Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:33



Umfrage: was soll passieren wenn Cebrax besiegt ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freestyle
20.00%
3 20.00%
ein anderer nimmt seinen Platz ein
46.67%
7 46.67%
es läuft normal weiter mit events
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
23.02.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Green
Er genoss es
"Aber hey wir sollten eigentlich froh sein das Grazuma grade dann kam sonst würde ich jetzt nicht hier sein stimmts? "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
23.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Black/EF
"Ähm....nun.....Willst...du meine Freundin sein?...Da alle anderen...mich eher gemieden haben und ich aufhören will, anderen Liebe zu stehlen."
*sah zu ihr*

Rarity/PV
*ging umher*
oO(ich vermisse die anderen)Oo

Sun/ThronSaal
"Ja, bin ich."
*nickt*

Sombra/EF
"Danke."
*öffnet es*

Vine/EF
"Hm, verstehe "
*seufzt*

24.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Luna nickte
,,trotzdem ist es nicht schön"
Sagte sie und ist gespannt was Sombra zu denn Fotos sagen wird

Pearl kuckte ihn an
,,ich?deine freundin?du willst allen ernstes mit einem Monster zusammen leben?ich habe noch eine andere seite in mir "
Sagte sie und wollte wissen wie er drauf reagiert

Metal nahm sich die Gitarre und spielte etwas darauf da er nicht wusste was er machen sollte

Tias Horn leuchtet auf und verwandelte beide in normale Ponies wobei Tia beide ansah
,,sieht gut aus"
Meinte sie

24.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
[nightfall
Ok gut weißt du wo sie ist?

[Bild: signaturtssxu.png]
24.02.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Grazuma
er nickte
"Sonst würde ich nicht vorgehen aber sagen wir das mal so Sie ist grade bei sombra, luna und Green Devil denn Sohn der beiden "
Er lief weiter Richtung der 4

green
"Ich weiß aber ich bin drüber glücklich geworden denn dank dieses gen defekt konnte cerbrex nix anhaben was seine Verwandlungen anging und mir kann man nicht an denn üblichen Weichteile weh tun da sie bei mir nicht außerhalb liegen sonder in einem genital Schlitz ich finds super nebenbei das ef schloss "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 von Prinz Green Devil.)
24.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Luna sah ihn an
,,erinnere mich nie wieder an Cebrax okay?ich hasse es das er mich bekommen hat und...........brrrrr"
sie schüttelte sich
,,naja das ergebniss davon ist das Kind von Tia und nun dein Halbbruderund dich hat er auch versucht zu verwandeln?naja schurken probieren ja viel aus"
sagte sie nur etwas knurrig

24.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Rarity/PV
*hört leise die Gitarre und ging langsam zur Quelle*

Candance/CE Thronsaal
*war auf dem Thron eingeschlafen*

Sombra/EF
*sah weiter die Fotos an*
"Ach, wie süß ihr beide wart."
*grinst kurz und hört mit zu*
"Ich will mir nicht denken, was er mit Armor und Candance gemacht hätte."

Sun/Thronsaal
*merkt es dann*
"Oh, ok."
*sah sich an und dann Tia*

Black/EF
*seufzt*
"Naja, so gesehen bin ich auch ein Monster, was auch unberechenbar sein kann. Und verstehe, aber ich werde schon klar kommen."

24.02.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Green
er lachte
"Ich weiß wieso du und Tante tia lassen sich leicht um die kralle wickeln das ist nicht schwer "
Sagte er leichten Herzens
"Sieht man ja an Tante tia sie hat jetzt sho wieder einen neuen "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
25.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
(24.02.2016)NFSFAN27 schrieb:  Candance/CE Thronsaal
*war auf dem Thron eingeschlafen*

((Green erster Einsatz von Armor))


Vine/EF
*hört es*
"Hey, rede bitte nicht so von beiden, klar? Bei Luna war es ihre böse Seite, die langsam an Macht bekam"

25.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
[nightfall
ok gut danke und ich folge dir

[Bild: signaturtssxu.png]
25.02.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Green
Er sah zu vine
"Es sind meine Eltern und nur so wenn man beide etwas verzaubert vom aussehen so das beide anders aussehen und sich nicht erkennen würden die beiden sich wieder neu finden "
Sagte er lächelnd
"Ih wurde sagen das die beiden das mal wieder nötig haben "

Grazuma
er lief weiter
"Ist schon gut nightfall "

Armor
er lächelte als er es sah und weckte
"Mausi aufwachen "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
25.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Luna sah Green an ehe sie dem Fohlen Augen und Ohren zu hielt magisch und gab Green eine dermaßen ddftige Ohrfeige das das durch die Knochen und Mark ging,es passiert so schnell ds nucht mal ein zauber half sich zu schützen
,,pass auf dein loses Mundwerk auf Freundchen!!!ich bin nicht ein flitchen das sich leicht um den Huf wickeln lässt und wenn ich zurück denke wie du entstanden bist oder unter welchen umständen würde ich sagen das du genauso entstanden bist,unterdrückt,verzaubert und vergewaltigt.......schönen Abend noch"
Da sie mehr und sauer wurde,aufstand und ging mit dem Fohlen sowie ihre Nightmare Moon form annahm und einfiel was er über Tia sagte depperte sie um die nächste
,,Tia wurde ebenso verzaubert vom Seelenfresser wie ich und wenigstens hat sie was richtig gemacht......sich einen Hengst gesucht denn sie im gegensatz zu dir ,,Sohn"

Sie betonte letzteres so in richtung genervt und abwertend ehe sie magisch verschwand ohne zu sagen wohin wobei das Fohlen nicbt verstand was grade passiert ist

Tia und Sun sahen beide aus wie Unicorns
,,wollen wir losgehen schatz?"
Fragte sie


Metal spielte weiter eine langsame Melodie bir sich hin und merkte nicht das sich ein paar ponies um ihn vdrsammekt hatten

Pearl sah ihn seufzend an
,,du verstehst nivht was ivh meine......ich bin so wie jetzt aber auchvkann ich je nachdem was passiert ein Blutrünstiges Monster werden"
Sagte sie

25.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Sun/Thronsaal
*nickt*
"Ja, sollten wir nicht noch Luna Bescheid sagen?"
*sah zu ihr*

Candance/Thronsaal
*nuschelt kurz*
"Gleich Schatz."
*dreht sich kurz*

Rarity/Park
*kam auch dann zur Menge hin zu*

Black/EF
"Ok, hm. Dann werde ich versuchen dich zu bändigen."
*sah zu ihr*

Sombra/EF
*wollte ihn auch noch eine geben, aber als er zuhörte und sah was passiert war er sprachlos und nieder geschlagen*
"Hast du gut gemacht! Hoffentlich beruhigt sie sich, sonst kann sie vieles anrichten. Ich hab sie schon einmal verloren und mein Herz zerbrochen!"
*knurrt er, bevor er kurz schnieft, eher er aufstand und Richtung Schloss ging*

Vine/EF
*schaut auf dem Boden und schüttelt nur den Kopf*
"Ich...hab sie noch nie so erlebt.... das muss schon tief liegen."
*sah kurz zu Green*
"ich hab gedacht du hast Verständnis mit deinen Eltern, so wie ich mit meinen welches hatte. Sie hatten bzw. taten auch manchmal Dinge, die mir nicht gefielen, aber keiner ist perfekt."
*seufzt kurz*
"Aber ich hab mich wohl in dir geirrt, das du ein guter und ehrwürdiger Prinz bist, der seinen Titel verdient hat und bereit wäre zu herrschen."
*schüttelt nochmal den Kopf, bevor sie Sombra folgte*
//Tia, wir haben ein Problem.// 

25.02.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Green
er bekam beide ab und lächelte
"Naja so kenne ich meine Mutter vine und nur so damals ist sie für meinen Vater in liebe verfallen also als sie in ihrer nightmare Moon Form War und naja ih weiß ich habe etwas übertrieben aber naja damals War Grazuma dabei deshalb weiß ich das mein Vater sie nicht verzaubert oder sonst was hat da er sich in sie verliebt hat und nunja wer würde seine liebe fesseln vergewaltigen und verzaubern und dabei schwängern Nein das ist nicht der Fall gewesen damals."
Er rieb sich die Wange
"Das einzige was sie nicht weiß ist das ich mich langsam einsam fühle jeder in meiner Umgebung hat einen partner und das sehr sehr lange s hon wogegen ich bis jetzt nie einen hatte abgesehen von Grazuma den ich Wie ein Bruder sehen wobei Mama das ja nicht sieht wie es mir geht "
Man konnte sehen das er gekränkt War
"Ich habe mich immer um andere gesorgt und nie um mich selber ich habe die Drachen beschützen die Zebras und die greifen und andere ohne auf mich zu achten. Ich habe mich nie für mich selbst interessiert sondern immer die anderen mir War selbst egal als ist mich kaum bewegen konnte habe ich meine ganze Kraft zusammen genommen und kleine Fohlen die auf der Straße lebten aufgezogen mir War alles egal solange es anderen gut ging !"
Man konnte aus der ganzen Familie spüren das green grade schmerzen hatte wenn auch nicht körperlich sondern seelisch und auch alle aus der Familie konnten es selbst fühlen selbst vine konnte es hören wie spüren

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
25.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Tia wollte mit ihm grade losgehen als sie Vine hörte
-so?was ist es denn für ein Problem?ist es ein großes?-
schatz wir müssen doch vielleicht das Abenteuer verschieben....Vine hat mir gesagt das es ein Problem gibt"
sagte sie zu ihm wobei Tia meinte etwas zu spühren

Luna aka NMM ignorierte es komplett
oO wenn schon mein eigenfleisch und blut so über mich redet soll es kucken wo es bleibt und wie es zurecht kommt Oo
dachte sie sich wobei sie in unbekannte Teile Equestrias verschwunden war,sie hatte diese Erkundet als sie Nachts umher zog aber nie vermerkt das es diese gibt wo sie ein nun trauriges Fohlen in den Hufen hilet aber versuchte es zu beruhigen doch dieses eine Verletzte und wütende Mutter zugleich spührte

Metal spielte noch etwas weiter ehe er die Menge bemerkte und das spielen einstellte
,,ähm ja?kann man euch helfen?"
fragte er verwundert

Pearl lachte leicht
,das kannst du nicht"
sie lächelte
,,das andere Wesen hat seinen eigenen Kopf"
sprach sie und kam zu ihm

25.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Black/EF
"Aber ich könnte dich mit meinen Gift lahm legen und ich kann auch einige starke Zauber."
*sah zu ihr*

Vine/EF
*hört es und seufzt nochmal*
"Oh, mein Beileid. Und ich selbst hatte bis heute auch kaum einen Freund gehabt.  Und nein, das war mit ihr nicht passiert , ich hab  die Geschichte nach gelesen. Und obwohl du sie nur so kennst, solltest du dir bewusst sein, dass auch anders ist und kann. Klar hatte sie sich in dieser Form in Sombra verliebt, aber auch so normal auch in ihn."
*sah zu ihn*
//Nun, Green hat Luna gereizt die nun wieder NMM ist und mit ihren Fohlen verschwunden ist.//

Sun/Thronsaal
"Oh, ok. Hoffen wir es ist nicht also schlimm."
*sah zu ihr*

Rarity/Park
*sah zu ihn*
"Nun...du...hast...gut gespielt...auch wenn ich eigentlich sowas nicht hören."

25.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
[nightfall
Folgte ihm stumm*

[Bild: signaturtssxu.png]
25.02.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Green
er ging weg in durch ein Portal in eine parallel dimension wo man nur als Dämon rein kam
"Ich hoffe man ist Glücklich ohne mich wird man ja sehe sobald das Volk Aufstände schiebt. Wird nicht lange dauern aber sehen uns wer mich sucht ih verschwinde erstmal von der Bild Fläche "
Als er das Portal schloss konnte man nix mehr hören von ihm
"Ich hoffe die werden glücklich ohne mich werden wir ja sehen das Volk wird denen schon erklären das sie lieber mich wollen als welche die das Volk als Objekte sieht "
Nur noch vine konnte spüren was er empfand grade
//und nur so vine so hat man mir das erzählt also von Grazuma aus genau weiß ich das nicht also beschuldige mich bitte nicht wegen Unwissenheit aber so bin ich und so werde ich bleiben ich bringe andauernd so Ponys näher zusammen und nur so Moon ist irgendwo in den unerforschten Gegenden von equstria hier ne Karte//
Er schnippste und ein altes Familien Buch was vine nur kannte tauchte vor ihr auf einer Seite wo eine Land Karte von equstria schon erforschten Bereichen

Grazuma
"Oh oh das ist nicht gut "
Er lief schneller und war bei vine angekommen
"Was ist passiert vine wo ist green?"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
25.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Vine/EF
*sah ihn nach und sah die Karte*
oO(sie sind fast identisch aus wie die Karte von meinen Eltern)Oo
*sah dann Grazuma*
"Durch ein Portal, weiter weiß ich nicht."
//Ok, aber du kannst dich ändern, ich glaube an dich.///

25.02.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
Green
//wieso sollte ich ich bin ehrlich im inneren und das wird auch der Schlüsseln sein wenn nach einer Woche das Volk nach mir ruft und ich nicht auftauche die werden alle stink sauer auf tia und luna sein da ich der einzige aus der Familie bin der wenigstens nicht in einem schloss Rum hockt und das alles über Papier Kram mache ich pack selber an das ist das was das Volk will die sonne und denn Mond bewegen pa pass mal auf vine //
Sein Horn leuchtete und die sonne wie der Mond zeigten sich
//ich kann diese beiden Objekte bewegen wie mir Lust und lieb ist man braucht dafür keine 2 aliconrs man braucht nur jemand der schlau genug ist und das bin ich und das weiß das Volk selbst die Stahl Ponys von denn man jahrelang nix mehr hörte sehen alle zu mir auf und weist du was passieren wird wenn man mich nicht mehr sieht das Volk wird sich von denn beiden abwenden und mich suchen gehen weil sie mich lieber haben denk mal nach ein herrscher der sich ums Volk mehr kümmert als nur tia und luna oder sombra.
Mit mir redet man und ih mache es für die Ponys timberwölfe warum greifen sie an der Grund sie wollen auch geliebt werden sie leben einsam in ihren rudel ich habe ihn gezeigt das es Freunde unter Ponys gibt aber interessiert das meine Mutter oder Tante Nein nur um sich selbst !//
Er tauchte neben Uhr auf
"Was ist besser ein herrscher der sich um alles persönlich kümmert und keinen Kampf mit anderen provoziert oder einer der nur an sich selbst denk ?"

Grazuma
er umhufte green
"Wo warst du green mach das bitte nie wieder okay. Vine green ist einer der ganz nette und ehrlichen Sorte er versucht Streits zu vermeiden und das kann ich persönlich bezeugen. Ohne ihn hatten die Drachen canterlot und denn everfree abgefackelt ohne ihn wäre n noch Arbeitslose Ponys und obdachlose Ponys auf der Straße die kleine scottaloo kennst du hoffe ich sie ist ohne Eltern auf gewachsen und Green hat versucht ihr zu helfen er hat selbst kämpfe bestreitet nur damit es beiden Parteien gut geht und sogar Monster besiegt "
Er ließ ein Schwert auf tauchen und holt aus damit ehe er von green langgelegt wurde

Green
"Du greifst verdammt nochmal niemanden an verstanden ! Du führst die grade auf wie die schlangen Ponys und spinnen Ponys. Erst einen angreifen um zu wissen wie er drauf reagiert sie allen wollen einfach nur dazu gehören "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste