(05.02.2016)Zero Night schrieb: [Zero Night/???]
Als Flame versucht seinem Geliebten zu folgen, musste er schnell bemerken, dass er schon lange weg ist. Das Flame von der Vergangenheit redet, war ja schon irgendwo in Ordnung, aber er hätte nie so weit ausholen sollen. Nun muss wohl oder übel Flame denn Fohlen sagen, warum ausgerechnet dieses Thema ihn so verletzt hat
(tut mir lei das ich so selten antworte aber mir fehlt einfach die lust grade)
Flame hatte nach Stunden wegen des Eis das Haus durch und fand ihn nicht was ihn beunruhigte wobei auch ihre Kinder ihn mit gesucht haben ehe sie zu Flame zurückkamen
-Schatz bitte komm zurück.......ich wollte dich nicht verletzen und oder kränken..........es ist mir nur so rausgerutscht....wo bist du denn?ich bitte dich komm zurück...........ich habe das Gefühl das das Ei auch jeden moment platzt und unsere neuen Jungen zur Welt kommen ich bitte dich kom zurück-
er flehte das Zero zurück kommen sollte wobei die Fohlen erstmal Flame ins Bett verfrachteten und fragten was los sei bis er es ihnen erzählte da er sie so erzeihen wollte mit Zero das Ehlichkeit in der Familie am besten durch kommt
Sahea
,,nun......hast du ja uns und wir kümmern uns gut um dich "
sagte sie mütterlich
Scarlett grinste
,,du magst das richtig wenn ich dich Tochter nenne oder?"
Fragte sie