Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 19:23

RPG - Seablood (Seeblüter)
03.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ Strand-->Unterwasser]

*Rena lächelt Shining an. es war schon ein berührender Anblick für sie*

Ach Shining..mhmhmh müsste ich eigentlich nicht weinen ? einen hengsten weinen zu sehen.... ach liebes gotschen..versuche es nicht allzu schmerzhaft für mich zu machen. Wir werden uns schon wiedersehen..irgendwann vielleicht. [Bild: pc-fsmug2.png]

*sie machte auf Stark, innerlich war sie aber dennoch traurig darüber. Doch das Meer rufte sie udn sie musste diesen folgen so löst sie sich nun von Amalia und winkt ihr noch zu*

Auch Dir alles Gute Amalia. passt auf euch auf. Ihr werdet sicherlich noch andere Freunde finden. Da bin ich mir sicher.

*sie winkt beiden noch einmal zu ehe sie untertaucht udn weg schwimmt. nun auch ein paar tränen im wasser am vergießen. Für die beiden war sie weg. Es war an der zeit ihr leben wieder im Meer zu beginnen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*sah bedrückt zur Seite*
Verstehe...

(Warum ist man nun so gemein zu Twili?? Ganz ehrlich: Ich hab keinen Bock mehr drauf! Viel Spaß noch!)
03.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Strand

*Er stand weiter im Wasser und sah zu Rena wie sie im Meer verschwand er hätte sie gerne noch einmal Umhuft sie einmal noch berühren aber das war vorbei er wusste nicht ob er sie jemals wieder sehen würde. Er stand da und fing nun an zu weinen jetzt komnte er es nicht mehr zurück halten jetzt ließ er seiner Trauer freien Lauf. Nicht mal die Worte von Amalia drangen zu ihm durch.

"Leb ...Leb wohl. ..Rena" sagte er leicht schluchzend und sah auf das Meer.

03.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(Sonicfan die reagieren so weil twilight in einen Abschied reingeplatzt ist)

[Bild: signaturtssxu.png]
03.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Amalia/Strand]

*Amalia bemerkte das Shining scheinbar sehr traurig war, also umhufte sie ihn einfach um ihn zu trösten. Dabei strich sie ihm über den Rücken und seufzte tonlos, es musste ihm sehr schwergefallen sein diese Entscheidung zu treffen. Dabei überlegte sie nun wie es denn jetzt weiter gehen könnte.*

Hey, es wird alles gut.....Rena werden wir bestimmt irgendwann wiedersehen...
Ganz bestimmt, sie ist ja nicht auf der Welt....
Hast du eine Idee was wir nun machen könnten?
Ich meine....ich kenne mich hier ja noch nicht so gut aus...

*Meinte sie weiterhin nachdenklich und sah zum Himmel, sie wusste einfach nicht so richtig weiter*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
03.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Seaponydorf]

*rena schwimmt derweil in Ihr Dorf zurück. erst mal nach hause um sich ein wenig auszuruhen. den sie war recht müde und wollte schlafen. Doch wurde daraus nichts den sie wurde direkt aus dem bett geklopft. jemand war an der türe. diese öffnet sie nun und es standen zwei wachen vor ihr. diese fragten wo sie den die letzten tage gewesen ist.

eehhh ich war auf der suche nach den verlorenen Stab Meine Herren. doch leider Ohne großartigen Erfolg.

*Gab sie von sich. die Beiden wachen sahaen sich schließlich gegenseitig an ehe sie Rena zur Gezeitenhalle brachte um dort alles bis ins kleinste Detail zu erklären. es dauerte gute 4 Stunden ehe sie Fertig war. Trotz all ihrer mühen bekam sie eine strafe. Sie dürfte sich nicht mehr als Gezeitenmagierin bezeichnen und verliert ihr Haus. Zusätzlich wird sie mit einen Tattoo an der Flosse gebrandmarkt das sie Als Seapony kennzeichnet das sich mit Landponys getroffen hatte. Dafür dürfte sie aber weiterhin im Dorf leben. *

*nun war sie vor der Halle am sitzen. tief traurig und niedergeschlagen. mit einen hässlichen Tattoo in Form von zwei gekreuzten Dreizacken. Wo sollte sie den nun schlafen ? wie würde sie hier nun leben können mit diesen Schandfleck? dies wusste sie Nicht zu beantworten*

03.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Strand

*Shining weinte zwar noch aber als er von Amalia Umhuft wird und sie ihm über den Rücken Strich beruhigte er sich ein bisschen. Er war froh das Amalia bei ihm war um ihn in der schweren Stunde bei zustehen. Als sie ihn fragte was sie machen könnten, überlegte er kurz da er ja selber nicht von hier kam aber schon ein paar Tage in dem Dorf war.

"Haben Sie vielleicht Lust spazieren zu gehen Amalia ich muss mal auf andere Gedanken kommen. Ich würde gerne ein bisschen am Strand spazieren gehen. "

*Shining hielt es für eine gute Idee für einen Spaziergang am Strand Er war zwar noch traurig aber das Leben geht weiter. Und dann könnte er nachdenken was für ein Idiot er ist. Er hatte sich in ein Seapony verliebt und sowas darf einfach nicht sein da hatte Rena recht es ist verboten. Wenn er wüsste was Rena gerade durch macht würde er seine Meinung wahrscheinlich ändern aber im Moment hielt er es wohl für besser Rena nicht zu sehen. Auch wenn es ihm schwer viel.

03.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Strand
*war aus der Gasse gegangen und zurück zum Strand gegangen dort angekommen ging sie an Shining, twilight und der ihr unsympathischen amalia zum Wasser und wollte ins Meer springen.*

03.04.2016
Wonderbolt
*

[Amalia/Strand]

*Sie nickte leicht und band sich vorher ihre Mähne wieder zusammen, sie trug diese nun zu einem seitlichen Pferdeschwanz. Ein Spaziergang wurde den beiden sicherlich gut tun, so konnte auch sie selbst erstmal ihre Gedanken neu ordnen und überlegen wie es denn nun weiter geht. Was würde sie wohl in diesen Dorf hier finden? Ewig würde sie hier sicherlich nicht bleiben, das ist jedenfalls klar*

Ja, ein Sparziergang wäre jetzt genau das richtige...
So können wir uns nochmal Gedanken machen, wie es nun weiter geht..
Hmm, so wirklich weiß ich gerade nämlich nicht weiter..

*Meinte sie unschlüssig zu dem Hengst und streckte sich ein wenig, sie auch schon los ging*

03.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Strand

*Shining stand ebenfalls auf und ging mit Amalia am Strand als sie sich dazu entschied mit ihm spazieren zu gehen. Und so gingen die zwei am Strand zuvor sah er noch Nightfall am Strand er sah kurz zu ihr rüber und ging mit Amalia den Strand entlang um nachzudenken. Wie es jetzt weiter gehen soll .
Während die zwei am spazieren gingen dachte Shining viel an Rena.

"Weißt du Amalia ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe doch tatsächlich geglaubt ich könnte mit einem Seapony eine Beziehung eingehen was hab ich mir nur dabei gedacht. Ich bin ein verdammter Idiot. Ich meine ich liebe Rena sogar sehr aber " seufzte kurz " Aber wir leben in unterschiedlichen Welten. Ich weiß nicht was ich machen soll ich würde schon gerne eine Beziehung mit ihr führen wollen. Aber ich glaube sie hält nicht viel von mir. Warum weiß ich nicht. Sie sieht mich wohl nur als Landpony oder nur einen Freund. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe ich weiß es nicht.

Und irgendwas wird sich schon finden wie es um Dorf jetzt weiter gehen soll. Zunächst brauche ich einen Job um hier mal ein bisschen Fuß fassen zu können. Und dann schauen wie es weiter geht. Ich schaue nach vorne und bin sehr zuversichtlich. Vielleicht sollte ich die Sache mit Rena vergessen auch wenn es mir schwer fällt. " sagte er leicht bedrückt zu Amalia.

03.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Strand]
*sah nochmal zurück und sah beide weggehen*
oO(er hasst mich wohl wirklich...jetzt ignoriert er mich sogar)
*sah twilight*
T..twilight ich werde...zurück ins Meer gehen

03.04.2016
Wonderbolt
*

[Amalia/Strand]

*Sie hörte dem Hengst zu während sie weiter neben ihm her trottete. Amalia überlegte sich, vielleicht sogar weiter zu ziehen und nicht mehr länger im Dorf zu verweilen. Immerhin blieb sie nie lange an einem Ort, sie wanderte umher und entdeckte die Welt. Anders kannte sie es auch gar nicht*

Nun, man kann sich schlecht aussuchen in wen man sich verliebt...
Darauf haben wir leider keinen Einfluss, also mach dir darüber keinen so großen Kopf.
Die Beziehung zu einem Seapony ist zwar verboten, aber nun ja. Was willst du dagegen tun?
Also wen du dich in jemanden wirklich und ernsthaft verliebst?
Das ist eine wirklich sehr schwierige Lage und so wirklich habe ich auf das ganze auch keine Antwort..
Und ich glaube das Rena doch auch was für dich empfindet, ich meine....sie hatte scheinbar auch ein wenig geweint....ihre Augen waren gerötet. Vielleicht unterdrückt sie ihre Gefühle, weil sie ja weiß da es verboten ist...

*Sie zuckte mit den Schultern und ging weiter neben ihm her*

03.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Seaponydorf]

*Nun sitzt sie auf einer kleinen Korallenbank. Ohne heim und ohne Job. Die meisten die sie kannte sahen sie nur noch verachtend an udn wollten mit der Seaponystute nichts mehr zu tun haben. das Brandmal, Die " Dreizacke auf ihrer Flosse, Waren das große übel. durch dieses war sie wie ein Seapony zweiter klasse. Dreck für die Gesellschaft*

o0( wo..soll ich den nun hin ? wen..ich wieder an land gehe und mich mit Shining und Amalia treffe...bin ich dort oben in Gefahr...und wen ich hier unten lebe... werde ich wie Dreck behandelt..Ohh Rena...was hast du dir dabei gedacht...[Bild: fs-cry.png] )0o

*nun wurde es auch noch langsam dunkel. Die Nacht bricht herein und Rena wusste nicht wo sie nun den schlafen sollte. Das einzige was ihr spontan ein viel war sich unter einen Felsvorsprung hin zulegen. damit kein Ungeziefer von Fisch sie dort stört. bildete sie eine Art Eiswand um Sich so das es wie eine Höhle wirkt.*

Das ist dein neues leben Rena...unter einen Felsen schlafend...ohne Geld und Arbeit.....Shining...Amalia..ich..vermisse euch....ich hoffe euch ergeht es da oben besser als mir hier.

* sie legt sich nun hin. auf den kalten Meeresboden und versucht zu schlafen*

03.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Meer
*war ins Wasser gesprungen und schwimmt immer tiefer und kam auch beim felsvorsprung von rena vorbei, dort schwamm ein Hai auf nightfall zu*
Oh was machst du hier mein kleines
*streichelt den Hai*
Es ist schon spät geh lieber zurück nach hause deine Eltern machen sich bestimmt sorgen.
*der Hai schwimmt weg*
Hm und nun...vielleicht zurück zur Stadt wo..ich wohl vertrieben werde wegen rena wenn sie es rumerzählt hat....

04.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Strand

*Shining hörte während die zwei am Strand spazieren aufmerksam zu was Amalia sagte. Sie hatte recht man kann es sich nicht aussuchen in wen man sich heut zutage verliebt. Aber seine Gefühle zu Rena waren sehr stark. Amalia sagte zwar das Rena vielleicht auch etwas für Shining empfinden könnte aber dessen war er sich nicht sicher.

"Woher willst du das wissen ob Rena etwas für mich empfindet. Ich habe auch gesehen das ihre Augen gerötet waren und mit Sicherheit viel ihr der Abschied auch schwer. Der Abschied viel uns allen schwer aber wenn Rena wirklich etwas für mich empfindet würde ich mir wünschen das sie es auch erkenntlich zeigt, dann soll sie mir das ins Gesicht sagen und erst dann würde ich es glauben. Aber wer weiß ob sie mir nicht nur was vormachen würde. Weder du noch ich weiß was sie wirklich empfindet. " sagte er zu Amalia und ging einfach weiter ohne zu wissen wohin die beiden gingen.

04.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*sah zu Night*
Mhm
04.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
*hatte am Strand noch einen Brief hinterlassen für twilight*

04.04.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Straße]
Der nächste Morgen war bereits angebrochen. Doch anstatt direkt zur Arbeit zu gehen schlenderte Rio lieber durch die Frühlingssonne. Er hatte seinem Chef gesagt, dass er heute mal etwas Zeit brauchte. Da momentan eh nicht viel zu tun war, sie waren im milden Winter besser vorran gekommen als üblich, wurde ihm das gewährt. Jetzt dachte er über Cherry nach. Wie gut die beiden Ausgekommen waren, in wie vielen Punkten sie übereingestimmt hatten und dann die Sache mit der Bucht. Warum hatte sie danach gefragt? War es nur ihre Schüchternheit oder war es mehr? Irgendwas sagte ihm das etwas an dieser Stute faul war. Sie hatte mehr Geheimnisse als er sich vorstellen konnte. Aber was sagte ihm das? Ein unterdrückter Wunsch verstanden zu werden? Oder einfach eine langersehnte Freundin. So oder so. Der sonst so lebensfrohe Hengst striff durch das Dorf und genoss mit tiefen Atemzügen die warme Sommerluft.

04.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*bemerkte am Strand Nights Brief*
*öffnete sogleich den Umschlag und las ihn*
Oh nein!
04.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
*im Brief stand noch etwas*
Gehe mit dem Brief auch zu Shining..und danke für alles twilight..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste