Hallo
Ich gebe dir Recht früher gab es bei Spielen, oft mehr inhalt im vergleich zu dem was
sie kosteten.
Wehrend es heute Spiele gibt die auch viel Kosten aber im vergleich kaum inhalt haben.
Oder das es ein Vollständiges Spiel wird, man immer noch was dazu kaufen soll.
Ich habe weit über 300 PC Spiele die ich früher aus Geschäft oder von Zeitschriften
habe, also daher nicht auf Steam oder sonst wo, oder habe davon sogar welche zusätzlich
auf Steam oder sonst wo weil es in einen Bundle war, und wenn ich es nicht auf Steam
habe behalte ich es auch, daher habe ich einige auch noch nicht gespielt da ich sie schon
vorher hatte, und auch das ein oder andere durch habe.
Schon alle Teile von
Command&Conquer gespielt , außer
Tiberian Twilight.
Command&Conquer General + Addon , auch Gut.
Starcraft + Broodwar , den Teil 2 noch nicht zu Teuer und dann sind es mehre Teile.
The Elder Scroll 3: Morrowind + Tribunal + Blood Moon , Super.
Fallout 1 + 2
Fallout Tactics auch ganz gut.
Und mehr von Heute, oder so:
The Elder Scroll ?: Oblivion + Shivering Isle , oder gehört das noch zu früher dazu, ohne
Mods nicht Spielbar wegen Fehler oder sonst was z.B. zu kleinen Inventar und abgeschnittener
Namen von Sachen
, wenn man erstmal viele Mods drauf hat ist es Super.
The Elder Scroll ?: Skyrim , Super und extrem umfangreich.
Fallout 3 + DLC's , Große Karte, viel inhalt, und noch mehr inhalt durch DLC's aber das
Spiel ist auch ohne DLC's abgeschlossen, was einige Spiele heute mit DLC's machen, Fertig
werden, wobei man schon ein paar Mods rein tun sollte dann wird das Spiel besser.
Fallout New Vegas + DLC's , Nicht ganz so große Karte, aber auch mit sehr viel zu tun, so
wie Teil 3, nur DLC's sind schon Wichtig bringen aber auch was, kommt sogar ohne Mods aus.
Fallout 4 , Dazu kann ich nichts schreiben hätte es gerne, nur
fedprod meint es könnte
wegen meiner Grafik Karte sein das es nicht läuft, also lange warten bis es mal sehr hohen
Rabatt gibt, oder ich einen neuen PC habe oder eine neue Grafik Karte, oder hohen Rabatt
und Grafik Karte wehre billiger als PC, nur Mods braucht man hier wegen Texten.
S.T.A.L.K.E.R. Alle 3 Teile , Wo man aber für alle Teile man zusätzlich Mods rein tun sollte, so
z.B. ist die Mod
Misery für Teil 3 Super macht das Spiel aber auch schwerer, für die 3 Teile sind
die
Complette Mods auch gut.
Die X Reihe also
X3: Reunion + Extendet Mod + Combat 2 + andere Mods , und
X3: Terran Conflict +
Combat 3 oder 4 was einen lieber ist, Wichtigsten sind die
Combat Mods sonst sind Kämpfe egal mit was gegen was zu schnell zu Ende, daher
hält alles mehr aus eigenes wie Gegner und Waffen mehr Reichweite und etwas
schwächer, also mit Mods sind beide Super, gut sind auch die ersten beiden Teile.
Und noch vieles mehr von früher und Heute das ich wohl aus Zeichenplatz Mangel einen
weiteren Beitrag schreiben müsste.