20.02.2015 |
Blackjack99
Changeling
|
RE: Raucher Club
Ich kann mit den Efluppen nix anfangen ..... schmecken mir nicht wirklich
Danke Morning für die Sigi
|
|
|
20.02.2015 |
Jackair
Opelpony
|
(20.02.2015)Halfway schrieb: (18.02.2015)Jackair schrieb: Bin mal auf E-kippe umgestiegen .
is gar nicht mal so schlecht . Baller sonst immer 5 Tacken pro tag weg . jetzt ist es 5 - 10 € die Woche.
Ich bin auch schon am überlegen, aber ich mach dass vom Preis abhängig. (wenn er weiter fällt)
Naja Also als ich mitbekommen habe das bald die kleinste schachtel die 6 € schachtel ist , habe ich mir vom Kumpel mal die e kippe ausgeliehen um es mal zu testen .
Ich habe denn ganzen Abend keine Zigarette mehr geraucht . Am nächsten tag hab ich mir das starter pack gekauft .
Ich will ja aufhören und mit der e kippe geht das wesentlich einfacher und ist günstiger .
... TeerLunge ich liebe den asphalt ...
|
|
|
28.02.2016 |
fabian_rastellis
Wonderbolt
|
Lebt der fanclub noch oder hat es sich ausgeraucht? Ich meine wovon sollen unserer Politiker leben ohne Raucher?
|
|
|
19.04.2016 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Ich möchte Eigetragen werden.
Rauche meistens L&M Red oder selbst Gestopfte mit meiner Spezial Mischung welche Getrocknet schnell zu hart ist.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
03.05.2016 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Okay das ist jetzt schadedas der FC Leiter nicht zurueck kommt vielleicht kommt ja noch jemand und Uebernimmt den FC was Toll waere. Ich wuerde mich im Aeußersten Notfall bereit erklaeren um denen die laenger dabei sind den Vortritt zu lassen.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|