Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.01.2025, 07:09

RPG - Seablood (Seeblüter)
31.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Lightning/wohnzimmer
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein rio ob ich weiter reisen soll hier bleiben soll von hier aus. Ist es ein ganz weites stück nachhause ich brauch noch etwas zeit mir das zu überlegen. Ich würde einer seits auch gerne hier bleiben wie gesagt ich werde mir was zeit nehmen und es mir gut überlegen.

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
31.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Collin / Wirtshaus]

*Nachdem Collin etwas durch das Dorf ging und ein Wirtshaus sah, beschloss er in das Wirtshaus zu gehen um seinen Leeren Magen mit etwas zu Essen und trinken zu füllen. Er überlegte sich was er danach machen könnte*

31.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Wohnzimmer]

"Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Ich würde mich freuen wenn du noch etwas bleiben würdest", gab er zu und blickte dann wieder zu Lightning.

"Achja, bevor ich es vergesse. Du kennst inzwischen sowohl die wahre als auch die gelogene Geschichte. Ich würde dich bitten sollte jemanden nach dem Ring fragen oder irgendwas in der Richtung Seapony. Sag am besten das du nichts weist, okay?"

31.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Collin / Wirtshaus -> Marktplatz]

*Nachdem Collin etwas gegessen hatte und für später ein Zimmer gebucht hatte, beschloss er auf den Marktplatz zu gehen ob er etwas nützliches finden könnte*

01.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/wohnzimmer
Hey rio ich habe es dir doch versprochen egal was kommt ich werde nie etwas sagen den sowas wie seapony gibt es nicht das sind alberne märchen.

*Lächelt er ihn ab und zwinkert ihn zu*

ich würde nie einen freund in den rücken fallen.

Spoiler (Öffnen)
01.02.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Wohnzimmer]
Rio lächelt erleichtert.
"Und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Du kannst dir nicht vorstellen wie erleichternd es ist nach über 20 Jahren mit jemanden darüber reden zu können", gab Rio zu und legte den Kopf in den Nacken.

"Aber ich denke wir haben für heute genug erlebt. Ich will dich jetzt nicht rausschmeißen. Aber ich muss morgen wieder arbeiten und sollte vielleicht vorher noch etwas schlafen"

01.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/wohnzimmer
Kein problem ich werde dann jetzt mal gehen rio damit du noch etwas schlafen kannst.

*Er trinkt den schluck noch aus und standt auf und machte sich bereit zu gehen.*

Wir können uns ja immer noch morgen nach der arbeit unterhalten. Also dann schlaf gut keine sorge ich finde die tür schon.

*Er winkte ihm kurz zum abschied und ging dann langsam zur tür und vierließ das haus und machte die tür hinter sich zu.*

Spoiler (Öffnen)
01.02.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Wohnzimmer]

"Vielen Dank, Lightning. Bis Morgen und Gute Nacht", verabschiedet sich Rio dann auch leicht erschöpft und steht auch auf. Während er die Tassen abräumt hört er die Haustür. Noch schnell das Geschir des Abends abwaschen fällt der Hengst ziemlich erschöpft ins Bett.

[Rio/Schreinerei]

Die offene Schreinerei stand etwas abseits des Dorfplatzes. Die Werkstatt war eine Holzhütte die zur Straße hin offen war. Dadurch wurde es im Winter hier zwar bitter kalt. Aber Spähne und Staub sammelten sich nicht in der Werkstatt. Außerdem konnte man bei der Arbeit dies Straße im Auge behalten. Direkt an die Werkstatt grenzte das Haus des Schreinermeisters bei dem Rio schon seine Lehre gemacht hatte. Doch war diese bereits seit einigen Jahren vorbei und so sägte er jetzt als ausgebildeter Schreinergeselle munter an einem Eichenbrett welches sich dann, hoffentlich, in den bereits zu großen Teilen fertigestellten Schrank im hinteren Teil der Werkstatt einfügen würde.

01.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/dorf
*Er ging in aller ruhe durch das dorf er überlegte sich ob er ins gasthaus zurück sollte oder noch etwas spazieren sollte.*

oO(hmm was mache ich nun soll ich was spazieren gehen oder ins gasthaus ich weiß es nicht ich könnte mal was zu essen vertragen. Na gut ich geh ins gasthaus und bestell mir was zu essen.)

Spoiler (Öffnen)
01.02.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Collin / Markt -> Wirtshaus]

*Nachdem sich Collin ein paar Sachen vom Markt gekauft hatte, schlenderte er langsam durch die Ortschaft und beschloss nach einiger Zeit ins Wirtshaus zu gehen

01.02.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*

"Bist du einer dieser Halbblüter?" Fragte Blue

01.02.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro]
Schockiert sah Sayuro Blue an.
oO Was zum... Wie hat sie das raus gefunden... Nightfall... Und ich hatte gedacht, ich könnte dir vertrauen... Aber offenbar hast du mein Geheimnis weiter gesagt...Oo
Für einen Augenblick blickt Sayuro Nightfall zornig an und als er dann wieder zu Blue blickte wurde sein Blick eiskalt.
"Ich möchte ungerne über meine Familie sprechen, Ok? Ich möchte aber deutlich betonen, dass ich kein Halbblut bin... Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich die Räumlichkeiten verlassen, ich bin spät dran..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
01.02.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Wo seid ihr beide grad? Wirtshaus oder so?)

01.02.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*

"Ich weiß das du lügst, ich sehe es an deinem Blick wie du Nightfall anschaust außerdem habe ich dich mit Beinen am Strand gesehen wenn ich mich recht entsinne. Und jetzt schau sie nicht weiter so an, sie hat mir nichts erzählt und ich werde auch nichts erzählen. Du bist nicht der einzige der Geheimnisse hat" sagte sie und zwinkerte "keine Sorge du kannst mir vetrauen wirklich" Blue lächelte ihn mit einem warmen lächeln an

(Hoffe mal das ist okay D: @Jack wir sind in der unterwasser Stadt)

01.02.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Collin/ Wirtshaus]

*Nachdem Collin ins Wirtshaus gegangen war, ging er nach vorne zum Tressen wo er sich ein Bier bestellte und sich etwas umsah*

02.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/dorf---gasthaus
oO(Da bin ich wieder da rio arbeiten ist werde ich was trinken und etwas essen. Dann vielleicht hoch in mein zimmer gehen.)

*Er ging dann in den neben raum wo man bewirtet wird es waren eine menge hengste und stuten da er dah einen freien tisch und setzte sich hin und wartet auf eine kellnerin odee kellner.*

Spoiler (Öffnen)
02.02.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro]
"Gratulation, du hast mich mit meinem Halbbruder verwechselt. Ich habe ja gesagt, dass meine familiäre Situation kompliziert ist..."
Sayuro sah Blue ein paar Sekunden an, bevor er frustriert gen Boden sinkt und sich auf eben diesen setzt.
"Wunderbar... Wie viele werden wohl noch folgen, welche mein Geheimnis herausfinden werden... Auch wenn es nur durch Zufall ist... Ich hoffe, dass ihr beide euer Wort haltet, ok?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 von BigChilly95.)
02.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall Blues Zimmer
E...e..es tut mir....leid
*schwimmt aus dem Zimmer nach draußen*
oO(ich mache nur Probleme)
*schwimmt weiter weg von der Stadt

[Bild: signaturtssxu.png]
02.02.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Gasthaus]

Nach einem schweißtreibenden Morgen entscheidet sich Rio das Mittagessen im Gasthaus zu verbringen und nicht mit seinem Meister bei dessen Frau über Mittag zu bleiben. Im Gasthaus schaut er sich kurz um. Es war gut gefüllt. Wie immer. Schnell durchquert er den Raum und setzt sich neben Collin an die Theke um sich etwas kleines zu Mittag und ein Bier zu bestellen. Erst jetzt bemerkt er den fremden Hengst neben sich.

"Hallo, sie sind neu hier, oder? Reisender, wenn ich raten darf", fragt er in freundlichem Tonfall.

02.02.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Collin / Wirtshaus]

*Nachdem Collin sein Bier fertig getrunken hatte, bestellte er sich ein zweites. Außer der Tatsache das dass Wirtshaus Mittags recht voll war, war es bei Collin recht ruhig. Als er sein 2tes Bier bekam und einen Schluck nahm, bemerkte er wie sich ein Fremdes Pony neben ihn setzte und ihn ansprach. Collin schaute einige Sekunden schweigend zu Rio ehe er dann kurz und leise antwortete*

Ich bin neu...

*Sein Tonfall klang keinesfalls desinteressiert, eher mehr zurückhaltend doch ist er anfangs meist immer schweigsam und ruhig. Er beäugte Rio einen kurzen Moment neugierig ehe er wieder einen Schluck von seinen Bier nahm*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste