Hab jetzt alle Staffeln durch und gebe mal kurz ein kleines Statemant bis jetzt.
Achtung mein Post ist dark and full of Spoilers.
Auch wenn ich versuche ein paar zu verstecken.
Aaaalso zunächst mal ging Staffel 4 ja extrem geil los.
Joffrey is love Joffrey is life.
Joffrey did nothing wrong.
just kidding
Boah war ich pleased, i think i peed a little als der kleine Scheißer kill war
trotzdem vermisse ich ihn komischerweise :/
Ramsay ist allerdings ein würdiger Nachfolger.
kill him slowly please.
Auch scharf das der arme Tyrion des Mordes an Joffrey bezichtigt wurde, war ja mal wieder so klar.
Aber Jaime ist doch echt n Goldjunge, wenigstens er lässt Tyrion nicht hängen.
Vor allem das er neben der Leiche seines Sohnes auch gleich mal wieder seine Schwester flachlegt :I
Yoyo der Jaime lässt echt nix anbrennen.
Ich muss allerdings sagen das ich es Schade um Tywin finde.
Ich fand den einfach so unglaublich badass, ich meine er hat König Joffrey OHNE Abendessen ins Bett geschickt. So viel Eier muss man erst mal haben. Geile Szene wirklich xD
Er hätte nur darauf achten sollen die Tür abzuschließen wenn er scheißen geht :I
Jon Snow lernt die Wildlinge jenseits der Mauer kennen.
Und zwar so richtig *wink* *wink* ; )
So viel zum Geblübte naja.
Mit Ygritte konnte ich aber persönlich nicht besonders viel anfangen.
Cersei's Gang der Schande hat mich dann doch etwas schockiert, ich war jetzt kein Hardcorefan von ihr aber wow war das übel.
Und ihre tollen Haare :'o
Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich diesen Spatzenclan jetzt den Erdboden gleichmachen.
Ich wäre ihr zumindest nicht böse. Und ich hoffe "FrankenGregorBerg" darf da ordentlich aufräumen.
Aber da Cersei im Trailer zu Lance Lannister ja sagt das sie die Gewalt wählt bin ich da guter Dinge.
Wenn sie stirbt und ich bin mir sicher das wird sie noch, werde ich doch etwas zerknischt sein denke ich.
Dany mag ich nun so gut wie überhaubt nicht mehr.
Diese größenwahnsinnige Mary Sue mit ihrer Pseudo Gerechtigkeit.
boah nee.
Die letzte Szene mit Jon Snow
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiin he knows nothing and now he died.
Oder auch nicht sehen wir mal.
Jaime hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingscharaktere gemausert.
Echt n Ding denn ich mache grad n Rewatch.
Eine große Überraschung ist auch Sansa, Mann ich find die richtig toll sogar besser als Arya finde ich sie.
Sie hat nun verstanden wie man sich in dieser Welt verhalten muss und kämpft. Hang in there Sansa.
Und sie hat dieser Muttermilchsaugenden Kakerlake Robin eine geschallert.
Sie lebe hoch.
Sandor Aka Bluthund ist auch einsame spitze.
Ich hab zugeben schon ein paar mal geheult bei einigen Folgen aber Hallo bei seiner letzten Szene Rotz und Wasser sag ich euch :' D ich weiß auch nicht.
Brienne unverändert, ein klasse Weib. Die lässt Taten sprechen und kaut einem nicht das Ohr ab.
Haha verstanden? :' D
Dann noch der kleine Tommen aaaaaw O3O
Wie kann er seinem Bruder so unähnlich sein?
Kleiner süßer unschuldiger lieber Junge.
Etwas zu vernünftig muss ich sagen. Er muss langsam mal seinem Mann stehen und selbstbewusster werden.
Der Trailer zur sechsten Staffel lässt mich da aber hoffen er wurde da kurz in einer Szene sehr entschlossen gezeigt.
Allerdings ahne ich Böses für ihn, ich will aber noch nicht dran denken D:
Theon. Der Stinker hat es geschafft. Was hab ich applaudiert als der Ramsays kleine Bitch über die Brüstung geworfen hat.
Nun pass mir gut auf Sansa auf Junge, das bist du ihr schuldig.
Last but not least der gute Tyrion, aber zu ihm muss ich dann nciht mehr viel sagen.
Und eigentlich könnte ich noch so viel schreiben aber ich lass es erstmal sein sonst finde ich gar kein Ende mehr D;
Nur schade das hier so wenige geschrieben wird, hoffentlich legt sich das wenn die sechtse Staffel beginnt etwas. ^^