*nach einigem umherirren und dem ausweichen von waldwesen kommt icy endlich an von ponyhuf gearbeitetem stein an*
hmmm endlich etwas das nach zivilisation aussieht ! aber ... moment was ist das ?
*untersucht die steine*
das ... kann nciht sein diese steine .... sie sind zu .. alt !
*folgt den verteilten steinen bis er an einem zerbrochenen turm ankommt*
was ist das hier ?
*geht weiter*
diese ruinen ... das kommt mir bekannt vor
könnte es sein dass das portal eigentlich hierher führen sollte ? und das dorf durch zufall später dort hingebaut wurde wo das portal endet ?
*geht weiter*
*kommt an einem alten tempel an, welcher wie eine mit moos überwachsene pyramide aussieht*
hmmm ..... ich würde dich zwar gerne untersuchen.... aber ich mach mir viel zu viele sorgen um asteria ! aber vielleicht bist du ja hoch genug um das dorf zu sehen ?
*klettert hoch*
*oben angekommen*
wow schöne aussicht ... aber .... wo ist das dorf ... hmmm .... dann bleibt mir wohl ncihts anderes übrig als hier zu warten bis es dunkel wird un das dorf erhellt wird :S
*wartet bis es dunkel ist *
*sieht lichter *
ok nun nurnoch die richtung merken .....
*holt seinen kompass raus*
hmm ok ! richtung norden.... aber ich glaueb es wäre nciht grade sicher im dunkeln diesen walt zu durchqueren ... und wie es aussieht scheint es dort im dorf ruigh zu sein, also bleibt nur zu hoffen, dass es allen gut geht
*liegt oben aug der pyramide und schaut sich den sternenhimmel an*
ob asteria wohl grade das selbe macht ? .... ich hoffe sie macht sich keine sorgen um mich