Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 15:18



[RPG] Deepsea Forest
22.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Dorf]


"Das wird schon...und glaub mir... kinder sind echt was tolles... und ich bin sicher sie wird dich mögen...", sagte Shiny und bog langsam in die Hauptstraße ein,"Wir werden gleich sehen wie weit es gehen wird... es kann nur besser werden keine Sorge.


[Chandra/Taverne]

Chandra hörte sich die Geschichte an und legte die Ohren flach an den Kopf. "Oje... das ist also der grund auch warum Arcturus so niedergeschlagen ist im moment... und warum Hazy nicht mehr hier ist... ", sagte sie mehr zu sich und sah dann Cider an,"Das sich die Changelinge der Queen so nah rantrauen... Das wird immer gefährlicher für uns... wir müssen bald was unternehmen..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Völlig verdattert bleibt er einfach stehen, bevor er sich verwirrt umschaut*
Was war denn das jetzt? Hab ich was falsch gemacht?

Zitieren
22.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Schule]

*Sie schaut zu Cecilia*

°oO(Das musste ja noch kommen.)

*Dann schaut sie zu Shade*

"Sie wurde wegen ihrem Sprachfehler viel gehänselt im Hive. Ich sollte da mal hinterher willst du mit kommen? Vielleicht können wir das bereinigen."


[Arcturus/Deepsea Forest--->Klinik]

*Nickt kurz*

"Dann bin ich wirklich mal gespannt."


[Cecilia/Schule]

*Man konnte ein leises schluchzen vernehmen aber nicht genau orten*

"Wieder wir immer. Wiefo, wiefo if? Ändert sif nif, immer wieder."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er nickt und schüttelt seine ledrigen Flügel aus*
Ja! Papa sagt immer, wenn man etwas anstellt, muss man sich hinterher auch entschuldigen.

Zitieren
22.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Schule]

*Sie nickt*

"Da hat dein Vater wirklich recht. Immerhin seid ihr ja auch Klassenkameraden, da wäre es schon doof wenn du da Streit hättest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er senkt leicht den Kopf*
Ich wollte gar nicht gemein sein.
Ich weiß doch gar nichts über Changelings!

Zitieren
22.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Schule]

*Sie lächelt kurz*

"Mach dir keine Sorgen, das konntest du ja nicht wissen. Drum müssen wir das nur kurz bereinigen. Dann ist alles wieder gut. Komm wir suchen sie."

*Geht los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Klinik]

Sie betrat mit Arcturus die Klinik und führte ihn direkt in sein Büro. Dort war alles umgebaut und Hazy lag dort bereits auf einer Liege mit Luma an derer Seite. Hazy war schon am Schafen und Luma begrüßte beide freundlich und lächelt Arcturus aufmunternd zu.
"Alles soweit vorbereitet ", sagte Luma und wies Arcturus auf eine zweite,leere Liege,"Also... jetzt kommt die Stunde er wahrheit... Arcutrus...was immer auch passiert bleib ruhig und gelassen auch wenn es dir schwer fällt... es kann euch nichts passieren und du hast die Fähigleit alles was irgendwie materiell ist und vielleicht hilft kannst du dir mit deiner vorstellungskraft erstellen wie die Münzen... wir können nicht und werden dir nicht helfen... wir können beobachten und den traum beenden falls es aus dem ruder läuft aber den rest musst du alleine machen."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er nickt und springt dann auf, hält aber inne und lehnt sich hustend an die Wand. Mit einem Huf tastet er in seiner Schultasche nach einem Inhalator, aus dem er einige Atemzüge nimmt*
Okay... Gehen wir!
*Grinsend steckt er den Inhalator wieder ein und schaut Scootaloo ratlos an*
Aber... wohin ist sie denn?

Zitieren
22.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Schule]

*Sie schaut kurz den Gang und zuckt dann mit den Schultern*

"Weiss ich noch nicht. Darum sollten wir ja suchen. Sie ist ja selbst etwas aufgeschmissen, da sie noch nicht lange hier wohnt. Sie kommt mit allem nicht immer ganz klar. Im Hive lief es anders."

*Dann blickte sie kurz verwirrt, als er inhaliert*

"Bei dir alles gut?"


[Arcturus/Klinik]

*Er nickt und hat alles soweit verstanden*

"In Ordnung, dann wollen wir wohl mal los damit. Ich werde schon irgendwie damit klarkommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er nickt fröhlich*
Ja, alles super! Ich muss nur manchmal husten und dann soll ich dieses eklige Zeug nehmen, hat Papa gesagt. Er ist extra mit mir hierher gekommen, damit es mir irgendwann besser geht.
*Grinsend trabt er etwas auf der Stelle*
Komm, lass uns suchen gehen!

Zitieren
22.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Ja, mir gefällt es ganz und garnicht das die sich einfach so in den Wald trauen und die Schwestern wissen wie weit die sich noch trauen. "

* Sagt er und tastet unbewusst über seine Messer in der Innenseite der Weste. *

" Besonders nervös macht mich vorallem der Gedanke das Cherry auf einen von denen treffen könnte."

* Sagt er und stellt die Truhe mit den Einnahmen wieder unter die Theke. *

[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
oO (Ich glaube ich war etwas zu grob zu ihm. Er schien es ja nicht böse gemeint zu haben. )

* Denkt sie während sie durch den Gang läuft und sich ihre Ohren immer wieder ausrichten. Während sie läuft hat sie unbewusst eine leicht geduckte Haltung angenommen und wirkt schon beinahe etwas wie ein Raubtier auf der Pirsch. *

oO ( Wo ist sie nur hin? )

* Denkt sie während sie im Gang stehen bleibt und sich umsieht. *

oO ( Rufen bringt glaube ich auch nichts. )

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
22.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Klinik]


"Gut... Dann leg dich hin und entspanne dich", sagte Shiny und wartete darauf dass er sich hinlegte und er von ihr und Luma einen Huf auf die Stirn gelegt bekam. Sie beide ließen ihre Hörner aufleuchten und Arcturus verstand wurde in einen weißen leeren Raum transportiert in dem auch Hazy war. Sie stand mit dem Rücken zu ihm und schaute sich verwirrt um.


[Chandra/Taverne]

"So gern ich sie auch in den Wald gehen lassen und erkunden lassen würde... der See ist nichtmal mer weit vom Waldrand entfernt... das geht so nicht weiter... Bitte sag ihnen dass sie nicht mehr dahin sollen... es gibt auch noch andere Orte wo sie hin können... den strand zum beispiel...", bat sie Cider und man merkte ihre Sorge auch an,"Wir müssen mit dem Hauptmann reden damit er endlich mal was macht...so kann es nicht weitergehen..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Schule]

*Sie schaute leicht betroffen*

"Nun das ist ja dann auch nocht wirklich schön. Das muss doch bestimmt anstrengend sein. Aber das dein Vater extra deswegen umzieht ist wirklich schön."

*Sie geht weiter und schaut sich um*


[Arcturus/Klinik]

*Er schaut zu Shiny und legte sich dann auf die Liege und schloss die Augen. Als sein Geist in der weissen Umgebung erscheint öffnet er langsam die Augen und blickt zu Hazy, ehe er einmal einen kurzen Schritt macht*

°oO(Soll ich jetzt ansprechen? Kann ja eigentlich nichts passieren.)

"Ha....Hazy?"


[Cecilia/Schule]

*Als Cherry an einem dunkleren Gang vorbei kam, konnte sie das schluchzen deutlicher hören und auch Ceci am Ende sehen, die dort etwas zusammengerollt saß*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Wache
"Kein Problem. Gerne mache ich einen Übungskampf."
*lächelt kurz*
"Und ja, da gibt es hin und wieder einige."
*lacht kurz auch
"Hehe, bevor ich es noch verlerne."

Zitieren
22.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er schüttelt im Gehen grinsend den Kopf*
Nö, das macht mir nichts! Ich finde es nur doof, dass Mama in Canterlot geblieben ist, weil sie arbeiten muss.
*Dabei schaut er sich selber um. Seine gelben Augen funkeln im dämmrigen Licht*
Ich glaube, ich höre was! Komm mit!
*Aufgeregt mit den Flügeln wackelnd stürmt er los, direkt in Cecilias Richtung*

Zitieren
22.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Ich habe es ihr indirekt verboten um sie nicht noch neugierig zu machen. "

* Erklärt er Chandra. *

" Ich habe ihr gesagt das sie den Wald nur mit einem Erwachsenen betreten darf den sie kennt. Und das auch nur wenn sie mich vorher gefragt hat."

* Sagt er und seufzt. *

"Wenn ich ihr es jetzt komplett verboten hätte wäre sie nur neugierig geworden. "

[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
" Cecilia? "

* Fragt sie vorsichtig und geht langsam auf sie zu. *

"Geht es dir gut? "

* Sie kommt sich nach dieser Frage irgendwie dumm vor. *

" Hast du etwas dagegen wenn ich zu dir komme?"

* Fragt sie dann nach einigen Schritten in den Gang hinein. Dabei behält sie weiter ihre geduckte Haltung bei. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
22.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Schule]

*Sie schaut kurz etwas traurig*

"Ach, deine Mutter ist nicht mitgezogen. Das ist auch keine schöne Situation, aber das wird sich sicherlich auch ändern."

*Als Shade plötzlich etwas zu hören scheint. Gallopuert sie ihm sofort hinterher*

"Du hast wohl wirklich ein gutes gehör. Ich höre nämlich nichts."


[Cecilia/Schule]

*Sie schaut zu Cherry auf*

"Ja, waf ift?"

*Dann nickt sie und macht etwas Platz*

"Sifer kannst du daf tun."


[Clyde/Wache] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er nickt*

"Okay, dann holen sie sich bitte eine Übungsrüstung und Übungsschwert. Sie wollen ja die Rüstung nicht beschädigen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
22.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*An einer Gabelung bleibt er kurz stehen, wobei seine Ohren aufmerksam zucken*
Jetzt ist es weg...
*Ratlos schaut sich der kleine Hengst um*
Und was jetzt?

Zitieren
22.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Traumwelt]


Stocksteif wurde Hazy als sie von einer ihr mehr als nur vertrauten Stimme angesprochen wurde. Mit angelegten Ohren und einem Glasigen Blick drehte sie sich in Zeitlupe um und japste als sie Arcturus sah. Ihr lief Schweiß vom Gesicht und sie fing an zu Zittern.
"a....a....aa....",stammelte sie und nahm sofort abstand zu ihm auf. Sie drehte sich um und lief langsam rückwärts weg von ihm.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste