was ich mitbekommen habe:
livestream mit nem clanmate.
- direkt nach der begrüßung: "alles raus, wir haben technische probleme"
- es folgten eine stunde nackte füße und techniker, die keinen plan hatte wie sie mit der situation fertig werden
- karaoke singen
- livestream offline
- ein event abgesagt
- livestream offline
- mr poniator erklärt wie er seine animationen macht (war langweilig und kaum zu verstehen) hab währenddessen Metro gezockt
- neue technik probleme
- VA dual-fragerunde mir 0815 fragen. ich wette ein paar leute haben sich auf die swedish spitfire ein runtergeholt
(12.08.2012)Flutterplex schrieb: Naja. Nächstes mal bin ich da um auf diese Leute zu zeigen. Und ich versteigere eine Dolan-Skulptur.
Flotapleks yu r geiniuz
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Moinsen.
Man muss ja mal sehen, wem oder was man sich hier so angeschlossen hat.
Jetzt bitte alle euphemistisch heuchlerisch winken, damit ich glücklich bin und mich willkommen fühle.
(13.08.2012)Hausfreak schrieb: Moinsen.
Jetzt bitte alle euphemistisch heuchlerisch winken, damit ich glücklich bin und mich willkommen fühle.
(13.08.2012)Hausfreak schrieb: Moinsen.