Die Wendung mit dieser supergeheimen bösen Untergrundsorganisation war wirklich genial, und ziemlich unerwartet. Alleine wie Dancelight den Eingang in das ach so tolle Versteck von denen gefunden hat, war einfach zum schießen - in einem defekten Klo, siriously?
Der böse Professor und dessen Schergen sorgten auch für jede menge Unterhaltung. Ich mag diesen Running Gag, dass er bei jeder Gelegenheit von seinem Konkurrenten immer wieder schikaniert wurde - auch die Stelle ganz am Ende der 16ten Folge. XD
Agent James Blond - Hut ab für diese Doppeldeutigkeit. Der neue Bond ist ja blond.
Dancelight kann ja Mac Gyver wirklich Konkurrenz machen; schafft er es tatsächlich, sich mit einem einfachen Kugelschreiber aus der Streckbank zu befreien - alle Achtung.
Und ein perfektes Beispiel seltsamer Filmlogik: der obligatorische Selbstzerstörungsknopf. Wie praktisch, dass der in jeder feindlichen Basis mitinbegriffen ist.
Aber zum Glück ist ja doch nicht soweit gekommen, und die ganze muntere, lieb gewonnene Gruppe, hätte sich nicht für die vielen Opfer, die es fast gegeben hätte, verantworten müssen ... äh, das heißt, eigentlich allein Dancelight. Diesen und Cute Pan werde ich am meisten vermissen.
Bei Ersterem fand ich nach wie vor amüsant, wie genervt du ihn stets rüber gebracht hast.
Und Cute Paw, ja ich habs bereits öfters erwähnt: Ihr "Wuff" ist sooo niedlich. *__*
Unterm Strich kann ich sagen: Ihr alle habt mit diesem Hörspiel eine verdammt amüsante und geniale Arbeit geleistet. Umso mehr freue ich mich jetzt, in naher Zukunft mit dir zusammenzuarbeiten.
Zum Abschluss lasst mich jedem von euch den Huf schütteln.^^
Kleinespika
Klein Repi
Wiggle
Sugarcrayon Maranora
Und dem Rest vom Fest