Eigentlich wollte ich nicht gespoilert werden.
Doch gestern, als ich mal wieder im Forum unterwegs war und ich die Haupt Webseite von
Season 5 Marathon! Ponystream auf PonyVille.PW! [07.02.2016] besuchte, viel mir dort die Nachricht über Season 6 auf und ich wollte wissen was es damit auf sich hatte.
Ohne groß darüber nachzudenken öffnete ich das Youtube Video.
Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde das ich nicht überrascht gewesen war.
Mein erster eintrug war, als die Mane Six in den Raum traten, das auf Twilight eine sehr hohe verantworten zukommen wird.
Ich vermute mal vorsichtig, das Twilight dann die Fohlensitterin für Flurry Hearts werden wird.
Oder vielleicht sogar, da sie ja die Prinzessin der Freundschaft ist, die kleine als Schülerin bekommt.
Das Cadance so zerzaust aussieht, kann sich bestimmt auch jeder denken. Wer würde nach einer Geburt nicht so aussehen.
Warum Celestia, Luna und Cadance ihre Häupter senkten, als Twilight mit ihren Freundinnen eintrat, lässt für mich nur ein Vermutung zu. Ich denke, das sie damit ihren Respekt gegenüber Twilight und den anderen kundtun. Celestia oder einer der anderen hat Twilight deshalb gerufen, mit der Hoffnung das sie vielleicht eine Lösung zwecks der riesigen Flügeln wüsste.
Eintrug zwecks Aussehen von Baby Flurry Hearts:
Ich finde auch, das der neue Augen Stil viel besser zu einen Baby Pony passt.
Es strahlt deutlich besser die Niedlichkeit aus, als irgendwelche Punkte im Gesicht.
Fazit:
Ich freue mich definitiv sehr darauf, bis die neue Stafel beginnen wird, auch wenn mir es auch lieber gewesen wäre, wenn man in einigen Folgen bei Cadance das heranwachsen des Babys mitverfolgen hätten können. Vielleicht sogar durch eine eigenständige Cadance/Shining Armor Folge.
Die riesigen Flügel mögen zwar etwas ungewöhnlich anzusehen sein, aber dennoch kein Grund gleich zu sagen, "nee, die Staffel 6 ist für mich gestorben".
Vielleicht mögen das andere anders sehen, aber ich finde man sollte nicht zu voreilig oder zu schnell urteilen.
Man sollte sich erstmal ein Gesamteintrug davon machen und danach kann man sich immer noch überlegen, ob man sich die weiteren Folgen anschaut oder endgültig ein Schlussstrich zieht.
Ich für meinen Teil habe die kleine jetzt schon in mein Herz geschlossen und hoffe das Hasbro nichts dummes mit Furry Hearts macht und sie auf die dunkle Seite der Macht hohlt.