Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 20:08

[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
21.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Rara/Palastgarten]
*nach längeren warten stand sie auf und lief langsam zurück ins Schloß und Richtung Thronsaal um mit Discord zu sprechen und hofft das er dieses mal zustimmt*

[Shadow Romance/ PV]
*Er blieb stehen und sah zum Palast*
oO(Dort drinnen sitzen sie also...die Herrscher über Equestria...na dann wollen wir mal...)
*er lief langsam auf den Palast zu*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
21.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

[Trumis/EF Schloss unterirdischer gang]

"Klar wenn du weißt was wir suchen "

lachte und biegt um eine ecke

"Ne ne lass das mal lieber das ding is voll gestopft mit fallen "

wie aufs stich Wort tritt er auf einen stein worauf sich vor ihm eine Lucke auf tut

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

21.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/R. unterirdischer Gang]

*Hält ihn an einem Flügel fest und zieht ihn nach hinten

"Lass mich mal versuchen"

*Fliegt so schnell er kann durch den Gang und hinter ihm fliegen Pfeile und Löcher im Boden tauchen auf
aber landet dann am Ende des Ganges*

"Siehst du war doch gar nicht so s- *Wird in die Dunkelheit gezogen*
21.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

[Trumis/EF Schloss gang]

"auahauh mein Flügel "

Kommt wieder auf die beine und sieht nur noch wie er in der Dunkelheit verschwindet

"Hey warte "

Fliegt so schnell er kann hinterher

21.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Baum]

Er gab einkurzes Grinsen von sich und schlug dann ein und lehnte sich dann wieder an denn Baum und sah gelassen zu seiner neuen Mitstreiterin
"Vermerkt. Und selbst wenn du auf Hengste stehen solltest, bist du nicht mein Typ. Nun, ich stehe nämlich auch auf das Gleiche Geschlecht. Dann lass uns, nachdem wir das Geklärt haben, entscheiden was nun zu tun ist. Der EFF ist nicht durch Magie Kontrollierbar. Daher ist sie der beste Ort um Verdeckt zu Operieren. Ich habe eine Höhle dort."

21.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera]

*Liegt in einer Ecke und keucht

"T-Trumis.."
21.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
"Das klingt gut da ist es schön dunkel und meine Augen sind nicht so gestresst und wenn du nichts dagegen hast würde ich dort einen kleinen Abstecher ins Schloss der Zwei Schwestern machen es wurde zu zeiten des Krieges als Stützpunkt der Night Guards genutzt ich will dort nachsehen ob dort vielleicht noch etwas Ausrüstung herum liegt um unsere Ausrüstung zu ersetzten"

21.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

[Trumis/EF Schloss]

geht zu ihm

"Was hast du den gemacht ?"

kuckt ihn genauer an

21.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Baum->EFF]

Mit einem Kopf nicken steht der Junge Hengst langsam auf und streckt sich einmal, um ein paar Knochen Knacken zu lassen und spannt dann seine Flügel an um sofort los zu Fliegen
"Dann haben wir ein Ziel. Erst das Schloss, dann die Höhle. Wor sollten uns beeilen, bevor die Wachen uns erwischen."

21.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse TwilightT Baum--> Everfree Forest
"Dann los ich will sehen ob meine Flügel mich noch tragen können ich bin lange nicht mehr geflogen "
*sie kletterte den Baum hoch bis zu Baum Krone und Sprang in die Luft und segelt dann etwas durch die Luft bevor sie dann mit den Flügeln schlägt *
"Ahh wie gut das Tut den Wind wieder in der Mähne zu fühlen "

21.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

sweetyshy/wellnes oase
*sichtichlich verwirrt ging sie still und leide mit den beiden stuten mitund war schon gespannt was auf sie alles zukommen etwas erholung würde ihr gut tun genau so wie eine massage sie hatte noch nie eine war schon gespannt wie es sein würde*

discord/turm dach
ohhhhh man ist das alles langweilig hier ich würde gerne etwas chaos bei den verstoßen treiben vielleicht etwas für ärger sorgen untereinander und dann greifen sie sich gegenseitig an das fände ich schon witzig mal schauen immer hin ist eris hier sie kann sich ja auch hier um alles kümmern

Leviathari Sunrise/lager
*nach stunden langer suche sah sie nova am abrund des berges stehen und schwebte zu ihr langsam herrüber*
bitte nicht erschrecken nova ich bin nur naa wie sieht es aus wollen wir bald mal aufbrechen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
21.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/EFF]

Auch er klettert zur Baumkrone hoch und sprang dann mit einer Schraube ab, um sich dann in der Luft zu fangen und Eclipse dann hinterher zu fliegen
"Das ist ein Gutes Gefühl! Immer wenn ich in der Luft bin, fühle ich mich so richtig lebendig!

21.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight /Everfree Forest
*sie segelte entspannt mit abwechselten Flügen schlagen durch die Luft und lies etwas zurück fall um auf die Höhe von Zero zu kommen *
"Du hast erzählt das du mal Soldat warst sicherlich für Celestia oder also ich habe bei Luna noch nie was anders als Bat Ponies oder Nacht blaue Einhörner "

Moonlit /Oase
*Das Weiße ein Horn nahm sie mit zum Bad und man füllte eine Bade lotion hinein die sehr gut roch nach Lavendel das Ander Einhorn bereitete in Zwischen die Sauna von"Würdes du jetzt bitte ins Wasser steigen damit ich dich Waschen kann "*bat das weiße Einhorn Sweetyshy und lächelte freundlich *

Nova/Lager
"Gut ich wollte dich gerade holen gehen wir werden jetzt los schlagen und die Einhörner befreien und unseren plan fortsetzten und die harmony wird wieder kehren und Discord wird fallen "

21.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/Schloss EFF]

"I-i-ich weiß nicht, aufeinmal hat mich etwas in die Dunkelheit gezogen, das war definitiv keine Falle, irgendetwas ist da unten"

*Steht auf und sieht ihn durchdringend an
21.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

Trumis/EF Schloss unterirdische Gänge

Lacht

"Hey hey sag sowas nich "

hilft ihm auf die beine

"Komm gehen wir weiter Junge "

21.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/Schloss]

*Geht vorsichtig den Gang entlang und kommt an einen großen Raum an
21.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*

[Desonar/Palast]
"Auf was hast du Lust, Schari? Deine Mama hat mich zu deinem Spielpartner gemacht."
*Geht durch die Gänge und lässt Schari auf seinen Rücken etwas hin und her wippen.*
"Wie wäre es mit Kreide zumahlen."

21.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

Trumis

Macht große augen

"Hey ich glaubs nich das is es "

rennt rein und setzt sich an eine Orgel

"Das is sie"

21.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/EFF]

Er dachte ganz kurz nach und sah dabei in richtung Boden und betrachtet dabei, wie die Bäume schnell an beiden Vorbei ziehen und sah dann kurz zu Eclipse, als er zu ende nachgedacht hat
"Nun, Soldat war etwas übertrieben. Ich und mein... Freund waren eher sowas wie Milizen. Wir wurden nur kurz Ausgebildet. Er hatte soviel mehr Talent als ich... und dennoch steh ich hier und er liegt unter der Erde."

21.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/EFF-Schloss der 2 Schwestern]

"Das soll dieser Schatz sein.. *Sieht sich andauernd um*
ich habe.. etwas anderes erwartet und außerdem, was soll uns eine Orgel bringen?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste