Als erstes möchte ich euch ein Lob aussprechen. Die Mitgliederversammlung war diesmal wirklich top organisiert und die angesprochenen Themen fand ich sehr faszinierend. Jeder hatte seinen Spaß und jedes Thema in der Tagesordnung wurde systematisch und gut abgewickelt.
Auch möchte ich die neuen Mitgleider in unseren Reihen wilkommen heißen.
Hab leider die namen vergessen zu fragen.
Aber leider, als die Versammlung schon zu ende war und man schon was intus hatte, war mir was wichtiges meinerseits entfallen. Mir kam es erst wieder in den Sinn, als ich zurück bei meiner Mutter war.
Ich hatte völlig vergessen dass bei meiner Mutter, genau in den TWWU Zeitraum ein großer Umzug bevorsteht und ich an den Samstag mit hochfahren muss, wegen den aufladen und so.
Ich könnte schon noch hochkommen, aber da würde ich dann wahrscheinlich erst auf späten Nachmittag bei euch eintrudeln, und da wäre sicherlich die besten Sachen meist schon vorbei, und teuer wäre die Fahrt auch. Sowohl geistisch als auch körperlich würde ich an meine grenzen stoßen.
Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, auch wenn es noch ein bisschen hin ist, das ich leider nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen kann.
Aber ich will doch so gern.
Gebe es eventuell noch einen optionale Zeitraum, etwas vielleicht 1 Woche später, den man nehmen könnte?
Ja ich weis, die Frage wird sicherlich für viele von euch jetzt überheblich klingen, aber ich versuche halt eine Lösung für mein Dilemma zu finden.