Hab ihn auch gesehen heute.
Wie ich ihn fand?
Naja ich muss sagen er war wirklich nichts besonderes.
Alles schon tausend mal gesehen:
Sie: Eine junge, engagierte Weltverbesserin vom Lande zieht in die große Stadt.
Er: Ein Schlitzohr und Überlebenskünstler der weiß wie es auf den Straßen und der Unterwelt zugeht,
treffen aufeinander.
Naja.
Von der Story bzw Aufbau wirklich nix dolles.
Mir gefiel allerdings schon die Sache mit "den Königen der Nacht"
die ihn gesehen haben wissen was ich meine ich spoiler mal nicht so viel rum hier :3
Der latente Rassissmus war ganz okay rübergebacht, aber ich weiß nicht da ging noch mehr.
Genau wie bei den Wortwitzen, ich weiß nicht das beste war der Kommentar vom Fuchs über das Schaf:
"Ob Sie sich selbst zählt wenn sie schlafen will?"
Da musste ich kurz schmunzeln.
Und wo ich gelacht hab war die Brofist mit dem Hasen und dem Nashorn in der Police Academy.
Und das war's die Szene mit den Faultieren bei der Zulassungsstelle kannte ich bereits aus dem Trailer.
Auch "Das Paten-Opposum" wirkte sehr gezwungen und aufgesetzt. Ich finde diese Patenparody Nummer mittlerweile seeeehr ausgeluscht.
Technisch gibt es nichts zu meckern.
Shit waren die Hamster sweet D:
Zuuuuuu den Charakteren.
Gott ich HASSE Kaninchen!
Nein wirklich ich hasse die Viecher, fragt mich nicht warum ich mag sie halt nicht.
Die sind mir zu nervöus und zu hibbelig. Und die (Namen vergessen naja wat soll's hat es auch nicht besser gemacht)
Auch ihr: "ich werde die Welt zu einem besseren Ort machen, weil ich bring es ja und ich bin so toll und hey wenn ein anderer Hase sagt man ist süß ist das eine Sache aber wenn das kein Hase sagt...."
Well fuck yourself, princess
Und ihre überengagierte Art.
NUH!
Im Laufe des Films hab ich sie dann aber doch liebgewonnen muss ich sagen.
Ist okay :I
Da lob ich mir doch eher den Fuchs.
Ein Schlitzohr wie er im Buche steht und wie Füchse in Cartoons dargestellt werden sollten.
Aber da ging auch noch mehr, noch frecher, noch trickreicher, noch listiger. D:
Aber hey der war cool ich mochte ihn.
Aber meine zwei Lieblingscharaktere waren ohne Scheiß der Donut-essende Gepard am Eingang der Polizeistation.
Und der Polizeichef himself der Büffel.
Oh und nicht zu vergessen Hasis Nachbarn xD
Die haben mir auch ein, zwei Lacher entlockt.
Also einen zweiten Teil würde ich mir schon geben, aber ich will ihn besser.
OH, waren die zwei am Ende eigentlich n Paar?
Fuchs:" ich weiß du stehst auf mich
"
oder nur Genecke?
falls ersteres fänd ich es gut xD