Ich hab das zum ersten mal gehört als es mir diarreahwolf eine Nacht vor der Galacon gezeigt hat. Hat mir von Anfang an gefallen und Julia kommt mir auch total symphatisch vor.
Auch find ichs gut dass sie es nicht 1:1 übersetzt hat.
Für dass das so viel gegen die deutsche Synchro gewettert wird sind die wirklich zuvorkommend.
@Reila
Du findest sie besser? To each his own nehm ich mal an ^^ Das habe ich echt noch nie gehört
Auch wenn mir die deutsche Synchro bis heute nicht gefällt find ich das eine tolle Geste
(21.07.2012)JP Hyper schrieb: Zitat:das ist echt cool,man sieht kaum,dass das Video einfach "geklaut" ist,die Tonsprur is gut drübergelegt
Schon! Man muss eine neue Internet-Regel setzten! If it exists, theres a German Synchro of it! Und da es die Stimme von der Deutschen Orginal Sprecherin ist konnte ich nicht anders! Ich hoffe es gibt keinen Ärger, aber der macher des Videos verdient hoffentlich auch kein Geld damit.
Also, nett das du dir die Arbeit machst, solltest du den Animator des Videos aber nicht gefragt haben (und das nehme ich mal an) finde ich das eine riesen Frechheit von dir sein Video einfach zu klauen
Besonders wenn es eine so gute Animation is und es deine "yt-watches" pusht :/