Also ich bin ja eher Fan der GBA Spiele Saphier, Rubin und Smaragd,
fand aber auch Hearthgold und Soulsilver als Pokemonspiele sehr gut gelungen. Mir hat jedes Pokemonspiel gefallen, doch, da es in den neuesten Generationen immer mehr Pokemon werden, ich nicht mehr alle merken kann, die Sprites und Designes schlechter werden und ich daher die Übersicht verliere, habe ich nach Pokemon weiß/schwarz die Lust verloren.
Ich hatte immer in Pokemon Spaß daran verschiedene Regionen zu durchsuchen oder zu erkunden. Ich wünschte mir, dass Nintende mal mehr in die Vielfalt der Umgebung steckt, anstatt immer mehr und mehr Pokemon zu entwerfen.
Das Design von Pokemon war bis Diamant/Perl gut. Ich finde das Design generell in dieser Version am gelungensten. Die Welt war noch ziemlich pixlig, aber dennoch schön und erkennbar. Auch die Karte in dieser Version war vom Aufbar sehr schön.
... Magiana? Das Pokemon sieht mir ziemlich doll, fast schon zu doll nach Roboter aus.
(10.02.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb: Hab schon auf FB gesagt, sieht aus wie ne Teekanne mit Zahnradkopf und Hasenohren
Also jetzt geht die Fantasie wirklich mit ihnen durch
Naja was solls xD
--> dem Stimme ich absolut zu.
Wahrschein muss man es an der Steckdose aufladen.