Dadurch das die Maschine zwischenzeitlich einen Ausfall hatte und Brony-Fair nur eine Woche nach dem WWU stattfindet liegt Zeitlich leider alles etwas knapp beieinander.
Dadurch das die Maschine zwischenzeitlich einen Ausfall hatte und Brony-Fair nur eine Woche nach dem WWU stattfindet liegt Zeitlich leider alles etwas knapp beieinander.
Kann man nichts machen, wird schon fertig werden
Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung https://www.bronymeetup.de/
Ich freu mich auf das Polo und generell auf die Fair. Viel Erfolg dort, mein Lieber! Vorbeischaun werd ich sicher auch mal - ob ich zum kaufen komme steht in den Sternen...aber ich hab ja auch auf dem WWU schon ganz gut zugeschlagen
(28.03.2016)Zecora95 schrieb: Es läuft schon im Dunkeln, der Mann weiss was er tut!
Von nix kommt nix
(28.03.2016)Zecora95 schrieb: Bring die Zecora Aufsticker mit, ich bin sicher irgendsoein Depp im Forum mit nem Zebra in seinem Namen wird mal vorbeischauen
Wer das nur sein könnte?
Aber natürlich werde ich Zecora Stuff dabei haben.
ma ne doofe Frage, wo ich gerade das Display sehe: warum wird auf dem Kopf gestickt? ist es nicht eigentlich egal, ob von oben oder von unten begonnen wird?