Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 21:28



[RPG] Deepsea Forest
01.02.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie lächelt Dusk an*

Guten Tag, was kann ich für sie tun?
Zitieren
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Raum
"Ich möchte mich gern erkundigen, ob ich Lehrerin werden kann."
*Sah zu ihr*

((kurz off))

Zitieren
01.02.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

Blaze derweil blieb sitzen, besorgt und leicht angespannt, da der kleine Colt so wirkte als würde er durchdrehen. Mit einer simplen Hufgeste bedeutete er dem Stutfohlen hinter ihm ruhig zu sein und zu warten...so wie er es tat. Den Kleinen unnötig zu bedrängen würde nichts nützen.

.o°(Das ganze wäre viel einfacher, wenn jemand da wäre, der ihn erreicht...wer sind eigentlich seine Eltern?)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 von Roxas117.)
Zitieren
02.02.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Miss Law/Schule]

*die Direktorin der Schule geht durch das Gebäude um zu sehen wie der erste Schultag so läuft*
Zitieren
02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Zimmer
*bemerkt dies und seufzt leicht*
oo(ich wollte doch nur helfen)Oo

Zitieren
02.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Vorder Scule--->Schule]

*Sie schaut begeistert zu Cherry*

"Delfine, Wale und Haie? Wow, das ist aber wirklich etwas, was ich auch mal gerne sehen würde, nur mit dem Bewegenden Boden Verstehe ich nicht so ganz. Wie kann sich denn der Boden bewegen? Ich weiss zwar das wir uns drehen, aber das merkt man garnicht."

*Dann kratzt sie sich am Kopf*

"Was sins Seeponies?"

*Lächelt dann*

"Wenn du es doch sehen konntest, wieso bist du nichtmal hingeflogen?"

*Betritt dann die Schule*

"Danke Cherry und hält nun Cherry die Tür auf."


[Scootaloo/Deepsea Forest--->Vor der Schule]

*Als Cherry und Cecilia gerade an der Schule ankamen und sie betreten wollten, kam Scootaloo mit ihrem Roller an und bremste bevor sie von einer kleinen Staubwolke eingeholt wurde und den Helm absetzte*

"Ah....guten Morgen Cherry, Cecilia. Wie gehts euch?"

*Nun schob sie den Roller zum Geländer der Treppe und schloss diesen dort fest und wuschelte ihre Mähne wieder zur gewohnten Optik auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / vor der Schule ] [ sichtbare Flügel ]
"Ja genau die habe ich alle schon gesehen. Hm, wie erkläre ich das am besten, das Schiff wird immer von den Wellen bewegt und es ist ganz selten das keine Welle da ist."

* Erklärt sie dann nach kurzer Denkpause.*

" Und Seeponies, nun ja kurz gesagt sind die so etwas wie eine andere Ponyart die im Wasser lebt, also wie Einhörner und Pegasusponies. "

* Sie wird schlagartig grün als Cecilia sie fragt warum sie nicht hingeflogen ist. *

" Ich kann noch nicht richtig fliegen. "

* Gibt sie leise zu während sie verlegen mit dem Huf auf dem Boden scharrt. Sie will gerade reingehen als sie Scootaloo hört und sich umdreht.*

" Gut und dir? "

*Sagt sie und winkt Scootaloo zur Begrüßung zu. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
02.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Schule]

*Sie hörte Cherry zu und nickte dann*

"Achso, boar das stelle ich mir seltsam vor. Da müsste man doch immer auf und an gehen um das ganze auszugleichen. Das stelle ich mir sehr anstrengend vor."

*Dann schaut sie verwundert*

"Es gibt Ponys , die im Wasserleben? Das kann ich mir nicht vorstellen. Da muss es doch verdammt kalt sein, immerhin ist das mit dem Feuermachen, dann so eine Sache und das abtrocknen nach dem Baden stelle ich mir auch schwer vor."

*Kratzt sich am Kinn, ehe sie die Worte von Cherry vernimmt*

"Wie du kannst nift fliegen? Wieso kannst du das denn nift, du hast dof Flügel. Hat dir das deine Zuftnymfe nicht beigebracht? If dafte es wäre das erste was man lernen würde. Noch vor dem sprechen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Braze / Schule | Klassenzimmer -> Gang]

*das kleine Fohlen spürte direkt wie die Blicke von allen auf seinem Fell brannten. Er fühlte sich immer mehr niedergedrückt und seine Atmung wurde immer hecktischer. Schließlich hielt er es nicht mehr aus. Er lies einen lauten und schrei los und rannte dabei mit tränen in den Augen aus dem Klassenzimmer. Ihm war egal was das für folgen haben würde wenn er jetzt einfach aus der Schule abhauen würde, er konnte dort nicht mehr bleiben. Weinend rannte er so durch die Gänge und suchte den schnellsten Weg nach draußen um nach hause zu kommen wo et wusste, dass er sicher war, wo keine fremden waren die ihn anstarrten*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule][sichtbare Flügel ]
* Sie geht jetzt in die Schule und wartet dann drinnen auf Scootaloo. *

"Wenn du dich daran gewöhnt hast ist es nicht mehr so schlimm. Allerdings ist es dann sehr überraschend wenn der Boden sich nicht mehr bewegt. "

* Sagt sie dann lächelnd dann nickt sie. *

" Ja die gibt es aber viel weiß ich leider auch nicht über sie, ich habe sie nur schon mal gesehen aber leider nicht mit ihnen geredet. "

* Sagt sie und das Grün ihrer Wangen wird sogar noch intensiver nach Cecilias Kommentar. *

" Ich hatte niemanden der es mir beigebracht hat, mein Bruder hat sich um mich gekümmert und als Einhorn hat er da seine Probleme mit dem Fliegen. "

* Erklärt sie und scharrt wieder verlegen mit den Hufen. *

" Ich habe hier erst eine Nymphe kennen gelernt die mir das Fliegen beibringt. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
02.02.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

Als das kleine Zebra mit einem Schrei aus dem Zimmer stürmte, zuckte er zusammen. Als er weg war, sackte er leicht ein und seufzte.

"Verflixt nochmal...das wird hoffentlich keinen Ärger geben, nur weil er so scheu und schreckhaft ist."

Seinen Kopf schüttelnd, ging er wieder an seinen Platz. Den Colt hinterher zu jagen und zu fangen würde es nur noch schlimmer machen, das wusste er. Er könnte jetzt einfach das beste hoffen...und das er darüber nicht gleich am ersten Tag gefeuert wird.

.o°(Der Scheiss passiert aber auch gerne mir, ne?)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
02.02.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Miss Law/Schule]

*sie sieht ein kleines Zebra aus einem Zimmer rennen und hält ihn mit Magie fest*


Hey was ist den los mein kleiner?

*die Farbe der Magieaura ähnelt der von Leafa da es ein andere Rot ton ist*


[Leafa/Rathaus]

Wenn sie Lehrerin werden wollen möchte ich gerne wissen was sie den dazu befähigt?

*sie deutet auf den Stuhl vor ihrem Tisch*

Setzen sie sich und erzählen sie mir etwas.
Zitieren
02.02.2016
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Kami / Bei sich zu Hause -> Hafen]

Nachdem er seine Einkäufe wegbrachte, macht er sich wie so oft auf dem Weg zum Hafen wo er auf der Mole bis zum Ende geht, sich dort auf eine Bank setzt und leicht geknickt einfach in die weite ferne des Meeres schaut während ihm eine frische Briese der Kühlen Meeresluft um seine Nase weht.
oO(Man.. Ich verstehe noch immer nicht was ich jetzt hier soll..)Oo




Zitieren
02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Zimmer
*sah es und seufzt*
oO(ich hatte doch eine Idee gehabt)Oo

Dusk/Rathaus
"Ok, gut."
*setze sich dann*
"Nun, weil ich wegen meiner Krankheit kaum was verrichten kann und eigentlich Astrologie studiert habe, aber gleich eine ganze Sternwarte zu bauen wäre etwas zu zum Anfang bzw. hier."
*sah zu ihr*
"Ich hatte mir es so gedacht, dass ich vt. mal ein paar kleine spezielle Tage bei besonderen astrologischen Phänomenen planen werden, um ein paar Spenden zu bekommen. Und ich könnte Mathematik unterrichten."

Zitieren
02.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Schule]

*Sie schaut zu Cherry und nickt*

"Oh entschuldigung Ferry, das wusste if nift. If glaube if gehe zu oft davon aus, dass die ersten Jahre gleif verlaufen, da es ja im Hive so ist."

*Legte die Ohren an, die allerdings wieder aufsprangen, als sie Scootaloos Namen hörte und sich umdrehte*

"Guten Morgen Scootaloo. Heute beginnt die Schule."

*Lächelte und winkte ebenfalls*


[Scootaloo/Vor der Schule--->Schule]

*Sie schaut zu den beiden und winkt ebenfalls*

"Guten Morgen, mir gehts gut."

*Geht dir Treppe hinauf und schließt zu den beiden auf*

"Also ich strahlt ja förmlich vor elan."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
*Das Grün ihrer Wangen beginnt jetzt etwas zu verblassen bleibt aber weiter hin zu sehen. *

" Ist nicht so schlimm. "

* Sagt sie und schüttelt den Kopf. *

"Das konntest du ja nicht wissen. "

* Dann schaut sie wieder zu Scootaloo. *

" Ich freue mich ja auch schon richtig auf die Schule. Ich habe heute Morgen sogar meinen Bruder aufgeweckt. "

* Erzählt sie lächelnd. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
02.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Braze / Schule | Gang]

Ein panisches Kreischen war von dem, ohne hin schon sehr aufgewühlten, Hengst zu hören. Die Magieaura ähnelte zwar der von Leafa, die Stimme war jedoch nicht die ihre sodass er sofort wusste, dass eine Fremde ihn fest hielt. Weinend strampelte er und versuchte einfach nur weg zu kommen. Eine Antwort gab er der Stute nicht, im allgemeinen wirkte er gerade keines wegs so als würde er überhaupt ein Wort von sich geben außer schreien und weinen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Deepsea Forest]
*Aufgeregt hüpft der kleine Hengst um seinen Vater herum, der darauf bestanden hat, seinen Sohn am ersten Tag zur Schule zu begleiten*
Das wird bestimmt total toll! Ich habe gesehen, dass hier ganz viele Fohlen wohnen! Glaubst du, ich werde mich mit allen verstehen? Und wie die Lehrer wohl sind?
*Total begeistert flattert der Kleine mit dem Flügeln, bevor er auf den Rücken seines Vaters hüpft und von dort auf dessen Kopf klettert*

Zitieren
03.02.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie schaut die Stute an*

Was ist das den für eine Krankheit die sie meinen?


[Miss Law/Schule]

Hey....ganz ruhig mein kleiener hier tut dir niemand etwas.......vielleicht sollte ich deine Mutter herrufen lassen willst du das?

Möchtest du zu deiner Mutter?
Zitieren
03.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Braze / Schule | Gang]

Durch das Einreden der Stute schien es den Fohlen überhaupt nicht besser zu gehen. Im gegenteil, es schien nur noch schlimmer zu werden. Wie als würde sein Leben in gefahr sein strampelte, schrieh und weinte der kleine. Das Zebra verfiehl in einen richtigen weinkrampf. So versuchte er sich weiter aus der Magie zu befreien. Der Körper des kleinen Fohlens stand momentan völlig unter stress den er mit sicherheit nicht lange durchhalten kann ohne schaden zu nehmen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste