Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 09:18



[RPG] Deepsea Forest
29.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Traumwelt]

*Er knirschte mit den Zähnen, als der Schatten nun seine Stimme imitierte und fauchte*

"Jetzt reicht es, erst meine Hülle. Jetzt meine Stimme, ich habe genug von deinen Spielchen Chrysalis. Hör endlich mit all dem hier auf. Ich kann mit den selben Waffen wie du kämpfen, wenn du willst. Lasse ich dich immer und immerwieder deine Niederlage in Canterlot erleben."

*Dann schaut er zu Hazy und geht langsam auf sie zu*

"Ich weiss nicht was passiert, aber wenn ich sterben muss um das hier zu benden sterbe ich eben. Hauptsache dir gehts wieder gut. Wenn ich dich am See schon nicht beschützen konnte. Muss ich es jetzt tun. Aber merk dir eins, ich liebe dich und darum geb ich alles her."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
29.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Schatten|Hazy/Traumwelt]


Hazy schwankte und hielt sich den Kopf. Sie vernahm die Stimme von Arcturus, dem richtigen Arcturus und sie erinnerte sich wieder an das erste mal als er diese drei Worte sagte. "Ich..liebe dich?...", stammelte sie ihm nach und wie aus reflex wich sie dem nächsten Angriff des Schattens aus,"Arcturus...lieb mich?...D...der...See?...d..der wald...Night Glow...Chandra? Der angriff.."

Sie stammelte weiter vor sich hin und der Schatten schien erbost. Er schien zu schwächeln dadurch das arcturus hazy zum erinnern angereizt hatte und das schien die lösung zu sein ihn zu vertreiben.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
01.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Platz
"Komm du zuerst."
*seufzt innerlich*
oO(ich hasse es zuerst anzugreifen)Oo

Zitieren
01.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Zuhause]
*Er grinst nur und leckt ihr über die Schnauze*
Was hältst du dann davon, dass wir die Nacht anders verbringen?

[Shade/Schule]
*Er nickt und schaut sich kurz um*
Und wie kommen wir da wieder hin?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 von Cloud Striker.)
Zitieren
01.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Traumwelt]

*Er nickt*

"Ja genau, dann noch Night Glows unfreundlicher Freund, dieser Gardist Cloud Striker oder auch die Münzen die ich dir grade gezeigt hatte....die Nacht in der Night Glow das Bett völlig belegt hatte. Das Boot."


[Scootaloo/Schule]

*Sie schaut zu der Gruppe*

"Tja, dann würde ich wohl in der Tat den Marktplatz sagen. Einverstanden?"

*Schaut dann zu Shade*

"Ummm...also. Das sollte ja jetzt nicht alzu schwer werden. Ist ja kein riesen Komplex, bisschen suchen und gut."


[Cecilia/Schule]

*Aufeinmal bei Shades Worten wird sie hellhörig und wirkt wie ausgewechselt*

"Af, dass ist dof ganz einfaf. Wir gehen den Gang da links am Ende dann refts, dort gehen wir bis zur Mitte und dann die refte Tür."

*Grinst dann breit*

"Wieso macht ihr da so einen Hehl draus?"


[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie kicherte überrascht und tat so als würde sie nach seinem Maul schnappen mit ihrem und lächelt dann*

"Naja ich habe morgen eh frei. Das Bad wird gesäubert."

*Knackt dann aus dem Rachen*


[Tiny/Trainingsplatz]

*Er schüttelt mit dem Kopf*

"Nein, immer der Anwärter zu erst. Wir wollen den ersten Angriff sehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Schatten|Hazy/Traumwelt]

"C..cloud? Münzen? Meine Mutter... Und...das... Wir auf dem Boden...im Badehaus...",erinnerte sich Hazy und ihr Blick fing an zu funkeln. Sie rappelte sich auf und sah zu ihm auf. Der blick war sanft und fast weinerlich, denn ihre erinnerungen kamen zurück und sie erkannte den Unterschied nun. "Arcturus... Du bist es... Ich..ich... Es tut mir so leid... Ich... Ich... Wie konnte ich dich für so ein Monster halten... Aber ich dachte wirklich du seiest nicht mehr..."
Der Schatten derweil jagte auf Hazy und Arcturus zu. Man sah dass dessen Form aus den Fugen geraten war und dennoch er sich wehrte zu verschwinden.
Sowie Arcturus Augen so glühte auch nun ihr Auge und sie stand dem Schstten gegenüber.
"Du bist nicht echt... Du bist nur eine Einbindung.. Verschwinde aus meinem Kopf!",fauchte sie und sie nahm Arcturus Huf und machte sich groß,"Verschwinde und fahr endlich zur Hölle!"

Der Schatten der auf die zujagte verpuffte kurz vor einem Zusammenstoß. Weg war er da die Gehirnwäsche nicht mehr funktionierte. Hazy war erleichtert, sackte aber neben Arcturus ein.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
01.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
" Gut der Marktplatz also. "

* Cherry schaut Cecilia an als diese etwas sagt und lächelt dann. *

" Du kannst dir ja gut Sachen merken. "

* Sagt sie dann und trippelt langsam los schaut sich allerdings dabei um ob die anderen ihr folgen.*

" Ich hatte garnicht darauf geachtet wo ich hin bin als ich dich gesucht habe."

* Erklärt sie, überlegt dann kurz und bleibt dann stehen um auf die Andere zu warten. *

" Kannst du mir den Zauber mit der Schleife eigentlich beibringen? "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
01.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
*gähnte kurz*
oO(kommt noch wer?)Oo

Night/Platz
"Oh,ok."
*betrachtet kurz sein Schwert eher er die Flügel öffnet und auf Tiny zurasst* 

Zitieren
01.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er schaut sich etwas unsicher um, da er offenbar absolut nicht weiß, wo sie sind*
O-okay... Geht ihr vor.

[Cloud/Zuhause]
*Er grinst nur und zieht Night in einen innigen Kuss, als sie nach ihm schnappt*
Na, was sollte das denn werden?

Zitieren
01.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie kichert und erwiedert den Kuss ebenfalks innig aber mit vorsicht*

"An sich nichts, einfach nur so. Keine Sorge, das war nichts."


[Cecilia/Schule]

*Sie schaut auf*

"Naja, if kann mir selbst gelaufene Wege halt gut merken. Auf wenn if aufgeschmissen bin, wenn if wo neu hin soll. Aber zurück finde if immer."

*Dann lächelt sie und geht los*

"Wenn ihr wollt könnt ihr mir folgen."

*Nun blickz sie zu Cherry und legt die Flügel an*

"Ummm...vielleift. Wenn if mif vielleift noch dran erinnern kann. If hab den ja nur ausversehn gewirkt."

*Tabst dann an Cherry vorbei, wird jedoch wieder langsamer und läsdt Cherry wieder übeholen. Man merkt, das ihr das Selbstvertauen doch noch fehlt*

"Wäre nett wenn du mif zum Marktplatz mitnimmst."


[Scootaloo/Schule]

*Klopft Shade auf die Schulter*

"Na dann komm. Ich glaube Ceci hat dir bereits vergeben."

*Lächelt und geht dann auch los*


[Arcturus/Traumwelt]

*Er schaut zu dem verschwindenen Schatten und dann zu Hazy*

"Keine Sorge Hazy, ich weiss wie beeinflussend Chrysalis sein kann. Ich bin dir nicht böse."

*Sackt dann zusammen*

"Lass mich mal kurz...."


[Tiny/Trainingsplatz]

*Er geht in Angriffposition und wird versuchen Night abzuwehren und zurück zu stoßen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Platz
*bevor er auf Tiny zukommt macht eine eine schnelle Rolle in der Luft um den Schwung zum Angriff zu nutzen*
oO(komm schon)Oo


((für ne weile off))

Zitieren
01.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
" Ich kann dich gerne abholen. "

*Sagt sie lächelnd als sie an Cecilia vorbei läuft dabei schaut sie etwas irritiert. *

" Möchtest du nicht vorgehen? "

* Fragt sie dann und lächelt sie aufmunternd an. *

" Ich meine ich kann auch gerne vorgehen wenn dir das lieber ist, ich habe mir deine Beschreibung schließlich gut gemerkt. "

* Sagt sie und geht vor allerdings langsam genug das Cecilia sie noch überholen könnte. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
01.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy|Shiny/Traumwelt]

Hazy legte sich zu ihm und sie legte auch ihren Kopf wie früher über seinen Nacken. "Dennoch... es tut mir so Leid...", sagte sie und schaute zu ihm und dann nach oben,"Shiny... Kannst mich und ihn rausholen... es war anstrengend aber es ist vorbei..."
Shiny und Luma verstanden die beiden und sie lösten den Zauber auf. Arcturus und Hazy waren zurück von ihrem Abenteuer und Hazy wurde langsam wach. Sie nahm den Huf von Arcturus und lächelte sanft. "Ohje... cecilia das beizubringen wird noch eine Kunst...", sagte sie zu sich selbst.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
01.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Zuhause]
*Leise lachend zieht er die Decke über sie beide, bevor er anfängt, ausgesprochen unanständige Dinge mit ihr anzustellen*
Ich liebe dich, Night.

[Shade/Schule]
*Er nickt und trottet dann hinter den anderen her*
Okay! Hoffentlich wird der Lehrer nicht böse, wenn wir zu spät kommen.

Zitieren
01.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Schule]

*Sie schaut zu Cherry und grinst*

"Danke Cherry."

*Dann schüttelt sie mit dem Kopf*

"Ne ift schon gut. If gehe gerne hier. Geh ruhig vor."

*Lächelt dann*


[Scootaloo/Schule]

*Sie schaut zu Shade*

"Keine Sorge, der Lehrer wird es schon verstehen, wenn er weiss, wieso wir zu spät sind. Falls überhaupt."


[Tiny/Teainingsplatz]

*Festigt seinen Stand*

°oO(Das könnte hart werden, der aufprall.)


[Arcturus/Klinik]

*Auch er wird langsam wach, wirkt aber ziemlich neben der Rolle. Immerhin muss sein Geist erstmal mit den imaginären verletzungen klar kommen. Dennoch greift er Hazys Huf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
" Ist ja auch nicht so schlimm mit dem Zauber, ich muss eh noch lernen wie ich Sachen mit Magie bewege. "

* Sagt sie dann noch als sie etwas darüber nachgedacht hat. *

"Zu Spät? "

* Fragt sie ganz überrascht und ihre Flügeldeckel geben ein leises nervös klingendes klacken von sich.*

oO ( Ich habe garnicht daran gedacht wie spät es jetzt ist. Mutti wird dann immer so wütend wenn jemand zu spät ist.)

* Denkt sie und beschleunigt ihre Schritte während sie Zielstrebig Cecilias Beschreibung folgt.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
01.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy|Shiny/Klinik]

Shiny und Luma verließen das Zimmer erstmal um die beiden etwas allein zu lassen. Hazy derweil griff fest den huf von Arcturus und lächelte verheult. "ich...ich bin so froh dass ich ich dich wieder habe...Wie...wie geht es dir?",fragte sie leise und streichelte seinen Huf.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
01.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er folgt den anderen einfach entspannt, wobei er versucht, sich den Weg einzuprägen*

Zitieren
01.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Platz
*wollte mit Schwung zuschlagen*
oO(komm, reagiere!)Oo

Zitieren
01.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Ja das stimmt schon. Sowas ist nie einfach zu erklären. Dennoch hat sie ja auch ein recht darauf es mal zu erfahren.", gab sie dennoch zu und kratzte sich am Kopf,"Puhhh.. das ist schwer... Mein st du wir sollten es vielleicht zusammen versuchen? Mit Midnight auch dabei? "

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste