12.08.2012 |
Skreper
Enchantress
|
RE: MLP Tattoo
(12.08.2012)Twilight Shadow schrieb: So Leute, ich spiele schon seit einer halben Ewigkeit mit dem Gedanken!
Das Symbol auf die linke "Flanke":
Ja?
Nein?
Gedanken?
Es ist zwar deine Sache, aber ich fänd vorallem dieses CM sehr cool als Tattoo!
|
|
|
12.08.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(12.08.2012)Jackair schrieb: Warum nicht wenn es was für dich bedeutet Klar
Es soll in erster Linie für die Zeit stehen, die ich mit MLP hatte und habe.
Mal sehen!
|
|
|
12.08.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(12.08.2012)Jackair schrieb: Ich freue mich schon es auf deiner Flanke zu sehn
Na ja, das dauert wahrscheinlich noch ne Weile. Ich bin ja auch noch nicht volljährig, also muss ich erst einmal mit meiner Mutter reden.
Doch sie ist niemand, der das sofort negiert.
Aber ich werde es auf jedenfall nicht vergessen und updaten, sobald es Neuigkeiten gibt.
Im Moment bin ich fast zu 100% sicher, dass es passieren wird!
|
|
|
12.08.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
nur wann siehst du des denn? bei nem mädchen sieht mans wenn se n bikini/badeanzug anhat. dürft bei nem kerl weniger der fall sein XDDD und auch wenn man sich n tattoo ned für die anderen stechen lässt siehst auch du des nur wenn du dich z.b umziehst oder so XD
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
12.08.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(12.08.2012)Daylight Pony schrieb: nur wann siehst du des denn? bei nem mädchen sieht mans wenn se n bikini/badeanzug anhat. dürft bei nem kerl weniger der fall sein XDDD und auch wenn man sich n tattoo ned für die anderen stechen lässt siehst auch du des nur wenn du dich z.b umziehst oder so XD
Das ist ja gerade das Ding. Das muss nicht jeder sehen. Soll eher was ganz intimes sein.
|
|
|
12.08.2012 |
KiraNear
Changeling
|
Um ehrlich zu sein: Ja, ich hab schon mal drüber nachgedacht. Als Motiv kamen mir eigentlich nur das Cutiemark von Pinkie oder das von Derpy in den Sinn. Aber zum einen hab ich ne Riesenpanik vor Nadeln, zum anderen weiß ich nicht, ob es wirklich so eine gute Idee wäre - immerhin hat man so Tattoo recht lange. mal sehen, wie ich in ein paar Jahren drüber danke.
|
|
|
12.08.2012 |
Flowdy
Great and Powerful
|
Keine Sorge ^^.Ich glaube nicht das ich mir eine Fluttershy machen lasse.Wie du schon sagst Rücken schmerzhaft und ich bin noch zu Jung.(zum Glück,sonst hätte ich bestimmt zu oft Dumme Sachen gemacht )
|
|
|