NEUES AUF LETZTER SEITE
Hi everypony ^^
Obwohl ich schon seit einer ganzen Weile zeichne und hier im Forum bin, bin ich nie dazu gekommen hier eine Zeichenecke aufzumachen o.O
Aber was verpasst wurde will man nachholen!
Ich will nicht lange rumlabern, nur kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre ls, weiblich, wohne in DD und zeichne seit rund 6 Jahren. Pony suchte ich seit 2013 xD
Ich mache hauptsächlich Fan Art und commissions, ab und zu mal aber auch meine eigenen OCs und sontige stile (Anthros, Sonic, katzen , drachen usw.)
Ich bin teil des 2D Teams von
The Overmare Studios , wo wir an einem Fllout Equestria Game arbeiten. Dazu dürfen allerdings jegliche Materialien nicht von mir veröffentlicht werden, bis das Spiel raus ist.
Wenn Ihr meine Werke mögt , und mich unterstützen wollt, wäre ich mega dankbar! ich habe vor kurzem mein Patreon aufgemacht:
Aschensterns Patreon
Ich nehme auch PayPal Commissions an,iCh hbe noch nicht rausgefunden ob es hier einen special bereich dafur gibt , aber hier schon mal preisliste falls sich jemand interessiert
Commission Preise, aber gerne auch PN für mehr Info
So jertzt aber zu dem Arts:
<br />
<br />
<br />]<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
Ich würde mich tierischst über kommentare, kritik etc. freuen!! Hoffe meine Bilder gefallen euch
<br /><br />LG Aschenstern[/img]