Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 13:34

Der Schwarm
01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

RE: Der Schwarm
Lilion
Ehm... Ich bin einr Miserable köchin

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
*nickte, bevor der 5. rein kam und Ice mit Schleim voll war*
oO(warum...nur?!)Oo
*seufzt ängstlich, bevor sie anfing leicht zu zittern und sich mit den Teddy ängstlich an die Wand drückte*
oO(ich...will...hier weg!)Oo

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/krankenhaus sie sah den letzten in de Raum reinkommen
,,ich wusste es ihr ehlenden Feiglinge"
sie wollte einmal mit ihrer Kralle mit Flair eine Knallen und hörte schon wie sie praktisch die Luft schnitt durch den Schleim aber gebremmst wurde
,,es stimmt also...........ihr könnt nur einen hintergehen und ehrenlos sein............hättet ihr von an fang an gezeigt das man mit euch kooperativ ageiren kann wäre das nicht passiert aber nein ihr müsst ja unbedingt feiglinge sein soviel zum Thema man kann mit euch reden oder ihr wollt zeigen das man euch vertrauen kann............es kümmert euch einen Dreck hauptsache euere Königin kann sich das Land unter die Hufe reißen wie?"
knurrte sie aggresiv doch machte sie mit dem Punkt das wenn Flair ehrlich gewesen währe das sie mitgekommen währe deutlich das sie sich kooperrativ gezeigt hätte doch diese Aktion zeigte ihr das sie ihnen nicht verrtrauen braucht,sie haben es grade gebrochen bei ihr und werden als Feinde katagorisiert

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
Ich bin elens lange dlskussionen leid. Ich biete dir nur noch einmal an mit zu kommen. Und das friedlich. Ohne zu kämpfen. Ansonsten gehen wir einfach.
*Die stute der truppe ging dann mit einem kleinen Spielzeug zu Star*

Hey du... Keine angst. Flair tut nur böse. Eigentlich ist er nett wenn man auf ihn auch eingeht und ihm traut.

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
*sah alles mit an und dann zur Stute*
oO(warum......ich will...doch...nur Frieden!)Oo
*sie hatte weiter Angst, da sie nur sowas kannte von den wütenden Ponys in Canterlot, deswegen zittert sie weiter und deutet an, dass sie es erstmal aufs Bett legen soll*

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

*sie legte das Spielzeug aufs bett*
Hast du Hunger kleine?
*sie nahm dann aus dem Beutel etwas zu essen*
Hier, das wird dich stärken.

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/Krankenhaus
ihr paltzte buchstäblich der Krangen
,,ICH WÄRE SCHON VOR 20 MINUTEN LOSS MIT EUCH NUR WENN IHR NICHT AUS DEN HUFEN KOMMT UND MIR NICHT ANTWORTET ODER EINE ABSICHERUNG GEBT DAS SIE NOCH DA IST IST ES EURE EIGENE SCHULD UND HOLLT MICH AUS DEM VERDAMMTEN DING RAUS DAMIT ICH SIE ZUM RUCKSACK UND WIEDER ZURÜCK BRINGEN KANN!!!!!!!!!!!DANN HAT ZUMINDEST EINER WAS PRUDUKTIVES GETAN VON UNS ANSTELLE VON DEM WAS HIER PASSIERT!"
mosert sie

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
*er ignirierte es komplett da er es nicht leiden konnte angebrüllt zu werden*
Verzeihung. Wie war das? Hab dich nicht verstanden. Es war zu laut.

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
*nickt zittert und nahm es*
oO(endlich)Oo
*erschreckt sich dann wegen Ice und geht kurz unter die Bettdecke etwas Schutz suchen*

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

*sie kroch mit runter*
Komm her kleine, ich biete dir Schutz

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/krankenhaus

sie knurrt ihn an
,,du hast mich genau verstanden Flair oder soltte ich sagen ,,Changeling?"was ist dir lieber?willst du dich hier noch immer mit mir rumzanken oder endlich den hintern in bwegung bekommen?"
murrte sie nur

01.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/hive/gang
Okay hmmm dann sollten wir uns im öffentlich bereich was essen wo auch die anderen essen tun was sagt ihr dazu oder hat einer von euch einen anderen vorschlag

oO(ohhh man habe ich einen hunger mir knurrt der magen bin ich froh wenn ich was essen kann)

*Lief weiter und wartet auf die antwort von silver und lilon oder ob sie sogar einen anderen vorschlag machen*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
*kuschelt sich an ihren Teddy und schloss die Augen*
oO(ich....brauch...Ruhe!)Oo

Arzt/Zimmer
Ükam wieder rein*
"Könnt ihr bitte ruhig reden!? Hier gibt es noch andere Patienten und wenn sie mithören, haben wir hier die halbe Wache von PV dann hier!"

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
Wenn du mur nicht glaubst das wir Ehrlich sind. Dann sollten wir einfach gehen falls du es nicht gehört hast, unsere geschwächten Brüder und schwestern sind Tod. Geköpf t von dieser Prinzessin, ich habs gesehen. Warum glaubst du haben wir uns getarnt. Um sicher zu gehen das wir nicht getötet werden. Und ich habe Klair draußen als Spähposten gelassen um uns zu warnen. Falls jemand vorbei kommt

Stute
*sie nickte verständlich und ließ sie dann in ruhe, sie konnte es sich nur denken das sie grade ruhe brauch*

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/Krankenhaus
sie sah ihn an
,,nachdem wie ich hier stehe soll ich euch glauben?nachdem du mich hingehalten hast und zu mir meinst du würdest keine diskusionen haben wollen statt einfach ja zu sagen und zu gehen vorallerdem seit ihr noch so dumm und enttarnt euch und lasst einen draussen statt einfach in der Tarnung zu bleiben.............erklär mir das mal oder ne mach mich einfach los damit ich den Rucksack finden kann damit ich mit Star wieder alleine sein kann aber soalnge ihr so seit wie jetzt........wird niemand euch auch nur einen Huf entgegen kommen das sage ich dir.............wegen dir habe ich ihr grade Angst gemacht und das spühre ich als Nicht Changeling sondern als mütterlichen part..............es hat schon seinen Grund warum sie nciht bei euch sein will und wenn sie nicht will dann lasst sie,wenn ihr sie zwingen wollt zurück zukommen wird ihr das auch nicht gut tun.................warum kommt denn eure Königin nicht hierher wenn sie sich tarnen kann hmmmmmmm?"
Fragte sie

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Arzt/Zimmer
*rollt die Augen*
"Er wird nicht reichen."

Star/Zimmer
*macht sich klein bzw. rollt sich ein und fing an zu weinen*
oO(sie streiten..sich doch nur wegen mir!...ich muss weg von hier!)Oo

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
Mir wirds zu dumm
*benutzt den schleim um ihr den schnabel zu versperren*

Stute
Flair!
*sie löste den schleim wieder*
Ihr geht jetzt erstmal raus und beruhigt euch.
*wiederwillig ging er raus, getarnt*
Bitte. Unsere Königin ist noch geschwächt. Und sie muss sich schließlich um sehr viele Kümmern. Ich bitte euch. Für das Wohl von Star. Kommt mit und redet, ich werde alleine mit euch gehen, die anderen werden einfach woanders hin gehen, und Star bleibt hier.
*sie sah dann zu Klair*
Klair. Kannst du den Rucksack bitte holen gehen.
*er nickte und ging los*

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
*weint weiter unter der Bettdecke*
oO(es muss wohl so sein)Oo

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice murrte weiter unter dem Schleim ehe sie von dem befreit wurde und die Stute ansah um ihr denn Auge um Auge entgegen zu treten
,,geh mir................aus dem Weg.............geh mir bloß aus den Augen,wenn ich ihn noch einmal sehe oder einen von euch.....Kratz ich euch die Augen aus ist das klar?dieser Angriff wird nicht Aktionslos sein...........Star ist völlig verängstigt wegen ihm............er hat nichts getan ausser mich aufzuhalten von meinem vorhaben Stars Rucksack zu holen und jetzt geht irgendwein drittklässiger schnüffler und will ihre Sachen suchen wo er nicht mal eine Ahnung hat wo er suchen soll?das ist och nur ein Trick damit ihr Star entweden könnt *sie wendet sich zur tür*
DAMIT DIESER CLOWN DA DRAUSSEN SEINEN WILLEN HAT"
sie ging zu Stars Bett und legte sich drauf und versuchte Star so gut es geht zu streicheln
,,verschwinde ehe ich euch Beine mache,ich hab genug von euch und eures gleichen,wenn ihr nicht freundlich könnt dann werdet ihr als Feinde absofort behandelt wenn euch das lieber ist.............IST ES DAS?"
brüllte sie die Stute an
,,mir ist es egal ob sie schwach ist oder nicht,sie will was dann soll sie ihren Hintern hier hin schleppen und sich drum kümmern"
sagte sie knurrend ehe sie Star in die Arme nahm um sie zu streichlen wobei die Stute sehen kann das sie nicht mehr mit sich Reden lässt
,,euer Clown da draussen hat euch grade die Chancen verbaut das dsa hier auf neutraler ebene geführt werden kann und jetzt raus hier,mich wundert es das der Artzt hier noch kein Sicherheitspersonal gerufen hat da ihr ja unsere Feinde seit und noch keine Schlafmittel oder sowas gespritzt hat"
mit einem Bedrohlichen knurren und Blick betrachtet sie die Stute feindselig

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
*war durch den Stress und ihre Trauer eingeschlafen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste