Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 11:25



[RPG] Deepsea Forest
27.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
*Sie hört Cecilia aufmerksam zu, als diese Crysalis erwähnt legt sie leicht unsicher die Ohren an. Und versucht nicht zu sagen was sie über Crysalis gehört hat.*

"Die sind wirklich sehr hart aber ob die so hart sind. Da ist schonmal ein Nagel drüber gekratzt und es ist ein ganz kleiner Kratzer zurückgeblieben und ich hab es nicht gespürt sondern nur gehört wie er drüber gekratzt war. "

* Sie räuspert sich kurz. *

"Ähm, wenn ich meinen Bruder richtig verstanden habe bedeutet das so etwas wie toll oder super. "

oO ( Ich hoffe mal das das hier auch so ist. )

* Als Cherry die leuchtenden Augen sieht zuckt sie kurz überrascht zusammen und faucht sogar leicht. Ihre Flügeldeckel klacken kurz während sie zuckt. *

" Nein, so etwas kenne ich nicht. "

* Sagt sie wobei zu hören ist das sie zwar etwas verunsichert aber auch recht neugierig wegen der Augen ist. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
27.02.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

*sie hört ihm zu und nickt*

Ich wüsste auch nicht wie ich Cherry das erklären sollte ohne das sie sofort angst bekommt verfolgt zu werden.
Zitieren
27.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
* Er nickt auf Chandras Aussage hin. *

" Und es ist schwer ihr zu erklären warum jemand sie wegen etwas nicht mag, was andere gemacht haben."

* Erklärt er und schüttelt kurz den Kopf. *

" Ich bin froh das ich ihr das bis jetzt noch nicht erklären musste. Bei den paar mal die es passiert ist das jemand sie gehänselt hat, weil ihr Vater ein Changeling ist, hat sie sich mit der Aussage das es ein Blödhengst oder eine Blödstute ist zufrieden gegeben. "

* Sagt er, schüttelt dann den Kopf und lächelt dann wieder. *

" Allerdings ist es hier trotz allem doch sehr selten das Ponies etwas gegen Changelinge sagen. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
27.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Schatten Hazy/Traumwelt]


"Muhahaha denkst du das wirklich? Denkst du wirklich ich kann dir hier nichts?", fragte sie verpönend lachend. Sie schritt auf ihn zu und legte ein finsteres Gesicht auf. "Da vertust du dich aber gewaltig... Dies ist zwar nur ein Traum... aber ihr seit miteinander verbunden~ das heißt... das was ich hier tue auch Auswirkungen auf dich hat... Meine macht wiedersetzt sich deinem "Vorteil" und das wirst du nun zu spüren bekommen", drohte sie ihm und auf mal sprang sie ihn an und ging zum Angriff über.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
27.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er blinzelt verwirrt*
Was? Was meint ihr?
Nein, leuchten tun die eigentlich nicht.

Zitieren
27.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Schule]

*Sie schaut zu Cherry*

"Naja, if glaube alles kann einen kratzer bekommen. Immerhin ist ein kratzer auf dem Panzer ja keine verlätzung."

*Dann blieb sie stehen, als Cherry zuckte*

"Das ist glaube ich auch ziemlich cool, wenn es das bedeutet, was du meinst. Sonst tut mir es leid es so gennant zu haben."


[Scootaloo/Schule]

*Sie schaute zu Cherry und Cecilia*

"Keine Sorge, das sind jediglich wir. Batponys, können soweit ich weiss. Nachts recht gut sehen. Vielleicht reflektieren die irgendein Licht."


[Arcturus/Traumwelt]

*Er schaut zu Chrysalis, als sie ihn dann plötzlich angreift. Er weiss im ersten Moment nicht, wie er reagieren soll*

°oO(Verdammt, was sagte Shiny nochmal....achja. Ich kann mir was vorstellen. Verdammt, was soll ich denn....Ich bin ein Jäger, das defensive liegt mir in unerwarteten Momenten weniger. Ich muss etwas finden um zeit zu bekommen.....ah ich habs....)

*Mit einem mal, fährt ein Zug zwischen der Schatten Hazy und Arcturus hindurch*


[Clyde/Wache] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er bleibt neben der Ausgabe stehen*

"Hier sind wir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Wache
"Ok."
*war neben ihn*

Zitieren
27.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
"Zumindest sind meine Flügel darunter sicher nur auf die Geräusche könnte ich manchmal verzichten."

*Sagt sie zu Cecilia bevor sie Scootaloo und Shade hört. Etwas irritiert blinzelt sie kurz bevor sie antwortet. *

" Auch wenn die Augen nur Licht reflektieren sieht es im ersten Moment etwas seltsam aus. "

* Gibt sie zurück und da es ihr jetzt doch etwas zu blöd wird mit der Dunkelheit bleibt sie kurz stehen und beginnt sich zu konzentrieren. Nach kurzen aufflackern strahlt ihr Horn in einem leicht grünlichen Licht das nicht strahlend hell ist aber ausreicht um besser sehen zu können. *

oO ( Langsam klappt der Zauber immer besser. )

" So das finde ich besser. "

* Sagt sie dann und lächelt. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
28.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Schatten Hazy/ Traumwelt]

Als der Zug vorbei rauschte wich der Schatten zurück , doch aufmal konnte Arcturus spüren wie er von hinten getreten wurde, sodass er umfallen könnte. Der Schatten lachte und schaute triumphal. "Hast du gedacht das hält mich auf ? Auch wenn das eine Traumwelt ist... ich kann dir dennoch in der echten Welt schaden~ das ist für dich jedoch unmöglich... Muhahaha"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
28.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Fragend schaut er Scootaloo an*
Reflektieren? Was ist das?
*Dann grinst er Cecilia fröhlich an*
Komm, lass uns weiter nach dem Klassenraum suchen.

Zitieren
28.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Schule]

*Sie blickt zu Shade, und ist total verwundert durch die Frage*

"Ahm...nun weisst du. Reflektion ist der Moment in dem Licht von etwas zurück geworfen wird. Wie bei Augen von Katzen, was du bestimmt schonmal gesehen hast. Die haben ja auch die Fähigkeit haben nachts zu sehen."


[Night Glow/Clouds Haus]

*Kurzzeitig durch einen schrillen Ton aus Clouds Videospiel geweckt, dreht sie sich nun auf der Decke liegend auf den Bauch und schiebt den Kopf unter das Kissen*


[Cecilia/Schule]

*Sie blickt nun leicht grinsend zu Shade, als sie ihn durch Cherrys Licht erkennen konnte*

"Bor, dir im dunkeln zu begegnen ift dof ziemlif einschüfternd. Wenn da nur so zwei gelbe Kreise kommen."

*Dann schaut sie zu Cherry*

"Ob ich das auch kann."

*Sie begann sich zu konzentrieren und eine kleine magische Kugel bildete sich an ihrem Horn. Die in einem Strah endete und einer völlig verdatterteb Scootz die Schnautze mit einem Band mit Schleife zuband*

"Hats geklappt...nö, immernoch gleich hell? Was hab ich dann gemacht?"


[Arcturus/Traumwelt]

*Völlig vom Tritt überrascht, wich er leicht zurück und kam etwas aus dem Tritt*

"Das ist mir alles egal. Egal wast du mit mir machst. Du wirst hier nicht gewinnen. Mich brichst du nicht. Du vergisst, dass ich mein leben Lang unter dir lebte. Was immer du auffährst, ist ein alter Hut für mich. Ich bin wie Krebs, mich wird man nichtmehr los."

[Clyde/Wache] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er nickt*

"Okay, dann auf zum Trainingsplatz."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Wache (Rüstung an)
"Gut."
*folgte ihn*

Zitieren
28.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
* Cherry muss kurz kichern und hält sich einen Huf vor die Schnauze. Sie ist sich nicht sicher ob es Scootaloo oder Cecilia verletzt wenn sie jetzt loslacht.*

" Ähm, ich glaube da musst du noch etwas üben. "

* Sagt sie dann und zeigt auf das Band um Scootaloos Schnauze. *

" Aber mach dir keine Sorgen, ich habe auch etwas gebraucht bis ich es konnte und es ist bis jetzt auch der einzige Zauber den ich kann. Und das kann ich zum Beispiel auch nicht."

* Erklärt sie Cecilia und schaut dann wieder zu Scootaloo und Shade. *

" Ich bin auch dafür weiter den Klassenraum zu suchen. "

* Sagt sie dann nickend. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
28.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Schatten Hazy/Traumwelt]

"Muhahaha glaubst du das wirklich Arcturus? Mein armer stumpfsinniger Tropf... Du bist überheblich... und viel zu selbstsicher...", gab die Stimme zurück und und mit einem mal verschwand der schatten und tauchte bei Hazy wieder auf und nahm sie an der Kehle hoch, "Ich denke ich habe überzeugende Argumente... dich umzustimmen... Ich denke ja nicht dass du es riskieren willst deine kostbare Nymphe zu verlieren oder?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
28.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Traumwelt]

*Er stockte kurz, als die Shatten Hazy, Hazy an der Kehle packte.

°oO(Verdammt, das gibt es doch nicht. Jetzt hat sie ein Argument gefunden....wobei moment. Egal was ich mache letzendlich würde alles auf selbe hinauslaufen. Daher alles auf eine Karte.)

Dann grinste er fies*

"Das würdest du eh nicht tun. Denn dann wären auch deine Bemühungen für nichts gewesen."

°oO(Tut mir leid Hazy, dass ich jetzt so kalt bin.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Schatten Hazy/Traumwelt]


Kurz Stockte der Schatten ehe er sich wieder zusammenrappelte. "Willst du das wirklich wagen? Willst du wirklich dass es darauf hinauslaufen soll? Sie mag wertvoll sein...aber selbst wenn ich sie hier nun umbringe... sie hat mir eh schon zu viel schaden gemacht als beseitigt... es gibt mehr als nur diese hybridin... außerdem habe ich Genmaterial von ihr... also ost sie wertlos...Warum bemühst du dich eigentlich noch? Sie hat dich verstoßen... abgetreten.. ich hab mir nur davon gestärkt.. um sie zu brechen... sie hat mord begangen und eine Larve aus unserem Hive entführt...also... ist es mein recht sie zu beseitigen.. Die Larve wäre eh um die Ecke gebracht worde... ma verstand sie nie und durchsetzten konnte sie sich auch nicht...aber es war klar, dass eine so nutzlose nymphe sie annimmt."
Man merkte dass sie selber zwar viel wahres sagte aber, dass die tatsache dass sie nutzlos war aber nicht gestimmt haben muss., den sie zögerte noch immer Hazy was anzutun. Sie war sehr impulsiv und eventuell könnte man sie noch weiter provozieren damit sie wieder abließ von Hazy.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
28.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Zuhause]
*Er lächelt sanft und legt Night seinen Flügel um, bevor er nach der Fernbedienung greift und die Lautstärke der Konsole verringert*

[Shade/Schule]
*Er nickt und schaut Scootz interessiert an, bevor er laut loslacht, als plötzlich ihre Schnauze zugebunden ist*

Zitieren
28.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie knackte kurz wohlig als Cloud ihr den Flügel umlegte und drehte den Kopf zur Seite, ehe sie ihn aus dem halb geschlossenem Auge anschaut und leicht lächelte*

"Mhmmmm...mhmmm."


[Scootaloo/Schule]

*Murrt mürrisch, auf als Cherry und Shade beginnen verhalten oder auch laut zu lachen. Danach greift sie sich an die Schnautze und versucht diese zu befreien*

"No kommm...shon...goh....ob...hüüüüüüümmmmm...."


[Cecilia/Schule]

*Sie schaut sich noch immer verwirrt um*

"Was habe if denn jetzt gemaft? Ich dafte da der Angriffszauber auch leuftet, dass man es nur abwandeln muss. Aber hier tut sich garnifts*

*Spitzt die Ohren*

"Was lacht ihr?"

*Sie schaut sich weiterhin um und bleibt dann bei Scootaloo mit dem Blick hängen*

"Oh...oh...tut mir leid Scootz, das wollte ich nicht, tut mir leid."

*Senkt den Kopf*


[Arcturus/Traumwelt]

*Er hadert kurz, bricht aber nicht von seinem Cours ab*

"Was sie gemacht hat, ist mir doch völlig egal. Dennoch liebe ich sie noch immer und helfe ihr, selbst wenn sie mich danach weiterhin verstößt. Aber du hast nichts in ihrem Kopf verloren, hast du verstanden. Zudem mag sie Changelinge getötet haben, aber die Larve hat sie wiederrum gerettet. Desweiteren, darf ich ihr den Tot nicht übelnehmen, wenn ihr mich nicht aufgehalten hättet hätte ich auch Changelinge getötet, darum habt ihr mich ja auch verbannt, nur weil ich meinen Bruder sehen wollte, bevor ich sie nun auch noch wie ihn verliere sterbe ich lieber, als noch einmal nach deinem Willen zu tanzen."


[Clyde/Wache--->Trainingsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er kam auf dem Trainingsplatz an und war immernoch in normaler Rüstung*

"So da wären wir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
28.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
" Warte ich helfe dir. "

* Sagt Cherry, geht zu Scootaloo und schaut sich das Band an bevor sie versucht die Schleife zu öffnen. *

oO ( Mit Magie würde es wahrscheinlich besser klappen, aber dafür habe ich die noch nicht gut genug unter Kontrolle. Nachher verletze ich Scootaloo noch. )

* Denkt sie während sie an der Schleife zieht. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
28.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Schatten Hazy/Traumwelt]

Der Schatten wurde immer finsterer und mit einem Satz warf er den Körper von Hazy weg. "Was sagst du da? Du hättest allen haben können wenn du gehorcht hättest... Du allein bist selber daran schuld das ihr auf der Exekutionsliste steht... Du hast uns verraten unsere Ideale... unsere Spezies.. du! Du bist den grassfressern übergelaufen und das ist hoch verrat!", fauchte der schatten und schritt weiter auf Arcturus zu.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste