß das wasser regel recht durchs das fell langsam weg es fühlte sich schon komisch an am körper als das wasser einfach hin weg fließ nach kurzer zeit war er trocken . Lightning zog den ring wieder aus und gab ihn rio wieder.

Vielen dank dafür das ist echt nett von dir gewesen es ist schon komisch wie schnell das wasser von einem einfach weg fließt sobald man den ring an hat. Halbblut das wusste ich gar nicht genau so wusste ich nicht das du nie unten warst aber warum warst du nie dort bei den anderen seapony.

Spoiler (Öffnen)
29.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*

"Hallo" sagte Blue freundlich "du musst sayuro sein"

29.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Strand]

Er beobachtete wie das Wasser von Lightning abfiel und nahm dann den Ring entgegen.

"Was meinst du wie sich das anfühlt wenn man Schwimmen geht. Als würde man schweben", antwortet er lächelnd und streift den Ring über.

"Die Seaponys haben ähnliche Gesetze was die Landponys angeht wie wir. Es ist verboten. An Land kann ich mich Problemlos in die Gesellschaft einfügen ohne aufzufallen. Ich bin hier schließlich aufgewachsen. Unter Wasser bin ich ein Fremder in einer fremden Rasse. Ich würde schnell die Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Daher vermeide ich die Unterwasserstadt"

29.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,blues Zimmer
Ja das ist er blue^^

29.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/strand
Okay das heißt für seaponys ist der kontakt zu lamdponys genau so verboten wie für uns mit den seapony. Das ist echt nicht schön ich fände es besser wenn wir alle in frieden gemeinsam leben würden.

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste