Vor einer Weile kam einigen Mitgliedern des Kieler Stammtisches die brillante Idee, eine kleine Wanderung zum Bungsberg, dem höchsten Berg in Schleswig-Holstein, zu unternehmen, samt Fernsehturmbesichtigung und anschließendem Picknick. Den Link zur Route gibts weiter unten, weil ich zu technisch unversiert bin, den hier halbwegs professionell mit einzubinden
Starten würde das ganze in meinem Heimatkaff Blekendorf (öffentliche Parkplätze vorhanden). Die Route selbst ist circa 10 Kilometer lang und führt über mehr oder minder befestigte Straßen/Wege/Trampelpfade.
An diesem Punkt schonmal die Entwarnung: Das wird keine Hardcore-Sportaktivität. Ich bin selbst nicht allzu sportlich, das Ziel ist eigentlich nur, mit einem moderaten Tempo durch die Gegend zu eiern und gemeinsam Spaß zu haben Alkohol darf natürlich auch gerne mitgebracht werden, solange das nicht zu einem Saufgelage ausartet...
Eingeladen ist... jeder? Ich würde tatsächlich schon einen Luftsprung machen, wenn ich auch nur fünf Leute dafür begeistern kann
Für die, die von weiter weg anreisen müssten: Sollte jemand mit der Bahn kommen, hol ich dich/euch natürlich auch gerne vom nächstgelegenen Bahnhof ab. Schlafplätze kann ich bis zu sechs Stück anbieten (für Kuschelfreunde auch mehr).
Ich hab jetzt einfach mal als Datum den 23.07. festgelegt. Sollten jetzt urplötzlich die meisten an dem Tag doch keine Zeit haben kann man das natürlich noch abändern
Sämtliche Verpflegung ist selbst mitzubringen. Aber hey, dafür kostet der Spaß ja auch nix
https://www.google.de/maps/dir/Grundschu...!5i2?hl=de
Genauer Treffpunkt: (Öffentlicher) Sandparkplatz am Radeberg 18, Blekendorf (nur als ungefähre Adresse für den Treffpunkt, nicht da klingeln! Ich weiß nichtmal, wer da wohnt xD)
Start ist um 8:30 Uhr morgens
Generelles Interesse / Anmeldung:
Fillip
Destruction Spark
Zephyr
LowT
Rainbowshy
Phoenicorn
Lightning Dasher
Bastler
Torren
Shining Flame