29.01.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
RE: Thunderbolt Fanclub
Ganz erhlich kannst du dich auch mal enstcheiden? das nervt -.-
|
|
|
29.01.2016 |
Rechen666
Enchantress
|
Ich möchte einfach aus dieser Liste raus °-°.
|
|
|
29.01.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
Ja aber erst sagst du, du willst raus dann willst du drin bleiben dann wieder raus. Sieh dich doch einfach als draußen und gut ist. BRD ist nunmal momentan nicht aktiv
Außerdem ist es doch nur eine liste in einem Fanclub also kein Grund zur Eile
|
|
|
29.01.2016 |
Rechen666
Enchantress
|
Sorry, bin gerade ziemlich im Stress aus, privaten Gründen. Ich versuche gerade alles so schnell wie möglich zu erledigen. Is doch jetzt eh egal -_- mir gefällt der OC einfach nimmer so wie vor drei Monaten.
Außerdem kann ich sowieso nichts zum FC beitragen.
|
|
|
14.02.2016 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
So bist draußen jetzt gibt es auch kein zurück mehr geht einem ja auf die nerven dieses rein raus
|
|
|
28.04.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Ja hallo und schönen Abend.
Hab jetzt grad gemerkt das Thunders OC nen eigenen Fanclub hat, meine Glückwünsche dazu.
Thunder kenn ich vom RPG her eine Zeit lang, als Freund von ihn oder so, würd ich mich jetzt nicht wirklich bezeichnen, ich sag mal eher als ein bekannter. Hat seinen Grund aber egal.
Der OC Thunder is mir eig im RPG immer sehr nett, höfflich, Hilfsbereit und besonders Warmherzig aufgefallen. Er hat anderen Chars entweder am Anfang sowohl auch im Laufe des RPG's geholfen, darunter auch meiner.
Auch hatte er meist immer Gute Tipps und Ratschläge parat, + Punkt dafür dazu.
Bei Thunders OC was mir öfters aufgefallen ist, ist Thunders Direktheit in einigen Dingen. Betrifft aber auch Thunder direkt. Ich muss sagen, (und da sprech ich aus eigener Erfahrung), wenn etwas im RPG nicht in Ordnung ist aber keiner was sagt, ist Thunder meiner Meinung meist fast immer der erste der seinen Mund aufmacht und sagt was nicht passt oder wenn jemand Schwachsinn labbert (wie ich halt), das er das auch direkt anspricht das ihn das nicht passt.
Ich persönlich kann nie ganz ohne Schwachsinn auskommen, geht einfach nicht und jedesmal wenn ich Schwachsinn schreibe und Thunder sich gleich meldet, (nicht nur bei mir), muss ich zugeben is das etwas was ich ihn trotzdem anrechne weil ich persönlich nicht besonders viele kenne die so direkt sind wie er. Die Direktheit von Thunders OC erinnert mich an Thunders Persönlich Direktheit, von daher, ich packs rein und dickes + dafür auch.
Und zum Schluss: Ich muss sagen das Thunder ein sehr guter Zeichner ist. Hab viele Bilder gesehen von ihn und die meisten find ich wirklich schön. Das betrifft jetzt mal NUR Thunder persönlich.
Da ich Fragen wollte, ob das in Ordnung geht ob ich auch auf die Liste kann, wollte ich hier nicht einfach mit nen "Trag mich Bitte auch ein"....ich sag mal eingetragen werden, da ich aber weder Zeichnen kann noch n Bild o.ä gefunden habe das hier passen könnte, dachte ich mir eher das ich lieber schreibe was ich so an ihn interessant finde und ihn auch irgendwie besonders macht obwohl ich mit Worten auch nicht wirklich so gut umgehen kann. Hoffe halt es passt, allen einen schönen Abend ^^
(Dieser Post bezieht sich auf den Charakter als auch auf den OC. Ich tu mich so leichter beim erklären.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 von jack54.)
|
|
|
28.04.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Ich meine ja nicht NUR Thunder, es bezieht AUCH auf seinen OC ^^. Wenn ich ehrlich bin, so wie ich Thunder kenne, ist sein OC auch im RPG. So wie das hier steht kann man sagen bezieht sich das auf beide, den OC sowhl auch Thunders Persönlichkeit soweit ich ihn halt kenne. Hatte im RPG mal öfter und mal weniger geschrieben mit ihn aber sein OC hat sich mir halt fast 100% genauso präsentiert wenn ich da so ausdrücken darf.
|
|
|
30.04.2016 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Bist eingetragen mein Freund
(Aber der Roman bezieht sich ja nun nicht direkt auf den OC dennoch ist es lieb geschrieben)
|
|
|
30.04.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Wie ich bereits erwähnt habe: es bezieht sich auf Beide "Seiten". So tu ich mich beim ausdrücken SEHR viel leichter.
Z.B wie Thunders Direktheit, Freundlichkeit und Höfflichkeit usw bezieht sich auf Beides. Außer das mit den Zeichnen, da mein ich ihn NUR persönlich. Selbst wenns n Fanclub für den OC is was mir klar is aber trotzdem beide "Seiten" anspreche, ich belib bei der Meinung mal einfach ^^
|
|
|