Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 11:36

[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
24.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Eclipse Twilight /SdZS
"Ja dann schlag du doch was vor was wir machen können entweder das oder wir begehen Diebstahl um uns unser Leben zu finanzieren"
*als er das mit dem Hunger erwähnte grummelte ihre Magen und sie sah genervt zur decke*

24.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/SdZS]

Er sah zu seiner Begleiterin, welche ein gutes Agument gab, warum Kopfgeldjäger eine Lösung sein kann. Aber alleine die Vorstellung ist schon mehr als Schwer. Aber die Alternative war nicht besser
"Glaubst du allen ernstes ich bin der Denker in dieser Gruppe? Ich habe auch Hunger, ich will auch in einem warem Bett schlafen und mein altes Leben wieder haben! Deswegen solltest du nicht mich anfahren! Spar dir dein Zorn auf, bis wir Discord geschnappt haben! Dann kannst du ihm alles Doppelt und Dreifach wieder Heimzahlen!"

24.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice seuftzte
,,dummes thema ist es nicht......nur die zeit grade verkehrt Silver,dann ess mal schnell auf dann tu ich es okay?"
Sagte sie mit einem gespielte n lächeln

24.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Sweetyshy/oase
*sie liegt auf den tisch und merkt wie man ihr die steine vom rücken nimmt. Sie war gespannt was kommen würde als nächstes. Sie merkte das die stute auf ihren rücken sitzt uns sie massiert.*

"Mhhhhh! mhhhhhhh! ohhhh! das ist so gut sie machen das wirklich gut."

*Sie genisst es und rekelt sich etwas und es ist sehr schön findet sie.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
24.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
*sie brummte sichtlich genervt und sah sich dann um und überlegte wie es jetzt weiter gehen soll da ihm beide Optionen nicht gefielen aber sie trotzdem Geld brauchten *
"mmh lass uns sehen was wir hier finden und was wir nicht brauchen verkaufen wir ok "

Silver Bit
*sie kam sich blöd vor die frage gestellt zu haben aber nichts desto trotz aus das Brot auf und sprang vom Stuhl*
"Können wir los ?

Moonlit/Oase
*Die Stute machte weiter und schien die Punkte gefunden zu haben die sie besonders Stimulierten und massierte diese weiter*

24.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice stellte den Teller und das Glas weg nachdem Silver fertig war und ging los zur Türe
,,ich warte nur auf dich Silver"
sagte sie ehe sie raus in den Flur ging um dann mit ihr als erstes richtung Gästezimmer zu gehen
,,sag mal was ist in dem Sack drin denn du die ganze zeit mit dir mitschleppst?"
fragte sie neugirig

24.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Sweetyshy/oase
*Sweetyshy gefällt es sehr und genisst es so sehr das sie bei der massage langsam ein nickte. Nach einer weile atmet sie ganz ruhig und schlief tief und fest.*

Spoiler (Öffnen)
24.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/SdZS]

Er gab nur ein kurzes Nicken und sah sich dann etwas im Eingangsbereich um und entdeckt dann einen Raum hinter ihnen, wo eine art Podest mit 5 Kleiner und einem Großen Stein Vorhanden ist. Es wirkt beinahe wie ein Kronleuchter, aber auch etwas anderes viel ihm auf. Ein Turm neben dem Schloß
"Hey Eclipse! Komm mal eben her, da ist ein Turm auf der Linken Seite. Vielleicht sollten wir denn zuerst begutachten, bevor wir weiter durch's Schloss dümpeln."

24.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
*sie lief zu Zero und sah sich ebenfalls das Gebilde an sie war begeistert *
"Ja ok ich komme "
Moonlit/Oase
"Das Einhorn massierte sie weiter und musste Schmunzeln als Sweety ein schlief"

Silver Bit
"Naja Mein Werkzeug und etwas Privates nichts besonderes wo gehen wir hin"

24.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/SdZS]

Er sah kurz zu Eclipse und dann wieder zu dem Kronleuchter. Irgendetwas sagt ihm, dass es hier mehr verborgene Sachen gibt, als es scheint. Erst jetzt bemerkt er, was für eine Geschichte hier statt gefunden hat
"Eclipse! Weiß du was das da ist? Hier waren einst die Elemente der Harmonie gelagert, bis 6 Stuten sie wieder entdeckten! Vielleicht finden wir hier auch eine Lösung, um Discord zu Schlagen! Komm, der Turm ist gleich gegen über und frei von irgendwelchen Irren! Komm!"
Kurz darauf flog er los zum Eingang des Turmes und ging dann in selbigen hinein

24.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
"Ja stimmt davon habe ich auch gehört aber auch wenn wir was finden sollten wir uns vielleicht etwas verstärkung suchen "
*sie folgte ihm rasch in den Turm und lies ein WOW los als sie das Innere sah sie war erstaunt was ihre Vorfahren alles Geschaffen haben *

24.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Sweetyshy/oase
*es war so schön für sie das sie so tief schlief das sie nichts mit bekamm. Sie lächelt etwas und träumte etwas schönes*

Spoiler (Öffnen)
24.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera]

*Sieht sich das Schloss genauer an und entdeckt eine Kiste

oOAch Mist..leerOo

*Läuft weiter durch die Ruine und hört Schritte

oODie schon wiederOo

*Dreht um und geht zurück zu Trumis

"Nichts gefunden, außer diese anderen"
24.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

Trumis / Schloss
Zuckt mit den schultern

" Du kannst ja mal versuchen mit denen normal zu reden,ich geh mich hier unten noch was umkucken vielleicht find ich ja noch was für mich "

Ging in eine .Etwas dunkleren Gang während er eine dunkel rot brenende Fackel mit den schnambel hielt

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 von Toneko-chi.)
24.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/Schloss]

oOHmm die schienen zwar nicht freundlich, aber jeder der nicht auf Discords Seite ist.. naja der Feind meines Feindes ist mein FreundOo

*Mach sich auf den Weg zurück
24.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Turm]

Er sah mit einem kurzen Hoffnungsschimmer in seinen Augen zur Innenarchitektur und ging dann weiter in denn Turm hinein
"Ich will nicht alles auf eine Karte setzten, aber du hast recht. Wir müssen ein Weg finden. Und wenn das nicht klappen sollte, brauchen wir so viele es geht, um Discord zu besiegen."

24.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera]

*Sieht den Turm und ihre Fußspuren und Fliegt zuerst nach oben um dann von der Spitze den Turm zu betreten
oOHoffentlich läufts diesmal andersOo
24.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
*sie sah sich ebenso den Turm von ihnen an und lief an den Fenstern entlang und sah ab und zu nach draußen bis dann stehen blieb und eins ihrer Ohren Zucken und sie zu Zero sah und rasch zu ihm fliegt *
"Wir bekommen Besuch lass und zu Decke fliegen und abwarten wer es ist "
*flüsterte sie Zero ins Ohr worauf sie zu Decke flog und zum Eingang sah *

Moonlit/Oase
*das Einhorn massierte sie weiter wärend das andere Einhorn Sweetys Mähne kämmte

24.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Sweetyshy/oase
*Sie schief so fest das sie nichts von allem mit bekamm. Sie lächelt nur ein wening im schlaf. Sie nuschelte eine wenig sehr unverstäbdlich man verstand nur ein.*

"moonlit."

Spoiler (Öffnen)
24.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice
,,okay und das bietet sich grade zu an da ich dir dein Zimmer zeigen wollte.....naja es ist zwar nur ein Bett und Schrank zur zeit drin aber ich denke mal das wir dir auch eintichtungen oder sowas kaufen können"
sagte sie lächelnd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste