Hallo zusammen. Ich würde auch gerne aufgenommen werden.
Warum mögt ihr ausgerechnet TwiDash?
Ein Hardcoreshippingfan bin ich nicht. Das Thema interressiert mich eigentlich nur am Rande, aber bei den wirklich knuffigen Pairings dafür dann auch umso mehr. Warum ich Twidash am liebsten habe, kann ich im Detail gar nicht so richtig erklären. Die beiden ergänzen sich einfach prima in ihrer Gegensätzlichkeit.
Lest ihr auch TwiDash-Fics, und wenn ja, habt ihr eine Lieblingsfic?
Früher habe ich mehr Fanfictions gelesen als heute. Nicht sicher wieso; Das Interesse verloren habe ich sicher nicht, vielleicht habe ich heute einfach mehr um die Ohren. TwiDashFics hab ich einige gelesen.
Und zum Thema Lieblingsstory kann ich nur sagen: Es mag bessere Geschichten geben und zur Hälfte Nostalgie sein, aber A Bluebird's Song ist und bleibt eine meiner Lieblingsgeschichten. Dafür verbinde ich einfach zu viel mit dieser Story, als dass sie mir jemals egal werden könnte. Und natürlich ist sie auch alles andere als schlecht geschrieben.
Wer übernimmt den "dominanten" Part in der Beziehung?
Ich schätze, Rainbow würde wohl regelmäßig versuchen den Ton anzugeben. Aber Twily würde trotzdem immer die Oberhand behalten, immerhin ist sie mit der ruhigen Raffinesse eines Obernerds gesegnet.