22.03.2016 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich)
Also in Deutschland hab ich die EQG Minis noch in keinem Müller bisher gesehen, kann aber auch hier an der Ecke liegen.
Dafür hat der ToysRus in Ludwigshafen mittlerweile wohl mal eine neue Lieferung bekommen und so konnte ich mir heute Applejack holen! (Da waren noch als ich ging: 1x Fluttershy, 2x Rainbow Dash)
Hoffentlich bringt dieses Comicland die Figuren dann einzelln raus, also dass man es sich aussuchen kann. Wäre ziemlich genial, dann könnte ich sie mir in Zukunft dort bestellen!
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
23.03.2016 |
Ayu
Faust
|
Inzwischen weiß ich auch was bei Wave2 was ist.
Die Figuren in den Wondercolt-Outfits sind die Einzellfiguren, die mit den Ball-Outfits sind die kleinen Sets und Flash sowie Vinyl sind scheinbar zusammen im großen Playset der Halle.
Traurige Nachrichten: Dafür das Sunset bei den Einzellfiguren ist gibt es keine Applejack im Wondercolt-Outfit wesshalb wir auch keine auf der NY Toy Fair finden konnten.
|
|
|
24.03.2016 |
YuTendo
Great and Powerful
|
Zitat:Traurige Nachrichten: Dafür das Sunset bei den Einzellfiguren ist gibt es keine Applejack im Wondercolt-Outfit wesshalb wir auch keine auf der NY Toy Fair finden konnten.
Irgendeine muss doch immer dran glauben - sehen aber auf jeden Fall super aus! Mal schauen wie gut dann die Verfügbarkeit ist
|
|
|
24.03.2016 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
No me Gusta, warum wieder Applejack?
Ok, aber die Sunset sieht klasse aus. Die muss ich definitiv haben.
|
|
|
24.03.2016 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Aj an sich selbst gibt es aber in normal oder?
Ich habe zumindest eine AJ im Schlafoutfit gekauft bei ToysRus
|
|
|
24.03.2016 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
Ich gehe mal nun davon aus dass diese Körper sehr leicht demontierbar sind. Kopf ändern, vll. auch die Beine und Hände, und schon hat man ne Custom-Applejack im Wondercolts-Outfit
|
|
|
24.03.2016 |
Ayu
Faust
|
Die Fall Formal Pinkie hat sogar austauschbare Frisuren.
Nur Körperteile austauschen ist eher ungut so leicht wie die schon von "Nichts" zerbrechen.
|
|
|
24.03.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Das ist ja ein echt niedliches Bild, gefällt mir Man merkt, dass du dir mit dem Arrangieren Mühe gegeben hast. Bei mir hats auch ewig gedauert, bis die so standen, wie ich sie haben wollte :3
Das mit dem "Duft" ist mir auch aufgefallen - das war ja nicht auszuhalten. Die Figuren durften erstmal 24 Stunden draußen bleiben, bevor ich sie wieder rein geholt habe.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
24.03.2016 |
Moon Sirene
Silly Filly
|
Oh.. ._. Vielen herzlichen Dank!! Ich wollte dem Thema Pyjamaparty gerecht werden und so wirken sie "echter" für mich. xD Aber egal wie sie stehen, sie sehen so oder so bezaubernd aus. Übrigens mag ich deinen OC. Starre den immer an, wenn ich einen Beitrag von dir hier sehe. xD
Was meint ihr? Kommen irgendwann noch die Cutiemark Crusaders und ein paar andere wie Derpy oder so ? Was sind eure Prognosen allgemein? Lässt Hasbro sich noch andere Sachen zum Thema Chibi und EQG einfallen?
|
|
|
24.03.2016 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Mein Respekt für das aufbauen, ich bin beim zurechtstellen der Figuren fast wahnsinnig geworden und hatte eine heiden Angst das was kaputt geht.
@Ayu, das heisst wenn man eine saubere "Wave" haben will besser zuschlagen bevor es zu spät ist?
|
|
|
24.03.2016 |
Zecora95
Wonderbolt
|
RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst)
(24.03.2016)Shiny Binary schrieb: Auch die Dazzlings würde ich mir kaufen :3
Nicht nur du
Sonata ich komme!
|
|
|
24.03.2016 |
Ayu
Faust
|
(24.03.2016)Zecora95 schrieb: @Ayu, das heisst wenn man eine saubere "Wave" haben will besser zuschlagen bevor es zu spät ist?
Yep, die werden nur so lange produziert bis sie von der nächsten Wave ersetzt werden. Wobei die nächste Wave merkwürdig ist da es sowohl Pinkie als auch Twilight doppelt im Fall Formal Outfit gibt. Twilight Sparkle, Flash Sentry, Applejack, Pinkie Pie und Rarity kommen in einer schimmernden Version zusammen als Set für ~40€.
Das Playset der Halle wiederum kommt mit einer normalen Twilight Sparkle und nicht wie erwartet mit DJ Pony obwohl ihr Pult dort inkludiert ist, kosten ~30€.
Ich habe mir aber nochmal die Toy Fair Fotos angeschaut, Vinyl ist wohl auch bei den Singles und Fluttershy kommt dafür in einem Playset.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von Ayu.)
|
|
|
24.03.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
(24.03.2016)Ayu schrieb: Twilight Sparkle, Flash Sentry, Applejack, Pinkie Pie und Rarity kommen in einer schimmernden Version zusammen als Set für ~40€.
Schimmernde Version?
Oah neh das hört sich so an als wenn ich das kaufen müsste...My Little Pony + Glitzer = keine andere Möglichkeit als Zuschlagen.
Naja gut, kann ich mir dann ja mal ansehen, wenn sie raus kommen. Dass DJ einzeln raus kommt finde ich aber eigentlich gut, da ich sie evtl. auch kaufen würde.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
24.03.2016 |
Ayu
Faust
|
Wobei ich nicht weiß wo die schimmernd sein sollen, es steht so in Hasbro's Beschreibung aber die auf der Toy Fair sahen stinknormal aus.
Zitat:The perfect starter pack for any budding My Little Pony Equestria Girls Minis collector, the Dance Collection pack features six mini dolls dressed to impress in fall formal themed outfits, ready to pretend to dance the night away! Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Applejack, Flash Sentry, Rarity, and Rainbow Dash mini dolls each shimmer with exclusive pearlescent deco. Available at most major toy retailers nationwide and on HasbroToyShop.com.
|
|
|
24.03.2016 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
Vielleicht ist damit gemeint, dass sie mit der pearlescent deco auf sich aufmerksam machen. Shimmer im Sinne von "durch etwas glänzen".
|
|
|
|